dann vergisste den Text wenigstens nicht
Text kann ich schon lange auswendig und ohne Fehla ![]()
![]()
dann vergisste den Text wenigstens nicht
Text kann ich schon lange auswendig und ohne Fehla ![]()
![]()
Ich versuch seit langer Zeit bei 96 anzurufen..."einen kleinen Moment" sollte ich warten, nun spielen sie zum 3. Mal das Vereinslied in voller Länge ![]()
YouTube - Hannover in Flammen ! Rauchbombe am Bahnhof ! Wolfsburg !!!
Oh nein....bald gehts wieder gegen die böhsen Hoolz Wolfsburg ![]()
Vorher sollte man die Stadt evakuieren...
wo issen da Wald?
Die Statue steht aufnem Hügel...der Wald ist unterwärts ![]()
Heimatkunde heute:
Hermann der Cherusker.
Er verjagte die Römer aus dem Teutoburger Wald....weswegen ihm eine Statue in eben diesem Wald gewidmet wurde (die ich von meinem Fenster aus sehen kann ![]()
)
Morgen: Friedrich Schiller
Laberfred erwache ![]()
Ich glaube, er wird mit Stiefeln aus Blei spielen ![]()
Durchsichtig aus Glas könnte aber auch sein....
Danke!
Fahr mitm WET
So - ich bin raus! Mal wieder einen trinken. FÄRJN sind toll!
![]()
NRW hat schon wieder Ferien ? ![]()
trampen
Und nachher steigt er noch bei einem falschen ein ![]()
Ich hätte gern ein Autogramm von Harry. Kannste mir eins besorgen toto ? ![]()
Ich lasse mir erstmal das Abendbrot munden ![]()
Hauptsache der FC gewinnt
![]()
![]()
![]()
Die geilsten sind ja noch die Wolfsburger.... Kriegen nicht mal den Gästeblock voll (Randbemerkung: Wolfsburg -> Hannover ca. 50 Minuten) Und hinterher geschrien "Wir waren 5000 Mann"
Am HBf habense so ein paar 13-jährige mit 96-Trikot gejagt, und hinterher behauptet, sie hätten ganz Hannover niedergemacht ![]()
Von unserer Auswärtsszene will ich gar nicht anfangen. Gestern waren wir mit knapp 500 Leuten im Block. Alles andere als gut. Mittwoch werden es in Nürnberg wohl nicht mal 200 Leute.
Naja, Wochenspiele sind ja auch... ![]()
![]()
gut, dass ich es nicht gaaanz so weit hab ![]()
Von 2,5k Auswärts können wir nur träumen. Aber lieber ein guter, kleiner Mob als ein Haufen Stadiontouristen!
Kenn ich, bin ja des Öfteren mit Arminia auswärts gefahren ![]()
Die waren mit 2200 (!!) Leuten in Hannover (samstags wohlgemerkt) und haben von einem "Auswärtsheimspiel" berichtet und sich gaaaanz dolle gefreut ![]()
![]()
Blöd wenn man keine Stimmung in den Stadien hat
Blöd auch, wenn man den Gegner anfeuert ![]()
![]()
Vielleicht kann chris und ja Näheres berichten ![]()
![]()
Das selbe Problem wie bei uns. Das is das Gute an den Sonntagsspielen auswärts. Da fahren auch nur die Leute mit, die supporten. Gestern war unser Support endlich mal wieder gut.!
Genauso wie Sonntags bei uns in Bochum, 2500 Leute....nicht viel, aber fast alle haben mitgemacht.
*blubb*
Selbst der Support gestern von Euch war schwach!
Zuhause is immer kagge. Weil die ganzen Oppas sich inne Fankurve stellen weils da günstiga is ![]()
![]()
Karten für den Steher zu bekommen is sauschwer, aber supporten tut da keiner ![]()
![]()