Beiträge von LuCrum
-
-
Wo sind denn die "R"s geblieben ? Ist man mal 2 tage raus kommt schon was neues
Kann mir das jemand beantworten?
-
Hallo an alle,
ich wollte heut Abend noch zwei Karten umschreiben. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Tickets trotzdem zu mir nach Hause kommen oder ob die Tickets direkt zum "neuen" Besitzer gehen?
Ändert sich somit was, wenn der Besteller nicht mehr auf die Tickets eingetragen ist?
gruß
-
Ich bin auch für eine Einschränkung. Leider. Finde es zwar schade, weil es ja irgendwo ein öffentliches Forum ist, aber das die Cookies am laufenden Band zerbombt werden ist wirklich unglaublich.
-
Hi All!
Würde sich evt. jemand für das Spiel in Kaiserslautern zwischen Spanien und S.Arabien interessieren? Ich bin leider (oder Gott sei Dank
) ein Tag vorher in Hamburg. Ist mir letztendlich zu stressig die reise anzutreten.
Es Handelt sich um 2*Kat 1. Sollte ein passendes Angebot dabei sein Tausche ich auch mit 2. bez. 3 Kategorie. Ansonsten werden sie vieleicht verfallen...schade drum
Gruß
-
Zitat von Klinscamp80
hast angst, dass die beziehung net so lange hält
Ne ne
Das ist aber eine Einelkarte. Wollte für das selbe Spiel aber noch mal versuchen 3 Karten zu erwischen (Zusammensitzen...verstehst)
Da ich aber schon 7 voll habe...naja du weißt schon. Wollte mir nur ein wenig Platz verschaffen
-
Letzte Frage. Wenn ich eine einzige Karte Übertrage (Freundin)...kann ich sie evt später wieder auf mich zurückübertragen? Sie ist jedenfalls nicht angemeldet.
-
-
-
Was ich äußerst mies finde, ist das ich nicht mal an meine Daten rankomme...WARTERAUM?!?!
Ist das Normal? Cookie habe ich...
-
Zitat von elv1s
Hi,.
glaube ich sofort... aber ich mache schon seit 1e stunde nichts anderes als AkaTime Cookies zu löschen. Dann ist es schon frustrierend wenn man sieht dass es hier einige gibt die richtig abräumen. Ich freue mich natuerlich für die... aber es ist schon nervig..
Ich habe 2 mal ne Cookie gehabt.... eine Login habe ich aber nie gesehen....!
So ne mist!!!
GrussImmer weiter probieren. habe schließlich auch eine 130 Stundenwoche hinter mir
-
-
So Leute ich habe FERTIG
Alles ist -mit einer ganzen Menge Stress- hier hervorragend gelaufen !
Ich bedanke mich nochmals für alles was ich hier gelernt habe...
UND NUN???
Kommt die nächste Fase. Bin auf 1-2 Spiele hängengeblieben die ich in "Tooorschußpanik" geschoßen habe. Die muß ich jetzt erst mal wieder abstoßen...
Dann geht die Party vom neuen Los
Ich weiß nicht ob e-Bay OK ist?! Will keine kohle machen...nur weiterjagen
-
-
-
Sind doch genug Karten da...schick mal einer n Keks ?!??!
Bevor das einer zerhaut per PN
-
-
Keks bitte...per PN
-
Nabend allerseits bin wieder dabei
Habe Hunger
-