1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 5LIPKNO7
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 5LIPKNO7

• Archiv Dynamo Dresden

• 5LIPKNO7
    • 1. November 2012 um 01:57
    Zitat von Bieper

Klasse Leistung von Mannschaft UND Fans:klatsch:

Die Hälfte der Fans sind geistig zurückgeblieben. Nichts weiter...sry an alle normalen Dresdener. Eure Mannschaft hat sich gut verkauft :winke:

Wir hätten uns über ne Niederlage nicht beschweren können :winke:

Geradezu erstaunlich, dass die Holzköpfe Buchstaben zu ganzen Wörtern aneinanderreihen konnten. Aber so einen geistigen Dünnschiß liest man selten in deutschen Stadien. Aber, Dresden gehört ja nicht zu "Deutschland" sondern OSTdeutschland. Die Perle der Schöpfung...echt.

• Hannover 96

• 5LIPKNO7
    • 30. Oktober 2012 um 23:34
    Zitat von PeterPlautze

Dynamo-Fans schicken Drohgebärden nach Hannover Hannover 96 Fußball Sport Nachrichten / HAZ - Hannoversche Allgemeine

"96 Wessischweine, brauchen heute schnelle Beine"

Das Banner ist doch noch vom letzten Aufeinandertreffen aus dem Pokal von 2005 :rolleyes:

Vielleicht kriegen die ja auch von der alten Krawallerie eins vor den Bug geschossen, die obligatorischen "500 Dresden Hooligans". Schlimm fänd ichs nich :huebscher: Bevor wieder zigtausende 96 Schals die von "normalen" Fans geklaut wurden präsentiert werden :autsch:

...wie auch immer. Aus sportlicher Sicht zählt morgen nur ein Sieg. Alles andere lässt wohl niemand mehr gelten !

• Hannover 96

• 5LIPKNO7
    • 28. Oktober 2012 um 20:09
    Zitat von gandalf

Glückwunsch zur Meisterschaft:winke:

Glückwunsch zur Niederlage :winke:

• Hannover 96

• 5LIPKNO7
    • 28. Oktober 2012 um 19:26
    Zitat von PeterPlautze

So is dem :winke:

100 Prozentige Zustimmung, aber langsam muss Mannschaftsintern mal etwas passieren. Führung verschenkt, wieder verloren, wieder 3 Gegentore :neutral:

Bis Mittwoch reichts mir mit Fußball...

• Hannover 96

• 5LIPKNO7
    • 27. Oktober 2012 um 11:44
    Zitat von gandalf

nen verein sucht man sich nicht aus, da wird man reingeboren,muss ich dir als weserbergländer doch nich sagen:mrgreen::winke:

Naja aufgewachsen bin ich in Hannoi, da gabs halt "nur" 96 :winke: (Mein erstes Spiel war mit 6 Jahren, in der Regionalliga Nord, bei gefühlten minus 10 Grad gegen Bielefeld. Modefan zu sein kann mir echt niemand vorwerfen :huebscher: :mrgreen: )

...Aber im Weserbergland gibts, bis auf die obligtorischen Bayern und BVB Fans, eigentlich auch ziemlich viel 96 :gruebel:

• Hannover 96

• 5LIPKNO7
    • 26. Oktober 2012 um 21:16
    Zitat von gandalf

dann such dir doch nen besseren, wob oder hoffe oder so:mrgreen::winke:

Oder ich bin ne Lusche, machs mir ganz bequem und such mir einfach den FC Bayern als Lieblingsklub aus, weil die eh nie länger als 2 Jahre nicht deutscher Meister werden :rolleyes::winke::mrgreen:

• Hannover 96

• 5LIPKNO7
    • 26. Oktober 2012 um 17:39

Dieser Verein bringt mich noch ins Grab :huebscher:

• Der Pöhlerkahn ist am kentern

• 5LIPKNO7
    • 21. Oktober 2012 um 03:40
    Zitat von Rogätzer

was soll eigentlich dieser pöhlerkahn sein? hat das was mit olli kahn zu tun?? :gruebel:

Nein, mit Borussia Dortmund. Weil Bayern anstatt des BVB Meister wird dies Jahr :mrgreen:

• 5LIPKNO7
    • 21. Oktober 2012 um 01:21
    Zitat von Rogätzer

also ganz ehrlich. das ist doch nen absolut krankes prinzip. das muss doch auch mal schief gehen :neutral:

warum nicht dieses jahr? :)

Aber selbst bei einem Abstieg würde - denke ich - VW sich nicht von dem Kurs abbringen lassen. Eben weil man bspw. das Stadion gebaut hat, etliche Millionen in die jeweiligen Kader gepumpt hat. Und das ist ja das eigentliche Problem, so schnell werden wir die sicher nicht los :neutral:
    Und wo das Geld ist, da kommen auch die Leute (Schrecklichstes Beispiel RB Leipzig, die spielen auch irgendwann 1. Liga :neutral:)

• 5LIPKNO7
    • 21. Oktober 2012 um 01:13
    Zitat von Rogätzer

naja umso länger die an magath festhalten umso besser (also wenn man golfsburg nicht in liga 1 sehen will :mrgreen: )

VW ist ein Erstligaverein zu wichtig, weilse bis jetz eh schon viel (zu viel) in den Verein gepumpt haben. Die werden in der Winterpause richtig was raushauen...vorhandenes Personal und Geld für Neues :huebscher:

• 5LIPKNO7
    • 21. Oktober 2012 um 00:57
    Zitat von Rogätzer

werd nächste woche beim pokal mal die bundesligatauglichkeit prüfen. hab aber eh schon nen wechsel gegen golfsburg vorgeschlagen :huebscher:

Das wäre super. :klatsch:

Und das meine ich ernst. Selbst wenns für mich/uns kein heiss ersehntes Derby wär, sähe ich Bronswiek lieber in der ersten Liga als die Radkappen. :neutral:

Aber vermutlich schiesst Geld im Endeffekt doch wieder Tore. Zumindest insofern, dass es mit neuem Trainer + Wintereinkäufen zum Klassenerhalt reicht :kotz:

• 5LIPKNO7
    • 21. Oktober 2012 um 00:54
    Zitat von gandalf

du meinst ihr wollt ma wieder son richtiges Derby:)

haltet dann aba eure fahnen gut fest:mrgreen:

Ich rechne eh damit, dass sich das Spiel mit einem Handball-/Wasserball-/oder Basketballspiel deckt und somit keine gegnerischen Ultras anwesend sein werden :huebscher::mrgreen:

• 5LIPKNO7
    • 21. Oktober 2012 um 00:49
    Zitat von gandalf

wieso verliert ihr eigentlich gegen Frankfurt:autsch::mrgreen::winke:

Wir sparen uns Siege für nächstes Jahr auf...gegen die richtige Eintracht :twisted:

...und nebenbei wollten wir dafür sorgen dass die schaiss Bayern so schnell nicht allen davonrasen können. Clever, oder :)

• 5LIPKNO7
    • 21. Oktober 2012 um 00:37
    Zitat von gandalf

ah, Ausnahmeregel 6758:klatsch:

Ja, aber die ultras.ws Geschworenenkammer ist sich da noch nicht sicher. Ob TU sich wirklich nicht auflösen muss, wird derzeit noch geprüft :winke:

• 5LIPKNO7
    • 21. Oktober 2012 um 00:31
    Zitat von Rogätzer

the unity lässt sich ihren lappen klauen. ich geh kaputt. dann müssen die sich ja jetzt auflösen... :atomrofl:

Nur wenn sie ihn im Kampf verloren haben :winke:

;):mrgreen:

• 5LIPKNO7
    • 20. Oktober 2012 um 23:12
    Zitat von Pez

Ich bin grad am überlegen. Soll ich mir noch nen Roten oder nen Weißen aufmachen. Hier ist doch Laber, oder??

Ich empfehle etwas Hopfiges :winke::mrgreen:

• 1. Bundesliga 8. Spieltag

• 5LIPKNO7
    • 20. Oktober 2012 um 00:10
    Zitat von Biertown

Perfekt - du hast es auf den Punkt gebracht. Wusste nicht wie ich es am besten formulieren soll :winke:

Also ich denke wenn man eine öffentliche Person ist, muss man auch mit negativer Kritik leben können. So lang diese angebracht und sachlich ist!
    Und erst recht bei dieser Selbsteinschätzung...Erst ist zwar ein Guter - sonst würde er nicht BL spielen. Aber eben nicht der Beste!

Und ich freue mich auch wenn die Gegentore bekommen...und noch mehr wenn Wiese im Tor steht - ich kann einfach mit dieser großkotzigen Art nicht umgehen und freue mich doppelt :mrgreen:

Nicht nur das, sondern man muss auch im Stadion damit leben können denk ich und nicht "alles so ernst nehmen" was da teilweise bspw. aus dem gegnerischen Fanblock kommt. :mrgreen:

Löw muss sich als Nationaltrainer sicherlich dieser Tage auch scharfe Kritik anhören. Das ist aber immer noch was anderes als wenn er in und von der breiten Masse Öffentlichkeit mit irgendwelchen Bildern, Sprüchen was weiss ich massiv beleidigt und fertig gemacht würde. Manchmal ist das aber ein schmaler Grat denk ich :gruebel:

Aber nun gut, freuen wir uns auf morgen.
    Dortmund haut Schalke weg.
    Bayern beisst in Düsseldorf auf Granit.
    Wolfsburg fängt hoffentlich nicht mit dem Tore schiessen an.
    Und die andern beiden Partien enden mit einem langweiligen Unentschieden :huebscher:

• 5LIPKNO7
    • 19. Oktober 2012 um 23:50
    Zitat von Biertown

Stimmt, aber wenn wir für die Sprüche, die er sich anhören muss, das gleiche Geld bekommen würden...dann würden du und ich gut damit leben können wenn einer auf uns rumhackt :mrgreen:

Und wenn ich von meiner Leistung und mir selbst so überzeugt bin, dann darf ich mir (zum Beispiel gegen den Berliner AK) nicht so Dinger fangen :autsch:

Kommt wohl immer ganz darauf an, welche Charaktereigenschaften man selbst hat. Der eine kann damit umgehen, der andere nicht. Ich persönlich bräuchte keine Millionen, um alles andere ausblenden zu können. Ich hoffe die Aussage trifft in etwa meine Intention.

Sicher ist Wiese ehm...seeehr von sich überzeugt, aber das ist ja das was ich sagen wollte. Er hat es immerhin geschafft, in seinem Leben mehr als einmal andere von seinen Fähigkeiten zu überzeugen, denn sonst stünde er nicht in der Bundesliga.
    Klar is das schon n hartes Ding, in der Öffentlichkeit zu stehen und irgendwo sind die Profis auch "freiwillig" in der Öffentlichkeit gelandet.

Aber ich z.B. freue mich wenn Hoffenheim Gegentore bekommt, ob mit oder ohne Wiese :mrgreen::winke:

• 5LIPKNO7
    • 19. Oktober 2012 um 23:37
    Zitat von Biertown

Ein ambitionierter Verein...blablablabla...Ich will Championsleague spielen :autsch::autsch:

Soll er vorbeikommen, hab noch einen weiteren Controller und Platz auf der Couch!

Ich kann den Wiese sicher nicht leiden, aber dieses ewige Rumgehacke auf ihm bringt doch auch nichts. Sicher habe ich mich auch über ihn lustig gemacht (Auch mit dem Wissen, dass die Medien gern auch mal Aussagen verzerren) und kann ihn (zumindest was den Fußball angeht) ohnehin aufgrund einiger bestimmter Vorkomnisse nicht wirklich leiden.

Aber im Gegensatz zu uns Allen hat er es bei aller Antipathie gegenüber seiner Person immerhin in die Bundesliga und in die Nationalmannschaft geschafft und du, ich, wir sind diejenigen, die wirklich auf der Couch vor der PS 3 hängen ;) :winke: Manchmal muss man sich als Fan auch mal in Demut üben...

Bin keine Moralapostel, nur Fan eines Vereins, der schlechte Erfahrungen mit Spielern hat, die unter psychischem Druck leiden / zu leiden hatten.

• Deutschland vs. Schweden

• 5LIPKNO7
    • 17. Oktober 2012 um 11:22
    Zitat von bc1893

Ein Oliver Kahn z.B., hätte schon beim 4:2 die Abwehr so was von angebrüllt und denen einen Einlauf verpasst, da wäre jeder Hellwach gewesen und das wäre niemals so weit gekommen.

Genau diese unangenehmen Leute fehlen, sind ja alles glatt gebügelte Models geworden :autsch:

Solche Leute passen aber nicht mehr ins Konzept, scheints :gruebel:

Mit Sammer is ja irgendwie der Letzte da gegangen, dem ich zutraue mal richtig auf den Tisch zu hauen und knallhart Fehler zu analysieren :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

schlottcity 7. August 2025 um 01:03
  • R.I.P wmdabeiseier2

Vantheman 7. August 2025 um 00:47
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

Erenmann 7. August 2025 um 00:17
  • FC Bayern München

Quizmeister 6. August 2025 um 23:34
  • HSV Tixx Fragen Fred

Zoexdzn 6. August 2025 um 23:31
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

forza_osna 6. August 2025 um 22:55
  • Neues DFB Trikot

hsvkuh 6. August 2025 um 22:54
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

Rinnetaler 6. August 2025 um 22:51
  • Der Gesundheits-Fred

Christie 6. August 2025 um 22:48
  • Hoffenheim Tickets

Jens1957 6. August 2025 um 22:43
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

lix83 6. August 2025 um 22:40
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Coerni 6. August 2025 um 22:24
  • UEFA Champions League 2025/26

rob077 6. August 2025 um 22:21
  • 3.Liga 2025/26

DesertWolf 6. August 2025 um 21:50
  • Oasis Tour 2025

hanswurst 6. August 2025 um 21:33
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

luki94 6. August 2025 um 21:17
  • Eigenes NAS um Videos im Heimnetz abzuspielen (Synology, Ugreen etc.)

larsen1909 6. August 2025 um 20:55
  • Ticketalarm FC Bayern München

hofmann1982 6. August 2025 um 20:53
  • Alles rund ums Saufen

Bilbo 6. August 2025 um 20:47
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Piefke 6. August 2025 um 20:44

Heiße Themen

• Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

71 Antworten, 3.605 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

235 Antworten, 12.918 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

7 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.358 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

1 Antwort, 221 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.297 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

27 Antworten, 519 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] Hotel Frankfurt (15.08.-17.08.)

0 Antworten, 139 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Addi aus dem taunus

25 Antworten, 558 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 373 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 42 Mitglieder und 1.472 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • baracuda
  • BayernBest
  • buddybs
  • Daniel089
  • davidw95
  • diegogrande10
  • DRG78
  • dudelsack
  • effzeh
  • Erenmann