Beiträge von BIGfoot
-
-
9 Spiele im Resale
-
Hat mal einer nen Spielplan?
spielnummer und Begegnung. Ich muss mal das Desater vor Augen führen...
mache es nicht...
-
Schlimmer geht nimmer...
Wenigstens muss das Finale nicht gelost werden...
-
Spitzenreiter - Rest egal...
-
Und sprechen davon, bei uns ne Hand voll Tore zu bekommen...
in einer HZ
-
Reus angeblich mit Zehenbruch - Ausfall gegen den BVB wahrscheinlich!
-
UNFASSBAR!
Wieder eine sensationelle Mannschaftsleistung...
-
Die Seele brennt....
war das geil !!!
-
FR Tabellenführer
-
4:1 in Oberhausen gewonnen.
2 x Boba, Brouwers und Neustädter; Gegentor Terranova (FE)
Erste HZ sehr schwach, 2. HZ mit Neustädter und Hanke deutlich zielstrebiger... So richtig aufgedrängt hat sich aber keiner, maximal Boba und Otsu!
-
-
Come on you boys in green!
-
-
47:56 min heute beim Herbstwaldlauf in Bottrop über die 10km! Strecke leider insgesamt zu wellig, um PB zu knacken...
-
Warum hat Favre wieder so lange mit den Auswechselungen gewartet?
Hanke war heut deutlich unter den Möglichkeiten.In der ersten Halbzeit war ich sicher, dass wir auswärts wieder nicht Punkten.
Aber solche Spiele machen mich fertig...Wen soll er denn für Hanke bringen? Welcher Spieler von der Bank kann die Bälle annähernd so lange halten wie Mike und auch so intensiv mit nach hinten arbeiten? Boba sicherlich nicht - der hat andere Qualitäten siehe Minute 85-87 an der Eckfahne!
-
Noch 17!
bis Weihnachten?
So geil: wir haben wieder ein Team, wir haben wieder einen Torwart und wir haben wieder einen Trainer!!!
-
23 Punkte - Wahnsinn!
Danke, Lucien! Danke, Jungs!
-
Saisonende!
Jetzt geht es erst richtig los!
Heute 10er: 47:19 min - season best!
Im Kalender stehen noch zwei 10er und ein HM... Meine Jahreszeit:)
-
bei mir is viel geld weg. hatte einfach zu viel gekauft
Zu Beginn der Resale-Phase konnte aber auch niemand ahnen, wieviele Tixx tatsächlich noch angeboten werden - man war ja froh, wenn man was bekommen hat, auch wenn es eigentlich irrational war! Dazu kam dann noch das Jagdfieber, ausgelöst durch zahlreiche Erfolgsmeldungen. Ich bin froh nicht auf diesen Zug aufgesprungen zu sein. Hoffentlich bekommt ihr alle nicht benötigten Tixx noch zum OP weg, drücke die Daumen!