Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Kann es sein, dass gelbphase wieder zu ende geht??
weil ich komm nicht mal mehr auf die zufallscode seite, vorher schon die fehlermeldung.Würde mal tippen dass es gleich wieder alles auf rot springt und resale an geht.
Oder ist jemand irgendwo reingekommen die letzten 5 min??
-
kann mir jemand einen cookie senden?
-
hat wer nen cookie .... für mich bitte bitte bitte ....
-
LoL, ich kriege seit einer halben Stunde keinen LogIn fuer 2x iran-angola Kat.3
-
so noch 4 minten dann hab ich es geschafft
14 stunden bei der wm (also auf der fifa seite) -
Zitat von Golgo13
weil ich komm nicht mal mehr auf die zufallscode seite, vorher schon die fehlermeldung.Würde mal tippen dass es gleich wieder alles auf rot springt und resale an geht.
ja bei tunis -saudis ohne probleme
-
Zitat von Golgo13
weil ich komm nicht mal mehr auf die zufallscode seite, vorher schon die fehlermeldung.
Würde mal tippen dass es gleich wieder alles auf rot springt und resale an geht.
ja iran angola. möchte jemand IRAN ANGOLA Karten? Falls ja bitte Anzahl und Kategroei an mich schreiben... -
Zitat von Schubidua
Frage: Habe bereits 7 Spiel auf meinen Namen. Dachte, mehr wäre nicht erlaubt, oder etwa doch??
Bin mir auch nicht sicher, nur soviel: Ich hätte ein 8. buchen können, es kam keine Fehlermeldung bei Daten überprüfen.
Und die AGB´s der Fifa sind schwammig, es steht was von max. 7 Karten beim Bestellvorgang, das heißt ja aber nicht, das man nicht mehr Karten ordern darf bei mehreren Bestellvorgängen.
Warte auf eine Antwort von denen, vorher buche ich kein 8. Spiel
-
ich niergends
-
-
Was ich äußerst mies finde, ist das ich nicht mal an meine Daten rankomme...WARTERAUM?!?!
Ist das Normal? Cookie habe ich...
-
Zitat von Darklord
Bin mir auch nicht sicher, nur soviel: Ich hätte ein 8. buchen können, es kam keine Fehlermeldung bei Daten überprüfen.
Und die AGB´s der Fifa sind schwammig, es steht was von 7 Karte beim Bestellvorgang, das heißt ja aber nicht das man nicht mehr Karten ordern darf bei mehreren Bestellvorgängen.
Warte auf eine Antwort von denen, vorher buche ich kein 8. Spiel
dem kann ich nichts mehr hinzufügen. nicht dass dann alle karten plötzlich weg sind. das risiko ist mir zu groß -
hallo,
ich habe über tm.de die seite hier entdeckt.
ich bin leider ein absoluter computerneuling und daher auch Laie. Eure Tipps hören sich gut an , jedoch bin ich einfach noch nicht fit genug diese auch umzusetzen. Nur hätte ich auch gerne ein Ticket für die WM, aber wie ihr wisst geht das auf normale Weise nur sehr schlecht.
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, der mir einen vielfach beschrieben Link besorgt, oder mir evtl telefonisch hilft mir die Programme und Einstellungen so einzurichten, dass es auch bei mir klappt.
Hoffe auf eure Unterstützung !!
Gruß vom Niederrhein Jörg -
-
Möchte jemand IRAN gegen ANGOLA??????????????
-
Zitat von taufbrief
hallo,
ich habe über tm.de die seite hier entdeckt.
ich bin leider ein absoluter computerneuling und daher auch Laie. Eure Tipps hören sich gut an , jedoch bin ich einfach noch nicht fit genug diese auch umzusetzen. Nur hätte ich auch gerne ein Ticket für die WM, aber wie ihr wisst geht das auf normale Weise nur sehr schlecht.
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, der mir einen vielfach beschrieben Link besorgt, oder mir evtl telefonisch hilft mir die Programme und Einstellungen so einzurichten, dass es auch bei mir klappt.
Hoffe auf eure Unterstützung !!
Gruß vom Niederrhein Jörgschau mal in den faqs. da ist es echt gut und häufig beschrieben. dauert am anfang alles etwas länger aber übung macht den meister. ging mir genau so.
-
-
-
Weiss jemand ob wirklich alle gelben noch verfügbar sind?
Versuche schon seit Stunden USA CZE und Schweiz Togo zu bekommen, nix tut sich!!!!
-
Hi Leute,
habe heute diese Seite entdeckt und mich gleich registriert mit der leisen Hoffnung, hier Hilfe zu finden.
Seit nunmehr einer Ewigkeit versuche ich auf die "konventionelle" Art auf der FIFA-Seite zwei Karten für das Spiel POL-ECU zu bekommen (soll ein Geschenk zum Geburtstag meines Vaters sein). Inzwischen habe ich es fast aufgegeben und mich fast entschlossen die bei ebay zu ersteigern. Die Preise dort und der Punkt der Umschreibung bringen mich jedoch zur Verzweiflung. Sollte jemand da sein, der mir helfen könnte, die Tickets noch über das OK zu bekommen so bitte meldet Euch am besten per PN.Vielen Dank im Voraus
wladi
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!