Willst Du alles verfallen lassen?
Wir fliegen.
Wir fliegen auch morgen, sind allerdings im Korona und somit erst am SOnntag morgen in der Stadt... CU
Willst Du alles verfallen lassen?
Wir fliegen.
Wir fliegen auch morgen, sind allerdings im Korona und somit erst am SOnntag morgen in der Stadt... CU
Er sprengt damit das Mannschaftsgefüge und irgendwann kommt die Zeit, wo die einen weniger laufen nd kämpfen, weil die anderen viel mehr gekostet haben bzw. mehr verdienen;)
So langsam wird es argumentativ aber außerordentlich dünn...
Für mich nicht mehr nachvollziehbar - heute so, morgen so...
Und hinsichtlich des Gehaltsgefüges: Du glaubst doch nicht ehrlich, dass Xhaka mehr verdient als Arango oder de Camargo, oder?
hoffe ihr seid zufrieden und wenn hier einer über das viele geld nachdenkt, dem empfehle ich das letzte dicke schippersinterview wo er auch zu steuern etc. bezug nahm. ratenzahlung ist das zauberwort.
Mit den Transfers bin ich aktuell sehr zufrieden, wobei noch ein Knipser fehlt... Aber Maxi macht das schon, gell Dackel!?
BIGfoot + 1 am Sonntag auch am Start...
1 Tag
Sofort-Kaufen für 250 €...
Meisterfeier im Borussia-Park:
34. Spieltag Borussia-Bayern
Hoffentlich ist das nicht Boeki's Geschenk!
Ist zudem kein Geschenk - ein sowieso ausverkauftes Spiel wird auf das sowieso ausverkaufte letzte Heimspiel gelegt... Hopp oder Wob wäre mir dann lieber...
Das Geschenk sollte lieber auf "Luuk" hören...
die gibts hier saison übergreifend
Spargo hast du das ausscheiden bommel und co bereits verarbeitet
Verloan dahoam is woanders, Rob!
Klose für Gomez!
Quelle: bild.de
Und jetzt seid ihr dran... Steak bitte medium, gerne auch Reus für Podolski... gandi eher not for president
Klose für Gomez!
aktuell 49 TOOORLER + 21 kumpels
![]()
![]()
+ 1 Kumpel
Karten sind verkauft. Thread kann geschlossen werden
Dann mache es doch auch bitte!
Ich hatte auch das Korona gebucht aber dann wieder storniert weil es schlichtweg zu weit vom Schuss ist
Aus Mangel an Alternativen habe ich es noch...
Blauer Sektor in Poznan: zweistöckige Tribüne hinter dem Tor oder die dreistöckige?
ich meine zweistöckig... dort waren gestern die Iren...
Warum zahlt Ihr so viel fürn Flug?
Habe 270€ Hin und Zurück über Amsterdam vor nem knappen Jahr gebucht!
Ich sag nur MALEV!!!
Merkste was????
Ich hatte letzte Woche einen Flug Samstag bis Montag ab DUS direkt für knapp 500 hin und zurück direkt gefunden. Mit aerosvit.
bei skyscanner
Mein Flug!
=5198&cHash=ff2ad9d89409109d398dd07e7a5e8ac1"]Rupp und Anderson kommen zurück
Levels und Bailly wohl nicht.
Gute Entscheidung.
Sehe ich auch so!
amazon-Bestellungen bitte über diesen Link:
Startseite
Danke!
Tierfutter
gibt rot, wenn ich wieder kann