apropo Trainingspause...liege mit Bänderriss und Knochenabsplitterung flach
Montag zur Kernspin, evtl. Verdacht auf ne Fraktur besteht auch noch
Scheiße! Gute Besserung!!!
apropo Trainingspause...liege mit Bänderriss und Knochenabsplitterung flach
Montag zur Kernspin, evtl. Verdacht auf ne Fraktur besteht auch noch
Scheiße! Gute Besserung!!!
Bin froh wenn ich in Venlo mit ner Zeit von um die 2 h ins Ziel komme
1:45 h sind aktuell absolut utopisch
Dito, lockerer Aufgalopp für mein Marathon-Debüt in Düsseldorf! Freue mich auf jeden Fall auf Venlo!
Habe aber ein wenig Knie...
Wer ruft nach uns???
Alle Türkeiläufer wohlbehalten wieder in Deutschland.
Saisonauftakt hat bei allen gut funktioniert. Trotz wieder heftigem Wind hat es für ne deutliche Verbesserung der PB gereicht. Und Mel landet bei den Frauen bald auf dem Treppchen.:)
Klasse, Hai!!! Glückwunsch! Deine HM-PB ist nun genau 4 Sek besser als meine
Überleg, nächstes Jahr auch wieder an den Start zu gehen... Dieses Jahr ging es leider nicht!
Happy Birthday, Jay! Lass es krachen, Junge!
Sollte halt nicht sein.
HSV war richtig gut und hat in etwa unser taktisches Auswärtsspiel kopiert.
Also war für uns nicht mehr drin.Marco muss wieder auf seine Stammposition nach vorne, die Mittelfeldlösung klappt nicht. Fraglich bleibt nur, wer dann anstelle Patrick spielen soll.
Chancen:
Brouwers nach der Ecke, de Camargo frei vor Drobny, Kopfball Arango in der Schlussminute...
Es war definitiv mehr drin, auch wenn sich der HSV das Remis aufgrund der Spielanteile durchaus verdient hat! Macht nix, Jungs, weiter geht's - bin nicht unzufrieden...
Ja, aber er wirkte auf mich in Lautern doch zeitweise wie ein Fremdkörper.
Igor de Camargo: Hatte sich für sein Startelfdebüt in der Rückrunde eine Menge vorgenommen. Das setzte er eindrucksvoll um, nicht nur wegen seiner überragenden Laufleistung, mit der er offensiv sehr präsent war. Zielstrebig und super getimt sein Pass in den Lauf von Herrmann zum 1:0, dazu als Doppelpasspartner von Reus vor dem 2:0. Er selbst hätte in der zweiten Halbzeit nach feiner Flanke von Arango das dritte Tor machen müssen, als er freistehend weit vorbei köpfte. Er eroberte aufmerksam sowohl in vorderster Front, als auch hinten die Bälle. In einigen Situationen hatte er kurze Verzögerungszeiten in der Rückwärtsbewegung, was die Gegenspieler ausnutzten. Hervorzuheben ist, dass er keine Showeinlagen zeigte, nicht lamentierte und auch den Schiedsrichter nicht bedrängte. Nur einmal kam kurz der „alte“ Igor hoch, als er mit einer Entscheidung des Linienrichters nicht einverstanden war. Aber das war alles im Rahmen. Note 2,5.
Quelle: Torfabrik
Igor hat einen Fehler gemacht,
Nämlich den, sich den Kopf und nicht den Fuß zu halten.
Dass Hubnik da drauf gelatscht ist. Ist unbestritten.
Tätlichkeit - rot - Elfer. Und alles ist gut.
Jay, das ist doch Quatsch! Dann gibt es bei jeder Ecke Strafstoß, weil irgendeiner irgendwem auf den Schlappen tritt... Außerdem glaube ich, dass der "Tritt" eher unbeabsichtigt war...
Auch die ausgleichende Gerechtigkeit entschuldigt nicht Igor's Verhalten!
Meiner Meinung nach hätte es Strafstoß pro Roel und Rot gegen Mijatovic in der Szene gegen Igor (als dieser gelb wegen Schwalbe gesehen hat) geben müssen, da er klar getroffen wurde und Mijatovic letzter mann war...
Ich würde fast Geld drauf setzen, dass deine Bewertung ander ausgefallen wäre, wenn es nicht decamargo sondern zum Beispiel Ribery gewesen wäre.
Du meinst der Schiri hätte also auch Tätlichkeit gepfiffen, wenn DeCamargo einfach stehen geblieben wäre? Ich hab da so meine Zweifel.
Aber wenn die Bewertung so eindeutig ist, dann würde ich sagen, war die Diskussion letztes Jahr mit Lehmann von Pauli ja auch komplett unnötig, oder? Da war das nämlich genau die gleiche Situation, aber haargenau die gleiche Situation! Warum habt ihr euch denn da dann alle so unglaublich aufgeregt...? Erklär mir das mal, da habe ich gerade irgendwie ein Verständnisproblem.
Ich kann nur sagen, da seid ihr hier jedenfalls zu ner ganz anderen Einschätzung gekommen. Zurecht im übrigen.
Grundsätzlich bin ich komplett bei dir...
Schade, dass du Ribery und nicht Robben als Beispiel gewählt hast, wäre deutlich näher an der Realität (siehe Bochum).
Allerdings ist die Situation mit Lehmann anders einzuschätzen, da im Gegensatz zu Hubnik überhaupt kein Kontakt vorhanden war.
Auch mit Vereinsbrille auf der Nase war das für mich nie und nimmer Elfmeter und natürlich auch kein Platzverweis!
Und weil ich grad angefressen bin: Welcher Penner hat mir eigentlich mit dem Kommentar "schleimer" in dem Stühlerücken-Fred rot gegeben?
aaah, er hatte quasi keine andere Wahl
Kommentar ist mir insgesamt zu einseitig! Kann man nicht einfach Klartext schreiben, dass solch ein Verhalten total bescheuert ist, nichts auf dem Platz zu suchen hat und von den Fans auch nicht toleriert wird.
ganz klare Schuld bei Camargo:)
Schuld wohl eher nicht, aber Affentheater, war auch schon bei gelb-rot gegen Jones im Achtelfinale so...
Mir geht das tierisch auf den Sack!
Hubniks Blödheit, ausgleichende Gerechtigkeit oder was auch immer hin oder her...
![]()
![]()
Irgendwo da im Hintergrund bin ich auch auf dem Foto.
me too
Ist ein zum Abstoß liegender ruhender Ball im Spiel?
NEIN!
Der Ball war in den Händen von Kraft, somit im Spiel...
Scheiß Aktion!
Freue mich trotzdem, aber etwas zurückhaltender...
Der ganze Stress mit dem Hin und Her bis ich das Geld wiederbekommen habe wäre mit schon 5 EUR wert...
Habe heute mit der Versicherung gesprochen, Erstattung wegen MALEV-Insolvenz geht klar... Unterlagen einreichen, zwei Wochen später Kohle wieder da... bin gespannt!
ich laufe oder nehm dat Schlauchboot von Brasi
Ab Berlin können wir dann zusammen laufen...
Mäxchen hat die einfach kaputt gemacht, weil er ständig Flüge storniert oder sie gar nicht ausgeführt hat. Zudem haben sie ihm dauernd das Gepäck nachkarren müssen, was auch eine größere Belastung war.
Ich finde man sieht daran, dass man als Fluggast auch eine Gesamtverantwortung für die Airline hat!
Wer den Schaden hat...
Sind ab Samstagabend im Korona
dito
unfassbar, immer wieder - geil, Jungs!
Jetzt wollte ich die Grundlagen für Venlo und Düsseldorf legen und bin seit einer Woche krank