Ich hab bei SAT 1 angerufen, aber da ging keiner RAN
Hm, dann versuchs mal und fahr ins KRankenhaus...um dich verbinden zu lassen ![]()
![]()
Ich hab bei SAT 1 angerufen, aber da ging keiner RAN
Hm, dann versuchs mal und fahr ins KRankenhaus...um dich verbinden zu lassen ![]()
![]()
ok ok ok
hab gestern bei weight watchers angerufen-hat keiner abgenommen
Wilkommen im Club. Ich hab gestern bei Spiderman angerufen, der hatte aber kein Netz ![]()
Bei Rückenproblemen solltest du vllt einmal Viskoelastikschaum ausprobieren. Das is ein (relativ) neuer Stoff, welcher auf Wärme und Druck reagiert. D.H. man legt sich drauf und sinkt ein. Man schläft quasi im wahrsten Sinne des Wortes wie angegossen ![]()
Das is mMn und der Meinung vieler Experten, bei Rückenproblemen die beste Lösoung ![]()
Bundesliga mit Rekord-Hinrunde: Höchster Zuschauerschnitt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Zuschauerschnitt auf Rekordniveau ![]()
Die neuen Gewaltexzesse halten wohl noch nicht genug Leute ab, da wird man wohl noch einen Gang zulegen müssen ![]()
![]()
jetzt schon ... heute morgen haben nur 16 grad geschienen
Angenehme Lauftemperatur
Bei mir wars bedeutend kälter ![]()
Zeich ma Foddo, vielleicht kann aus der ja noch was werden
Manchmal hab ich ja das Gefühl, du sitzt zuhause in Lauerstellung und wartest darauf, dass ich hier was im Forum schreibe ![]()
![]()
Wie alt issn die?
Wenn > 15 -> Foddo!
13 und akkute Verletzungsgefahr bei Bildwünschen, Gesprächswünschen etc.![]()
![]()
Grillpartys bei dem Wetter sind geil ![]()
...zumindest wenn man ne Feuerstelle hat ![]()
Samstag - 15 Grad...Wird ja ne tolle Grillparty ![]()
Eija sind doch die gleichen, siehste doch
Anhänger und Gruppierungen eines Vereins, die sich bewusst untereinander bekämpfen haben weder die Bezeichnung Ultra, Kutte oder Fan verdient ![]()
Viele Fanszenen insbesondere Ultrafanszenen sind doch unterwandert, weils da jugendliches Potential gibt. Ich denke da vor Allem an meine Freunde aus Brähmen
Ich weiß nich wie groß der Anteil an Leuten bei denen is, die von Fußball keine Ahnung haben aber ihre Antifa Gesinnung verbreiten wollen und wissen, dass man ne große Klappe haben und pöbeln muss, wenn z.B. Besuch aus Hannoi oder Hamburg kommt ![]()
ja, spätestens jetzt wünscht ihr euch meine witze zurück
![]()
Fandet ihr nich so doll
Meine kleine Schwester hat gelacht, Ignoranten ! ![]()
![]()
Politische Gesinnung: Links oder Rechts. ah ja.
Die wissen noch nich mal, was das heißt. Mal abgesehen davon, dass die politische Einstellung mit "Rechts oder Links" verwechseln.
Aber das wirst du ja auch so sehen.
Schon, aber ich seh das ja mit den Jugendlichen hier in meiner City ![]()
![]()
Da gibts 4,5 Drahtzieher um die sich 25-30 andere scharen, um "dazuzugehören", um n bisschen Action ins Leben von "Omas Liebling" zu bringen, weil man einfach "Farbe bekennen" muss etc. pp.
Die Jugendlichen an sich, sind nicht wirklich ernst zu nehmen oder sagen wir mal ne Gefahr. Aber die geraten ja auch irgendwann mal an die "Richtigen" und werden rekrutiert. Die Rechten wie die Linken. Die eine Hälfte wird vllt mit dem Alter vernünftig, die andere Hälfte nicht. Und ich spreche mehr oder minder aus Erfahrung...
Und weil das mittlerweile in so ziemlich jeder Stadt in Deutschland so abläuft, macht mir das eher Sorgen als zündelnde Ultras
Nur, um jetzt mal nen Bezug zum Fredtitel herzustellen ![]()
![]()
ich frage mich schon etliche zeit, was am saufen so toll ist
ich hab keinen blassen schimmer
Ist ein super Ausgleich zum Sport ![]()
Politische Diskussion is ja auch wieder was für mich. Wenn mal einer die Antifa durchhaut, kanns theoretisch jeder Normalobürger gewesen sein, der sich einfach nicht mehr von denen belästigen lassen will oder sein Gesicht unzensiert auf indymedia sehn will. Das Pack is nich besser als die Rechten !
Pyro, Ultra, Hooilgans, ist ja sowieso alles das Gleiche.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,811049,00.html]Ultra-Fehde bei Alemannia: Alarmstimmung in Aachen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Die Revolution frisst ihre Kinder.
Das sind Idioten, die ihre schaizz politische Gesinnung über alles heben.
Bei den Kids und Heranwachsenden gibt es heute nur noch eine wichtige Frage: Links oder Rechts ?
Was ist rot und unnütz im Büro ?
Eine Paprikantin
![]()
Schlüpper, Knoten, Mumu, verstehe
![]()
![]()