Aiaiaiai.... Spiel # 9 Kat. 3 im Shop...
gewesen
Aiaiaiai.... Spiel # 9 Kat. 3 im Shop...
gewesen
2 Tickets Spiel # 15 in Kiew eingetütet!
Kat. 1... aber egal!
GW ![]()
#5 Kat. 1
Willkommen...
![]()
Jungs, Deutschland wird B1! ![]()
![]()
![]()
![]()
Happy Birthday, Musti!
Ach ja, welcome back in Liga 1!
![]()
Glückwunsch
Da wird man echt neidisch. Im Moment renne ich meiner Form hinterher.
Danke, Hai!
Wetter und letztlich auch die Form stimmten![]()
![]()
GW an BigFoot zur sub 1:50 h!!!
Herzlichen Dank - 1:49:09 Std. sind es letztlich geworden! Bis km 15 war ich auf 1:45er Kurs, doch dann ging nix mehr...
![]()
@mel: Gib alles, morgen! Ich drücke dir die Daumen!
am WE 42.51 gelaufen...ich war zufrieden
Respekt! ![]()
So 48:43 min für die 10 km ist ganz ok, schön locker durchgelaufen, extrem kurvig, über Kopfsteinpflaster, Altstadtpflaster, Rasen, Schotter und Asche...
![]()
Gut was los hier ![]()
Himmelgeist, SA morgen 12-15°C, bewölkt, trocken, Bestzeitenwetter. Ich tippe bei dir auf ne sub1:50
Setz mich nicht so unter Druck![]()
Rahmenbedingungen stimmen, Form auch, heute nochmal lockerer 10er in Münster...
![]()
drücke ganz fest die daumen!
Ich dir am SO auch! Gib alles ![]()
@fahndi: 47:XX sehr ordentlich!
hab heute nen lOckeren Trainingslauf HM in 2:03 h gefinisht! Nächste Woche gilts! Hab's zum ersten Mal geschafft die 2. Hälfte schneller als die Erste zu laufen! Ich mache Fortschritte!
Sauber, mel! Bin heute 20km locker in 2:01 gelaufen, nächsten SA gilt es auch bei mir, sub 1:53 wäre schön (PB), sub 1:50 ein Traum...
![]()
Happy Birthday! ![]()
dann hast du dir wohl in Runtalya auf dem letzten km ne Nase voll genommen. Zumindest war dir ja dann bei der After-Run-Party ziemlich übel.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin aktuell recht ordentlich unterwegs... Ob es allerdings für eine PB beim Himmelgeister HM am 2.7. reicht, wird sich zeigen... Hauptsache es ist nicht so heiß wie im vergangenen Jahr!
![]()
trauste mir wohl nicht zu nen ganzen zu laufen, wa?
Mensch, mel! ![]()
Er hat nicht gefragt, wo du starten, sondern wo du anfangen willst, wegen Bewerbung und so![]()
![]()