hier immer noch nix mit Laufen wegen Wade. Wenn ich bis FR immer noch keinen Schritt laufen kann, dann kannste meinen Platz haben.
Gute Besserung! Bei mir erst mal drei Wochen Laufpause, Regeneration ist angesagt. ![]()
![]()
hier immer noch nix mit Laufen wegen Wade. Wenn ich bis FR immer noch keinen Schritt laufen kann, dann kannste meinen Platz haben.
Gute Besserung! Bei mir erst mal drei Wochen Laufpause, Regeneration ist angesagt. ![]()
![]()
Heute Innenhafenlauf Duisburg, 10 km: 48:52min, mehr war leider aufgrund der unerwartet hohen Temperaturen nicht drin - halbwegs zufrieden...
jetzt erst mal 3 Wochen Laufpause:)
Hab heut im Büro nix laufen.
Da wird sich Uschi aber freuen![]()
Sorry .... schäm mich fast nen bisschen
Hab grad mit einem Schuß 2xVF Kiew und 2xVF Donetsk geschossen
![]()
Mehrere Spiele anklicken geht also auch
GW ![]()
24, 27, 28 je Kat. 2
enjoy![]()
naja, was ich damit soll weiß ich jez auch nich
Du kannst es gleich nochmal kaufen, ist schon wieder drin![]()
#7 cat 2. im ukrainischen shop, habs mal gekauft
GW ![]()
![]()
![]()
Unfassbar, jetzt habe ich schon ein Vorrundenticket für Lviv geschossen, nur um mal wieder das alte "You've got tickets"-Gefühl erleben zu dürfen...
GW ![]()
#29 Kat. 2
angemeldet ![]()
will auch so ein Shirt:)
![]()
Also es läuft doch so:
Tickets kommen => Auswählen => KK-Daten eingeben (bis dahin hat man die Karten noch nicht sicher) => dann warten => 1) zurückfallen auf "0 request" bedeutet Pech gehabt, aber 2) wenn man es bis zu dieser "Box" mit KK-Secure-code-Abfrage schafft sollte man die Karten sicher haben....dann kann man Meldung machen (z.B. "VF Kiew, Kat 1") und dann nach ein paar Minuten die KK-secure-code-Abfrage abbrechen
=> Die Transaktion findet nicht statt und die Karten sollten sofort wieder ins System fallen.
Dann kann sie ein anderer nehmen.
Dann kannst du sie auch gleich kaufen und direkt hier ins Forum stellen... ![]()
Amatör.
Machs Dir selbst.
Hier geht es um Tixx... nur mal so... ![]()
In den ausländischen Shops nur mit f5.
aso![]()
Damit ich Ormus wieder laufen lassen kann.
Und alle dachten wirklich, Du bist mit F5 unterwegs...:)
Jaa, 2x24 geschossen!
GW ![]()
Dann gehen meine Tixx zu gogo und nicht hier ins Forum
Auch gut.
![]()
Gerade 2x #18 Kat.1 gekauft. Deutsche Seite.
![]()
GW, Jay!
![]()
Ich bin hier im Büro faktisch leider ohne Chance...
eben #9 Kat.3 geschossen
GW ![]()
Ich hatte es schon im Bezahlvorgang und dann kam die Fehlermeldung.... Security Check Code falsch eingegeben
bei mir "You have 0 Tickets requested" ![]()