Blöd wenn man nur jedes Schaltjahr mal ins Stadion fährt
Wat? Dk alta
Blöd wenn man nur jedes Schaltjahr mal ins Stadion fährt
Wat? Dk alta
Von 2,5k Auswärts können wir nur träumen. Aber lieber ein guter, kleiner Mob als ein Haufen Stadiontouristen!
das einzige mal, dass ich euren Support echt geil fand, war in Aachen letzte Saison
das einzige mal, dass ich euren Support echt geil fand, war in Aachen letzte Saison
Das ganze Stadion hüpft allez allez!
Nach der Saison hat sogar einer ins Fanforum der Alemannia gepostet, dass das einer der schlimmsten Momente für ihn in der Saison war. Von den Pillendrehern im eigenen Stadion supporttechnisch vorgeführt.
und wie war deine WE-Tour?
Von 2,5k Auswärts können wir nur träumen. Aber lieber ein guter, kleiner Mob als ein Haufen Stadiontouristen!
Kenn ich, bin ja des Öfteren mit Arminia auswärts gefahren
Die waren mit 2200 (!!) Leuten in Hannover (samstags wohlgemerkt) und haben von einem "Auswärtsheimspiel" berichtet und sich gaaaanz dolle gefreut
Nach der Saison hat sogar einer ins Fanforum der Alemannia gepostet, dass das einer der schlimmsten Momente für ihn in der Saison war. Von den Pillendrehern im eigenen Stadion supporttechnisch vorgeführt.
Ja, das ist die Höchststrafe, war ja auch erst der erste Verein, der sowas von sich sagen kann
Die waren mit 2200 (!!) Leuten in Hannover (samstags wohlgemerkt) und haben von einem "Auswärtsheimspiel" berichtet und sich gaaaanz dolle gefreut
Von unserer Auswärtsszene will ich gar nicht anfangen. Gestern waren wir mit knapp 500 Leuten im Block. Alles andere als gut. Mittwoch werden es in Nürnberg wohl nicht mal 200 Leute.
wow
Von unserer Auswärtsszene will ich gar nicht anfangen. Gestern waren wir mit knapp 500 Leuten im Block. Alles andere als gut. Mittwoch werden es in Nürnberg wohl nicht mal 200 Leute.
Naja, Wochenspiele sind ja auch...
gut, dass ich es nicht gaaanz so weit hab
Da waren ja mehr Wob in Cottbus
Naja, Wochenspiele sind ja auch...
gut, dass ich es nicht gaaanz so weit hab
Nürnberg schaff ich auch nicht. Aber aus Kostengründen. Werd dafür mal Köln vs. Freiburg gucken
Nürnberg schaff ich auch nicht. Aber aus Kostengründen. Werd dafür mal Köln vs. Freiburg gucken
da sind auch nicht mehr als 50 away-Fahrer dabei
Die geilsten sind ja noch die Wolfsburger.... Kriegen nicht mal den Gästeblock voll (Randbemerkung: Wolfsburg -> Hannover ca. 50 Minuten) Und hinterher geschrien "Wir waren 5000 Mann"
Am HBf habense so ein paar 13-jährige mit 96-Trikot gejagt, und hinterher behauptet, sie hätten ganz Hannover niedergemacht
da sind auch nicht mehr als 50 away-Fahrer dabei
Hauptsache der SC gewinnt
Hauptsache der FC gewinnt
wie wahr ... der Anfang vom Ende ... auch wenn die Pillen trotz 3-0 Sieg im eigenen Haus vorgeführt wurden im Hinspiel
wie wahr ...
der Anfang vom Ende ... auch wenn die Pillen trotz 3-0 Sieg im eigenen Haus vorgeführt wurden im Hinspiel
Richtig - so viel zum Thema Heimproblem
Tach
totobist nachher wieder on tv?
Tach
Muffin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!