ich hätte den hier
Beiträge von maradona
-
-
ich habe mir 2 tickets für münchen gekauft, jetzt überlege ich noch welches open air zu besuchen? wembley klingt sehr verlockend, solage es mit tickets klappt!
ausserdem stehen auf https://tickets.acdc.com/ seit heute einige vorverkaufszeiten.
-
unvergessich damals, wie die status quo live aid im wembley eröffnet haben ... sicher ihr highlight!!!
-
ihr seid alle verrückt
ich werde jedenfalls hinfahren, gefahr hin oder her .... in solchen fällen troste ich mich immer mit der "geringen wahrscheinlichkeit" dass was passiert. ausserdem habe ich seit '82 nur eine wm verpasst, seit '90 keine mehr ... ich will mir durchschnitt nicht kaputtmachen
p.s. viellecht treffe ich dann auch diese berühmten blondinen
-
Möge seine Idee ewig leben!
Amen!! -
ich bin ziemlich sicher dass entweder bei ORF oder bei DRS bayern spiel gezeigt wird. die sender kann nicht jeder sehen, aber zumindest in bayern haben es viele haushalte.
-
Zitat von rob077
auf arte gibts in 3 wochen einen bericht drüber...
16 januar guckst du hier
http://www.arte.tv/de/programm/242,date=16/01/2007.htmldanke
-
schnell hingehen....bald heisst das stadion anders
-
Zitat von HBabbe
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_711713.html
Wie kann man bloß so geldgeil sein... ich kann das nicht nachvollziehen.
Es ist ja wahrscheinlich nicht so, daß er das wirklich nötig hat...er hat keine ahnung wie heiss es dort sein kann
mit seiner kondition.... 20 min schafft er schon -
weiss wer ob's in der ersten verkaufsrunde nur einzeltix geben wird, oder vielleicht auch follow your team serien?
-
-
Zitat von 5LIPKNO7
Jau, er verdient ja nicht schlecht. 2 Mio Euro.
Aber ein Grund das er in Hannover bleibt, ist wohl auch seine Tochter. Die liegt in der Nähe von Hannover auf einem Friedhof und ich denke es ist mehr als verständlich, dass er nicht nach Spanien zieht sondern in der Nähe ihres Grabes wohnen bleibt. Und das er sie nicht wieder "ausgräbt" ist wohl auch logisch.
Das klingt zwar irgendwie etwas hart, könnte aber ein Grund sein.Der beste Grund ist allerdings..Hannover 96 ist der geilste Verein
habe es nicht gewusst.
klingt ganz logisch und verständlich, und das gehalt passt sicher dazu.enke
-
spass bei seite, ich denke brasilianer kriegen es sicher wenn sie es richtig "wollen". da kann keiner mitmischen, weder kolumbien noch usa ...
nur mit dem hinfliegen wird es dann schwierig und teuer
...
-
-
Zitat von arnibanani
So lange du witzig bist und die Einheimischen zum lachen bringst, ist dass alles kein Problem.
So wie ich es gehört hab, nehmen die Einwohner dort nachts die deutschen und Engländer als Lampen mit, weil die nach dem Sonnenbad so schön leuchten
-
na ja, in london kannst sicher 5 spiele am tag anschauen, nur diese vom hopper liegen ziemlich weit auseinander.
-
Zitat von alonso-mosley
Als wir am 25.11. in Hannover in der VIP-Loge waren, hat uns eine sichere Quelle (
) schon angedeutet, dass die Entscheidung auf 96 fallen wird. Für Enke spielen wohl die eher "familiären" Verhältnisse bei 96 eine große Rolle. In Spanien usw. hat er wohl eher schlechte Erfahrungen gemacht.
na ja, geld wird siche auch eine rolle gespielt haben
jedenfalls -
und follow your team serien waren immer gut.
die frage ist nur wann die angeboten werden. gleich in der ersten verkaufsphase oder erst später. -
-
jaaa, die idee ist schon űbertrieben
2 spiele gingen schon, alle drei schwehr, ohne hellikopter zumindest. wars die mitfahrgelegenheit oder mitflieggelegenheit?