Wer hat mein USA GHANA

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
@ radhr oder so ähnlich...
hats geklappt? -
Seh ich das richtig? Kein Resale aktiv und alles rot? Prima... positiv gedacht könnte das die Ruhe vor dem Sturm sein...
-
Möchte jemand alognA-narI 3 x K1 ?
-
Hat jemand die USA GHANA bitte
-
-
-
also ich wollt noch auf nen geb...
wre jemand so freundlich und würd mich falls echt gelbalarm is anrufen oder ne sms schicken? wäre voll gut weil ich den auf keinen fall verpassen darf und dann fliehe ich nach hause...
wenn jemand das echt macht würd ich mich über ne PN freuen...
sollte nur dann auch zuverlässig sein nich das ich da sitze nach hause komm um 12 und hierdann wirklich jeder d-pol hat außer mir -
-
korea - togo 1 x K1 will jemand?
-
-
Im Moment absolute Tod das ganze
-
entweder pospo oder schotte hat mir vorhin den Fehlerlink zu schweiz-Frankeich gegeben.
Und ich hab den login bekommen und ich hab dann 4 Karten bekommen Kat 2 in Stuggi....
aus dem Release (unglaublich wie man solche Karten zurückgeben kann??????)Ich wollte mich einfach bedanken, da ich vorhin im Geschäft leider keine Zeit
mehr dazu hatte....Einfach geil
Jetzt bin ich definintiv fertig...5 von 6 Stuggi Spiel + 1 Mü + 1 Schalke
was will man mehr....danke dem Forum...vielleicht schau ih ab und zu vorbei und helf ein enig anderen noch zu Karten zu komen....aber jetzt
muss ich erstmal meine Ehe retten....und wie heißen eigentlich meine KinderGruß aus Stuggi (ein glücklicher Hsv-Fan der endlich sein Traumspiel hat)
Ich kann nochmal Zidane spielen sehen (hoffentlich verletzt er sich nicht noch)
-
!
Hab hier grad im CSS gestöbert und bin auf folgendes gestossen:Man kann ja die Zahlweise dort voreinstellen, also auch Überweisung.
Beim bestellprozess kann man ja nur per KK.Außerdem steht dort, das bei KK Inhaber und Besteller eine Person sein müssen.
Hab ich was verpasst?
-
ich bekomm die Kriese erst zerlegt mir die FIFA mei I-Net und dann gab es noch karten FRa vs Schweiz.
Und meine frau will doch auch so geren den Zius sehen -
Sehr schön, hsvvfb !!!
GLÜCKWUNSCH dazu !
Achja, übrigends den Zidane darf ich auch nochmal spielen sehen
Hab ich zwar schon mal, das is aber auch schon wieder über 3 Jahre her -
Zitat von pospo
Einer Fehlerlink 4x Kat. 2 France - Suisse?
pospo wars....mein Engel.....unglaublich....
nochmal vielen Dank
das war ganz großes Tennis
macht jatzt 19 Karten insgesamt über das Forum
Unglaublich..............ich kann mich garnicht oft genug bedanken....
ich hab selten in letzter Zeit so viel Uneigennutz und Hilfsbereitschat und auch Vertrauen in Deutschland erlebt wie hier im Forum......... -
2*Kat 2 Smolarek-Valencia am 09.06.06 in der Turnhalle
Wer will Link zum Kunden Login? Bitte hier posten?
-
viertelfinale berlin im resale...
-
uiiiii 1/4 berlin ..........
-
Zitat von hsvvfb
pospo wars....mein Engel.....unglaublich....
nochmal vielen Dank
das war ganz großes Tennis
macht jatzt 19 Karten insgesamt über das Forum
Unglaublich..............ich kann mich garnicht oft genug bedanken....
ich hab selten in letzter Zeit so viel Uneigennutz und Hilfsbereitschat und auch Vertrauen in Deutschland erlebt wie hier im Forum.........
Hi,
hatte dir vorhin auch einen Login-Link (Spanien-Tunesien) geschickt. Hast du dafür auch welche bekommen?
Gruß, Schotte11 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!