wie sieht die resonanz wg dem kölner hm aus ?
erst mal Venlo ![]()
wie sieht die resonanz wg dem kölner hm aus ?
erst mal Venlo ![]()
zwei eingesackt.
Dank an meine Frau, die zu Hause die Stellung hält und mir diese eingetütet hat.
GW ![]()
#9 suche ich auch noch, aber Kat. 2 ist mir zu teuer ![]()
Estland kommt durch
![]()
Estland - Irland
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist denn hier los?
:stock:
jetzt kommt noch der nächste und fragt wieso man überhaupt Tickets kaufen kann, da nicht alle Teilnehmer feststehen
Echt amüsant hier aktuell... Gut, dass wir schon Vieles eingetütet haben... ![]()
das hattn wa doch schon vor 70 jahren
Lass den Scheiß!
seit ich vor ca. 10 tagen an die em und wieder an tooor gedacht habe, hasst mich meine freundin.
am samstag war ich auf einer huettentour und ich gehe in die arbeit wie sonst auch, sonst habe ich wieder jede freie minute vorm ticketshop verbracht. nachts den laptop mit der anlage verbunden, zu frueh aufgestanden, zu spaet ins bett gegangen und gar nicht raus. ich koche nicht mehr, ich raeume nicht auf und mir tun der arsch und der ruecken weh. so kann ich das einfach nicht die ganze zeit haben und deswegen hoffe ich, dass ich spaetestens in ein paar tagen fuer dieses mal auch wieder weg bin. ganz ehrlich.
Dann ist sie nicht die Richtige ![]()
Sauber, Schweden und Dänemark mit den vielen tollen Fans dabei.
Fehlt nur noch Irland.
![]()
![]()
![]()
hallo auch. tut mir leid, dass ich meine zeit zwischen den turnieren woanders totschlage. bin eine turniermannschaft.
![]()
![]()
und jetzt Frankreich-Irland
![]()
Gerade rechtzeitig reingeschaltet, wie Fra sich hat einen einschenken lassen
bitte im play-off gegen Por oder Cro ![]()
estland
bitte im play-off gegen Irland ![]()
Jop
Ich versteh nicht über welchen chat man Nivki buchen kann
Ich auch nicht![]()
Auch dabei im Nivki!
online gebucht? ![]()
So schauts. Es kann aber eben nur jemand bestellen der FCN Mitglied ist und nicht jeder normale Hansel wie 2008 oder auch 2006.
Wobei 2008 gabs ja auch die Buskontingente für den FCN.
Genau! Nur Busfahrer sind echte Fans... ![]()
Auf geht's mit dem Bus nach Donezk! ![]()
Ich werde mich noch einmal für Düsseldorf anmelden... Vielleicht klappt es ja diesmal mit einer verletzungsfreuen Vorbereitung.![]()
eigentlich müsstest Du in Deinen Accounts das jeweilige Kaufdatum einsehen
Danach gleichst Du die verschiedenen Abbuchungen(Datum stimmt eigentlich überein) ab
Und schaust nach ob die Zahl der Abbuchungen mit der Zahl der Kaufvorgänge übereinstimmt.excel hilft
Damit kennt er sich aus! Ich frage mich grad nur, ob ein Urlaubstag ausreicht![]()
![]()
KK Abrechnung ist da. Super Uefa ole. Buchungstext nur Uefa Nyon und der Betrag. Keine Referenz, keine Kundennummer nix. Wie soll ich da durchsteigen...
Einen Tag Urlaub nehmen, UEFA Account gegen KK-Abrechnen checken und durchhaken... ![]()
Nee nee nee gute Fee, ich habe bis aufs Finale nur Spiele in Polen.
Ich auch! Alles richtig gemacht, sofern unsere Jungs Ax oder Cx... ![]()