![]()
Hier ist ja noch mächtig was los um die Uhrzeit
Ich haue aber mal ab n8 zusammen
![]()
![]()
Hier ist ja noch mächtig was los um die Uhrzeit
Ich haue aber mal ab n8 zusammen
![]()
Ich will mein Geld vermehren und nicht zum Fenster raus werfen;)
Richtig so...
![]()
0€
500€ auf POLSKA![]()
Gute Möglichkeit um Geld ausm Fenster zu werfen..
wer was gewinnen will, der setzt auf Deutschland ![]()
nabend zusammen
![]()
Und ..den "Roten" von gestern Abend schon verdaut ??
![]()
Jetzt hatter gleich Schaum vorm Mund
![]()
manmanman ... watt macht der da .... iss er jetzt der Stiefellecker vom Stoiber ????
Stoiber is doch Bayernfan ![]()
Boor diese Claudia Roth nervt
die stottert ja fast....
aber warum blamiert sich Hoeneß, der sagt doch gar nix ? ![]()
dafür, dass er Dich so nervt, hat er Dich aber mächtg in Schutz genommen beim S04-BVB Spiel!
Musste ich auch schon desöfteren machen. ![]()
Aber ich wollte jetzt keine grossartige Diskussion oder Streit anzetteln....
naja, aber er ist doch noch jugendlich, oder? da kann man schon ein paar mal drüber wegsehen, nicht jeder jugendliche ist so wie valdi
![]()
Das musst du den Anderen sagen
Es nervt aber auch wirklich, dass wenn man in den laberthrad kommt immer gesagt wird "Ohh die Kiddies" ..wenn man das mal zum Spass sagt ok, aber wenn es immer ist nervt es ![]()
Sag mal ,was da los ist, Valdi ist gerade off
Die Beiden haben sich immer gezofft, valdi hat ihn immer provoziert und zur allgemeinen Belustigung hat blumi immer die Nerven verloren.
Ich finds auch echt übertrieben, aber der Junge nervt manchmal einfach. Mit ihm kann man nicht reden, es kommt immer nur sowas wie "Ja du hast aber auch..." bei ihm sind generell, egal was passiert immer die anderen Schuld. Nur das sieht er nicht ein..und das nervt ! ![]()
LOL!
Was habt ihr gegen Blumi?!?
Er nervt (manchmal)
Ansonsten musst du mal valdi fragen ![]()
:
müsst ich jetzt das notebook vom schoß schmeißen, keine lust
ist im westbereich, 2 x für 32 euro, 2 x kinder f. 15
Die Kinderkarten kannst du ja an blumi verschenken ![]()
nabend
am WE sind meine 4 Karten H96-FCB gekommen
![]()
EDIT: nabend auch dir, krümel
In welchem Block denn ? ![]()
Gianluca an deiner Signatur ist was falsch.
Da steht du hast die H96 DK nur für "die guten Spiele" ![]()
Also müsstest du ja zu jedem Heimspiel fahren
![]()
Nabend an alle
![]()
Das wär ja mal ne Knallerliga! Nur Straßenbahnderbys
Die Liga wird es nie geben, schliesslich besteht Deutschland nicht nur aus Nordrhein-Westfalen ![]()
Und genau das finde ich zum Kotzen. Dieser Spaß-Club ist nicht zum Aushalten. Fußball lebt nun mal von Emotionen, aber auch irgendwie von Aggressionen. Wenn selbst die gegnerische Mannschaft beim Einlaufen beklatscht wird, finde ICH das schlichtweg peinlich.
Allerdings: Meine Meinung.
Stimmt, irgendwie ist es schon zuviel an guter Laune. Aber ich denke mal, da ist auch immer ein bisschen Ironie dabei...Und die einzelnen Fans sind auch recht sympathisch. Ich kenne viele Fans einer bestimmten Mannschaft (Deren Namen ich jetzt nicht nennen werde) die im Zug zum Spiel nur Randale machen, viele Leute anmachen und beleidigen (aber nur die die schwächer sind oder viel weniger Leute sind). Das musste ich nämlich selber schon 2 mal mitmachen
. Also dann doch lieber die Mainzer Fans. Meine Meinung halt ![]()
Wenn es nicht vor der Hautür wäre, würde ich die aber auch nicht vermissen;)
Wen ich vermissen würde wäre der Hamburger SV.....Wenn die absteigen, das geht gar nicht. Dann wäre ja der letzte "Dino" verschwunden
![]()
Mainz würde ich auch vermissen, die Fans von denen sind richtig cool drauf. Die machen sogar beim 0:4 Rückstand und Tabellenplatz 18 noch die Laola-Welle und machen Party. Bielefeld ist irgendwie ein langweiliger Verein, so wie der VfL Wolfsburg. Die beiden würde ich echt nicht vermissen...![]()
Auch die Eintracht aus Frankfurt würde ich vermissen. Diese Fans sind auch einzigartig, vor Allem wenn das ganze Stadion zu HEY EINTRACHT FRANKFURT hüpft, einfach genial ![]()
Aber das ist ja nunmal alles Ansichtssache.
Also Hannover würde ich schon vermissen. Wenn es da läuft ist schon gut was los. Denke immer noch an die Zeit der Relegationsspiele gegen TeBe oder Cottbus zurück. Fand ich damals schon recht klasse.
Das gbit grün
![]()
Meine ich nämlich auch. Den Zuschauerdurchschnitt den Bielefeld in der ersten Liga hat (23.000) hatte Hannover in der Regionalliga (22.800 glaub ich)
Leverkusen hat zwar nur 22.500er Durchschnitt, allerdings weiss ich nicht wie es aussähe wenn das STadion auch 50.000 Plätze hätte...also kann man das nur sehr schlecht bewerten...
Alles anzeigenMeine 18-er-Liga:
- Borussia Dortmund
- Gladbach
- FC Köln
- Schlacke
- Werder Bremen
- Hamburger SV
- St.Pauli
- Hannover 96
- Hertha BSC
- Dynamo Dresden
- Nürnberg
- Bayern
- VfB Stuttgart
- Leverkusen
- Eintracht Frankfurt
- Karlsruher SC
- VfL Bochum
- SC Paderborn (damit man alles schön vor der Haustür begucken kann ;))
Da hätte ja jedes Team ein Heimspiel mehr ![]()
Als neutraler Beobachter...mhm...
Ich wills mir ja mit euch beiden ned verscherzen^^
Aber wer mich nach meiner ehrlichen Meinung fragt, bekommt sie auchAlso ich würd beide ned in der 1.Liga vermissen
Ok, immerhin eine ehrliche Antwort ![]()
Ich bin mal gespannt, wie lange ihr Zwei euch noch über Hannover und Leverkusen streitet
Ganz ehrlich...was sagst du denn zu Leverkusen und Hannover ..:p: