und 4 Dortmunder sowie die zweite genetische Hälfte von einem weiteren!
Beiträge von BIGfoot
-
-
Ein Sonderpreis geht an den Schuhverkäufer, der Strunz die lila Schuhe andrehen konnten. -
Was ein geiler Abend im Park - wieder einmal!
Ich kann es immer noch nicht fassen... Europa rückt näher...
Nachher mal in Ruhe schauen, was die Konkurrenz macht! Wer ist das eigentlich BVB, S04 oder eher Stuggi und Hanoi???
-
das ist ein fahrtenspiel ... wirste gleich noch kennen lernen
ich hin - Uschi zurück
-
-
Zum ersten Absatz: Da ich es nicht weiß werde ich auch nicht das Gegenteil behaupten. Du scheinst Dir ja aber sehr sicher zu sein, dass es so ist und daher würde mich wirklich mal interessieren, woher Du solche Infos hast. Ich meine, noch nicht mal die Jungs vom Boulevard kamen damit um die Ecke und die haben ja bekanntlich die wenigsten Schmerzen damit, einfach mal irgendwas zu schreiben.
Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass Watzke und Co so dumm sind, für einen (neuen) Spieler ihr gesamtes Gehaltsgefüge über den Haufen zu werden. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Gehalt/Handgeld Paket, dass ins Dortmunder Gehaltsgefüge passt das beste war, das Reus zur Auswahl hatte.
Ich spekuliere jetzt nur, aber Du scheinst es ja zu wissen.
Zum zweiten Absatz: Sehe ich ganz genauso.
Zu deinem ersten Absatz: Die Jungs vom Boulevard haben ja auch keine Insider-Infos!
Zu deinem zweiten Absatz: PUMA nicht zu vergessen!
-
Aber gut, du wolltest ja auch Peer Kluge zurückholen, oder?
Ja, wollte ich! Hat ja auch nicht geklappt, also beruhig dich
-
Grad wurde dieses Gerücht bei SkyNews HD nochmal angesprochen, angeblich sind 6 Mio.€ aufgerufen. Mal abwarten...
dafür sollte doch Ottl realisierbar werden...
-
Hoffentlich verlängert Arango bald...
dazu wünsche ich mir Ottl, Rafael und nen Knipser... Kohle ist ja jetzt da!
-
Die Krönung eines geilen Fußballjahres! Danke, Jungs!
-
Ribery hat schon mal kein Bock auf die Niederlage im Park
-
Schön und gut, dann kriegst Du die Kohle wieder. Aber wie kommste dann nach Kiew?Erst mal abwarten... Im Zweifel vielleicht auch gar nicht mehr, hab so ziemlich die Schnauze voll wegen Flug und Hotel...
-
Die hatten im September bei der Final-Flut recht günstige Angebote, da haben bestimmt einige von hier gebuchtIch habe aber eine Reiseversicherung gegen Airline-Insolvenz abgeschlossen... puh...
-
ohne da irgendwen verunsichern zu wollen, aber man sollte es mal im hinterkopf haben...
Ist doch ein guter Punkt, danke dir!
-
was ist eigentlich mit denen, die bei malev gebucht haben? habt ihr das mitbekommen: Malev vor dem Aus? -
es ist halt anders, wenn man nicht dauerhaft oben spielt und St.Pauli gehört nicht zwanghaft in Liga 1. Und wir haben halt nicht jedes Jahr in Köln gewonnen...so locker mit 4,5 Toren
inhaltlich bin ich aber bei grover...
-
fuck, 1:0 für dich
ich werde alt ...
hat eigentlich jemand was vom nivki gehört, ich nicht (hab ich nivki richtig geschrieben
)
Ich nicht...
-
Speedy74 sucht #20 und bietet #30 Kat. 3!
-
Hallo Gemeinde,
ich biete:
2x D-DEN Kat. 3 aus dem Resaleich suche:
2-4x IRL-D (WM Quali am 12.10.2012 in Dublin)Mir ist bewusst, dass es aktuell zu diesem Spiel natürlich noch keine Karten gibt. Insofern kommt derjenige zum Zuge, der mir eine größtmögliche Sicherheit für diese Karten bieten kann.
Bei Interesse bitte PN!
-
Noch was zu gestern, das Schiri Gespann fand ich unterirdisch.
Santana MUSS gelb-rot sehen, weiß nicht wieviele Fouls er begehen durfte bis er endlich gelb sah, danach weitere Fouls ohne Konsequenz für ihn. Lewandowski spielt eindeutig absichtlich Hand um einen Flankenwechsel zu verhindern, Schiri pfeift auch aber dann muss zwingend gelb gezogen werden. Auf der anderen Seite wurde Dortmund zu unrecht wegen abseits zurückgepfiffen, wobei das wirklich knapp war, da kann man mal falsch.
100% agree (wie fast immer
)