Mich würden noch irgendwelche finalspiele interessieren...gibts da noch was?
Egal 1/8
1/4
ect.
Mich würden noch irgendwelche finalspiele interessieren...gibts da noch was?
Egal 1/8
1/4
ect.
So endspurt. Normal könnte man die Links um diese Uhrzeit hier in dem Thread senden...
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=60&Send.y=3
Hier her!
NA JA ALSO...geht doch
Bedeutet für mich: Nach dem Spiel in Gelsenkirchen(Argentina
) gehts dann gleich weiter nach Dortmund...Quasi in die Schwitz
Allen lieben Dank an pospo...habe mich wirklich schwer bemüht, und seine Antworten haben mich "an der Stange gehalten"
I LOVE ALL
Also. Wiso geht nach der Dateneingabe alles flöten?
Wirklich ich brauche Hilfe. Kein Bock auf dem Psychater
Verfluchter Scheiß DRECK!!!!
Erst mal Danke an pospo
Wie oder wo ist der FEHLER????? Schon in der Gelbfase habe ich Login`s gehabt und jedesmal nach der Dateneingabe kommt der DRECK...:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link
Ich bin hier bald am abdrehen. Das mein ich ernst
bin wohl schon wieder zu spät oder?
Ja ich gerne...komm hier nicht klar
Verhalten beim Fehlerlink???
Wie lange nutz es was auf die Tasten zu kloppen???
Starkes Forum...jeder hilft jedem
Im Moment absolute Tod das ganze
Zitat von BTSVMichaDas Wochenende war schon super. Samstag D-Ecu (4 mal Kat1 s.b.)und D-Pol (3 mal Kat3) dank F5.
Hätte ich ohne das Forum nie gewußt das so zu machen. Dann der Sieg gestern.
Außerdem USA-ITA und ITA-TCH beides in Verkaufsphase 4, das so so einfach in Vergleich zu den letzten Tage, da wußte ich noch nichts von F5.
Ja war schon Klasse! Was das Forum, und natürlich unsere Eintracht angeht.
Leider hinke ich noch ein wenig hinterher...bisher "nur" 2 Spiele. Aber ich glaube hier geht noch so einiges!!!
Zitat von BTSVMichaHätte gar nicht so eng sein brauchen. Letzte Woche 0:7 beim KSC, das tat schon weh.
Kommst Du auch aus der Gegend oder weißt einfach nur gut Bescheid wo die Traditionsmannschaften zu Hause sind. Jedenfalls nicht in Wolfsburg.![]()
![]()
Ne Ne..bin schon BraunschweigerJung
Gestern war Feiern angesagt, und heute gehts irgendwie weiter...hier im Forum jedenfalls!