Yepp, Palma de Mallorca!
Beiträge von BIGfoot
-
-
Glückwunsch, Howie! Klasse Zeit!
Ich versuche dann mal am SO meinen 4. Marathon zu finishen...
-
Also ich finde da haben es Wolfsburg in B, Tel Aviv in G und Gent in H schon ein Stück weit besser getroffen.
Und wenn man bedenkt, dass nur noch Wolfsburg und wir im Topf lagen, waren wir gar nicht so weit von einer zwar unattraktiveren, aber vielleicht machbaren Gruppe entfernt.
Es ist wie es ist! Jetzt zum Tagesgeschäft übergehen und in Bremen punkten...
-
Trikot find ich auch gut... Ein Lichtblick nach der Auslosung...
-
Hallo Gemeinde,
ich suche 2x #48 Kat. 3 oder 4, vielleicht hat ja jemand nach erfolgreichen Tauschgeschäften dieses VF über!
BIGfoot
-
Morgen und Mittwoch wichtig, Sonntag Bonus! Können sie in der Preise schreiben was sie wollen...
Bin bis dato mehr als zufrieden. Die Investitionen in die Breite des Kaders waren die richtige Strategie.
Xhaka ist endlich angekommen, Dominguez sogar auf links stark, Kruse einfach ne coole Sau, Stranzl weiter unfassbar gut, Jantschke und Sommer auch bärenstark, dazu noch Kramer, Raffael, Herrmann... - was ne geile Truppe!
-
-
Bist Du in Venlo wieder am Start?
Bin auch wieder dabei...
-
Es stellt sich vor allem die Frage mit welchem Verwin wir uns einig werden. Es gibt eine Liste mit 4 Namen und man hofft natürlich den nehmen zu können, der da ganz oben steht. Unterm Strich können die aber alle was. Ich tu mich da schwer wem ich die größte Zukunft zutraue
Trapp, Sommer, Baumann, ...
-
GW an Mel und WC zum finishen des Köln-Halbmarathon.
GW, Ihr Beiden!
-
Das ist doch klar das du heute keine Beschwerden hast. Du bist den M, für dein Leistungsvermögen, ja relativ locker und entspannt durchgejoggt und hast dich nicht gequält. Konntest wahrscheionlich heute sogar vorwärts ohne Schmerzen Treppen runtergehen.
Letztes Jahr Düsseldorf (gequält wie Sau) 3:57 Std., eine Woche keine Treppe runter gekommen...
Dieses Jahr Hamburg (ab km 22 ganz locker): 4:09 Std., am nächsten Tag gleich zwei Treppen auf einmal genommen...
-
Dear Runner,
Congratulations your entry for the Virgin Money London Marathon to be held on Sunday 13th April 2014 has been provisionally accepted.
You've paid for your place. You can now tell all your friends and family you're running in the 2014 Virgin Money London Marathon.
-
Eyperiment aus meiner Sicht gelungen: 3:54:25
"Sub 4" war das Ziel und hat auch geklappt.
Im Gegensatz zu Hamburg im Frühjahr keine Wadenkrämpfe.
Bei km 37 ordentlich gedehnt und ansonsten durchgelaufen.
Auch nach dem Lauf bisher keine Krämpfe (kommt dann wohl in der Nacht).
Ich bin also rundum zufrieden. Laufjahr 2013 damit beendet.
Noch kurz mit "Stolli" bei km 38 im Weserstadion ein Interview geführt...Super! GW, alonso!
-
Glückwunsch an alle Berlin-Finisher!
-
Oder du bist bei den letzten 5% Usern noch dabei. Das war ein Kompliment du Kamel.
-
Bislang konnte man sich hinter den Auswärtsgegnern Bayern und Bayer verstecken... Heute dann Hopp, vorher Zuhause remis gegen Nürnberg und Freiburg, dazu heute ohne Firmino... da sollte man sich so seine Gedanken machen...
Scheiße!
-
in Rheydt lauf ich auch nur den 5er und der wird für mich noch hart genug. Wahrscheinlich irgendwas zwischen 30 und 35 Minuten.gestern B2RUN Düsseldorf 30:39 min für 6,4 km
-
Wobei ich Platz 15 und dafür Pokalfinale sofort unterschreiben würde.Bloß nicht...
-
Für die vier offensiven Positionen haben wir ja neben deinen fünf genannten auch noch Hrgota, Mlapa und Younes. Kann mir schon vorstellen das man Mlapa, Hrgota und Kruse als de Jong Alternative im Hinterkopf hat.
Auf jeden Fall haben wir mit Kruse und Raffael deutlich mehr Kreativität im Offensivbereich als in der vergangenen Saison - sollte auch einem de Jong zu Gute kommen...
-