Beiträge von tim6281
-
-
Behalte die Kat.1-Tickets und wir rocken einfach n bischen die "Modeeventfans" (geiles Wort übrigens
)...
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!
-
Hallo,
habe folgende Tickets zum Tausch:
4x Deutschland-Ecuador PK1
1x Japan-Brasilien PK3 (aber meiner Ansicht nach ein super Ticket; Block 13,Reihe 4)
1x Achtelfinale Köln PK3Ich suche
Achtelfinale in Stuttgart,
Halbfinale Dortmund.Macht Vorschläge, falls ihr ne Möglichkeit zum Tausch seht.
Tausch kommt nur MIT Wertausgleich zustande.
Gruß
-
-
http://www.newsclick.de/index.jsp/menu…2/artid/5526333
...wär sicher ein geiles Bild bei der Hymne!
-
-
-
Zitat von mig71
dann lass es mal 20 Tickets sein. 20 von 43000 sind 0,05%. ich halte das nicht für "viele" Tickets
Mir ging es doch um was ganz anderes! Jetzt lass mal an dem STC publik werden, dass es Karten gibt. Dann kannst dir aber sicher sein, dass da mal kurz das völlige Chaos ausbricht.
Und wenn es nur 20 Tickets sind, dann müssen die trotzdem nicht eine Stunde vor Spielbeginn herausgegeben werden. Die STC´s haben ab 11 Uhr auf. Nenn mir doch einfach mal das Problem, warum man die Tickets nicht direkt um 11 in den Verkauf gibt? -
-
Zitat von Garfield
Was regt ihr euch auf wegen gar nichts?
Es steht doch jedem frei zum Stadion zu fahren und vor Ort dann noch Karten zu ergattern - war doch klar das es dort immer noch was geben wird.
Zu den Spielen zu denen ich hinwill und bislang keine Karte habe werde ich das auch tun.
Viel Wind mal wieder um gar nichts - leider Standart geworden in diesem Forum.
Die inzigen die sich darüber aufregen sind wohl diejenigen, die auf ein nettes Sümmchen noch spekuliert haben was sie damit machen könnten.Ganz einfach, weil das nie und nimmer funktioniert, dass alle rechtzeitig im Stadion sind. Da ist doch das Chaos vorprogrammiert. Wenn man noch nicht mal mit 100 Umschreibern an einem Nicht-Spieltag fertig wird, wie will man denn dann eine Stunde vor Anpfiff noch so viele Karten geregelt unters Volk bringen.
-
Zitat von HBabbe
Mal ne ganz blöde Zwischenfrage... wird das Holland-Spiel nicht im
Free-TV übertragen?Weder ARD noch ZDF senden um die Zeit Fussball?!
RTL
-
-
-
Hätt dann auch noch 2x Serb-Niederland und 1x Serb-Niederlande anzubieten...
-
Zitat von HBabbe
Also wenn die jetzt keine Karten im STC verkaufen, dann fällt mir nix mehr
dazu einNööö...wahrscheinlich nur übers Internet. Jeder normale Fan sitzt ja schließlich eine Stunde vor Spielbeginn vorm PC und wartet drauf, dass er so noch Karten bekommt.
So weit weg kann man doch gar nicht von der Realität sein, Herr Blatter? -
-
-
Hatte mir grad nen Cookie selbst gebacken. Auf einen Schlag in allen Tabs die ich offen hatte...login. Einloggen ging, Daten eingegeben (innerhalb der 10 Miunten) und dann kam ne Fehlermeldung bei der Bestätigung.
Also Cookie backen wohl erledigt?! Kannd das jemand bestätigen?
-
-
Hat hier denn irgend jemand irgend was in den letzten 3 Stunden bekommen? Inzwischen glaub ich, das ist n großer Haufen von Fehlern. Ständig die gleichen Resale-Packages. Man kann sie auswählen, Ormus-Tool drauf, im neuen Fenster wieder auf die Seite und das gleich Package steht immer noch zur Verfügung. und das gleiche wird mit Gelb auch sein.
Denen sit mal wieder der Server an Arsch gegangen!!