Interessant !
Wie sind die Preise so ?
Sind die Hotels in zentraler Lage oder eher außerhalb ?
ibis Centrum Posen, ibis Centrum Warschau, Hotel Krolewski Danzig, alles recht zentral, Preise DZ/Nacht ca. 100 € inkl. Frühstück
![]()
Interessant !
Wie sind die Preise so ?
Sind die Hotels in zentraler Lage oder eher außerhalb ?
ibis Centrum Posen, ibis Centrum Warschau, Hotel Krolewski Danzig, alles recht zentral, Preise DZ/Nacht ca. 100 € inkl. Frühstück
![]()
Haste die Stornierung schon ?
![]()
Posen und Warschau ibis über hrs, sollte klappen... bei Danzig bin ich mir noch nicht so sicher, grad was über expedia gebucht...
![]()
So alle Hotels für #13 (Posen), #18 (Warschau) und #21 (Danzig) gebucht - war gar nicht sooo einfach! ![]()
Danke Männer, ich mache Ironie zukünftig wieder kenntlich!
![]()
![]()
Ok, dann weiß ich Bescheid
Falls Interesse bitte melden!
PN
Jetzt gibt es auch für Deutsche Anmeldung mit T-Shirt Auswahl beim Venloop.
Na toll... ![]()
Ey. Mir ist mal wieder danach:
Ich liebe euch alle. Ich liebe dieses Forum mit all seinen wunderbaren Menschen und auch mit all seinen Knalltüten. Dankeschön an FCH und an den Fürsten für alles was war, Dankeschön und Glückwunsch an Grover, dafür, den Scheizz hier weiterzupflegen.
Ich hatte heute morgen mal wieder eine dieser Begegnungen mit den anderen, sozusagen. Ich hatte jemandem über dieses wunderbare Forum Tixx für den Megakracher FCB vs. Zürich besorgt. Und dieser jemand bekam das Grinsen gar ned aus´m Gesicht, wie toll das da war.
Ihr wisst, was ich sagen will. Wir sind die Wissenden, die Auserwählten. Wir sind richtig richtig gut. Seid Euch bewußt, wie gut das hier ist und läßt es uns hüten.
Einer der besten Beiträge seit langem...
DANKE, Pez!
![]()
2x #13 Kat. 3 ![]()
Nun in den letzten 3 Tagen #13, #18, #21 alles Kat. 3 - unfassbar, eigentlich wollte ich doch gar nicht![]()
Haha, stelle mir gerade Gazelles Gesicht vor nachdem er zum Rechner gehetzt ist um Finale einzutüten.
Unfassbar, so eine Alarmmeldung![]()
![]()
Das war ja wohl ein Kalter im Alarm-Fred:
Seit Wochen wurde der Fred nicht mehr benutzt und dann sowas... Mein Herz...![]()
![]()
so bei mir 2x passiert eben
bei mir auch... 2x #21 Kat. 3
Dann wirst's sie haben. Mail da?
Erst mal nen fetten Glückwunsch!!!
Bei meinem gestrigen Kauf auch keine Mail erhalten, nun auch nicht! ![]()
![]()
Bei mir Session Time-Out, Tixx stehen aber im Account!? Und nu?![]()
Bei mir auch schon Processing seit ner Ewigkeit, allerdings bei Spiel 5, das fehlte mir doch glatt noch.
Ich muss nochmal betonen wie geil das gerade ist.
Was war ich gestern angepißt weil ich finale verdaddelt habe.
GW zum Finale! ![]()
Bei mir Processing #21 seit 10 Minuten oder länger... Ob das noch was gibt?![]()
![]()
Doch-seit letzter Woche gibt´s wieder welche!
Ich habe für meinen heutigen Kauf keine Bestäigungsmail bekommen? Im Überblick Bestellungen sind sie aber drin! ![]()
geht ja wieder voll ab:)
Huch, grad 18 Kat. 3 geschossen!
Ich bin dabei... ![]()
hier immer noch nix mit Laufen wegen Wade. Wenn ich bis FR immer noch keinen Schritt laufen kann, dann kannste meinen Platz haben.
Gute Besserung! Bei mir erst mal drei Wochen Laufpause, Regeneration ist angesagt. ![]()
![]()
Heute Innenhafenlauf Duisburg, 10 km: 48:52min, mehr war leider aufgrund der unerwartet hohen Temperaturen nicht drin - halbwegs zufrieden...
jetzt erst mal 3 Wochen Laufpause:)