etz gibts sogar tst 7 italien

Alter Gelbalarm ab 30. Mai
-
bierschinken -
30. Mai 2006 um 10:17 -
Geschlossen
-
-
-
-
Die verkaufen die Tickets im STC und die haben privilegierte Zugriffsrechte. Deshalb ist es meiner Ansicht nach so schwer an irgendwas ran zu kommen!
-
Zitat von vertigo
Die haben ein recht attraktives Optionsticketprogramm, hast Du da nicht teilgenommen...? Meines Wissens haben in der 2. Runde so ziemlich alle Karten bekommen, die sich dafür beworben haben.....
Doch, hab ich... hab auch nen Spiel erhalten!
Möchte aber noch welche, will nämlich nen Monat quer durch Deutschland touren und da is ein Spiel halt ziemlich mager!
Dafür kommst du reichlich spät!!! -
-
Hab jetzt mitlerweile 24 FireFox fenster am reloaden, aber schon seit 3,5 std. kein einziger Log In???
gebs glaub ich bald auf!!!
-
-
-
-
-
Zitat von protom
VERGESS
ENDLICH
DEN
COOKIE
BLÖDSINN !Alles was man braucht, ist ne fixe f5 Taste oder eben Ormus' Mozilla erweiterungen.
Was heisst vergiss endlich... hab das ja noch nie probiert! Aber wieso schafft es alle Welt duchzukommen und ich hämmere schon seit Stunden auf F5 und nix passiert! Hab noch nie nen Login bekommen...
-
-
Zitat von Norton51
Die haben ein recht attraktives Optionsticketprogramm, hast Du da nicht teilgenommen...? Meines Wissens haben in der 2. Runde so ziemlich alle Karten bekommen, die sich dafür beworben haben.....;)
Kann ich nicht bestätigen - hatte mehere AF´s und nix abgekriegt.
Aber heute durch Nachtsession ist es mir selbstgelungen. -
-
Zitat von vertigo
Glaubt die FIFA eigentlich alle Fussballfans sind Computerprofis!!!
Oder wollen die nen Ottonormal-PC-Anwender einfach nur zur Weissglut treiben...
Ich hänge seite heute Nacht in zig Warteräumen fest (und nicht für irgendwelche Knallerspiele!) Ich glaub, irgendwas mach ich falsch... lese hier von Cookies und all so'n Zeug und hab keine Ahnung ob ich jetzt noch schnell en Computer-Studium anfangenm soll, nur um bei dieser WM von der (Arsch-)FIFA auch noch Tix zu ergattern!?!Vergiss Cookie, vergiss Zeit!!!
hab nach 7 Stunden f5-hämmer (!!!!-genau 7 Stunden) login für HF München gekriegt....
einfach laufen lassen und GEDULD!!!!!! -
-
Es gab gerade AF Dortmund im Resale!!!!!
Hat's jemand??Wenn nich Kat. 1, würd ich das sofort nehmen.. hab aber keinen Keks.
Würde dann die Daten schicken! -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!