Ouu ich komme mal vorbei und dann kannste mir ja mal was davon geben
![]()
Beiträge von 5LIPKNO7
-
-
-
Sepp Blatter hat schon wieder irgendwo anders bekräftigt, dass SA zurzeit schon weiter wäre, als Deutschland zur selben Zeit.
Ja ne is klar, in Deutschland standen 4 Jahre vor der WM schon einige Stadien oder waren noch im Bau. In SA haben die bei einigen "Stadien" nicht mal einen Spartenstich gemacht.
Und in Sachen Sicherheit, Infrastruktur waren und sind wir den Aüdafrikanern WEIT voraus.......
-
Zur Deutschen Bahn will ich gar nichts sagen !!

Habe eben mit blumi 1 Stunde am Bahnhof gestanden, weil die Züge aus "betrieblichen" Gründen ausgefallen sind. Dann mussten wir in EINEM überfüllten Bus fahren.
Gar nicht auszudenken, was die mit den Dortmundern machen die exakt in diesem Moment in Hameln ankommen müssten

-
Erinnert mich ganz stark an den HSV

Übertrieben am Trainer festhalten und am Ende passiert ja doch nichts...
In Hamburg muss der Doll auch langsam gehen ! Oder man der Beiersdorfer sagt nächstes Jahr "Wir spielen zwar in der 2.Liga, aber sind stolz darauf einen so sympathischen und beliebten Trainer zu haben"
-
VfL Wolfsburg = Ein Verein den die Welt net braucht !
Da sollten lieber Traditionsklubs wie St. Pauli oder Dynamo in der BuLi spielen. Aber bei aller Liebe, Wolfsburg gehört nun wirklich nicht in die 1. Liga !
Mit Hannover ist es immer lustig dort, da waren dies Jahr an einem Freitag 12.000 Gästefans und 13.500 Heimfans da
-
-
Nur im Bezahl-Fernsehen ?
Schade eigentlich, ich gucke mir immer gerne die deutschen Mannschaften an. Aber zum Glück gibt es hier in Rinteln eine Premiere Sportsbar

Zum Spiel will ich sagen, dass der Magath mal etwas leisere Töne anschlagen sollte, anstatt gleich wieder zu schreien "WEGHAUEN". Damit setzt er die Jungs doch nur unter Druck. Zudem hat er letztes Jahr gegen Milan auch von "weghauen" gesprochen......

-
Ja, negativ aufgefallen, weil Monsieur Valderama mich ca. 10 - 20 Mal negativ bewertet hat. 19 Mal ohne Begründung und einmal hat er geschrieben ich hätte mich "hier schonmal angemeldet" ....

-
Zitat von Thomas1306
So frisch dabei und schon negativ aufgefallen

Sorry da kann ich nichts für

Ja toll JETZT kann ich mich neu anmelden, weil jetz jeder denke "5LIPKNO7 ?? Is das nicht der, der immer negativ auffällt und das Forum verschandelt ??"
Ausserdem hat mich Monsieur Valderama schon nach meinem ersten Post regelrecht beleidigt nur weil ich aus Rinteln komme und blumi kenne !! (Steht im Übrigen noch im "Laberfred"
Nur soviel dazu, ich hab mich auch schon beim "Chef" beschwert über Valderama !!
-
-
Zitat von bierschinken
aber anstand und respekt kennt der nicht, was heißt angeblich, kennst ihn also auch nicht richtig..
Doch ich kenne ihn (leider
) das war anders gemeint, weil ich mir nicht vorstellen kann das der Junge 16 Jahre alt istAnstand und Respekt kennt er schon, er glaubt nur immer das alle seinen "Humor" verstehen und Ironie kapiert er überhaupt nicht
Und ein Angeber ist er auch....

-
-
Ich hab da nochmal ne Frage...kann es sein, dass ihr Blumi hier nicht mögt

..er schwärmt mir nämlich immer vor, dass ihr alle so nett zu ihm seit und er voll beliebt wäre
und das ihr alle seinen "Humor" verstehen würdet. Davon gibt es nur sehr, sehr wenige

-
Zitat von blumi
Jo 6ter ein Traum oder .So gut war wir noch nie ,stimmt das ist in der woche schade würde auch gern mal wieder nach Stuttgart aber in der Woche ist schlecht,das wir da ja ein Spitzenspiel erster gegen zweiter .

Wieder nach Stuttgart ??
Du warst noch nie in Stuttgart gib hier mal nicht so an !!

-
-
-
Zitat von ChrisSVB
Bielefeld gibt es ja nichtmal.

Vor Allem bringen alle Gast-Mannschaften (ausser Wolfsburg) mehr Fans mit als Arminia

Ich glaube in 2 Wochen kommen ca. 9000 Schalker nach Bielefeld
Genauso, wenn 96 in Wolfsburg spielt, da waren dieses Jahr an einem Freitagabend 9000 Hannoveraner und gerade mal 13000 Wolfsburger da
-
-
Verdammt
1:0 für Duisburg