Yepp, Palma de Mallorca!
Beiträge von BIGfoot
-
-
Glückwunsch, Howie! Klasse Zeit!
Ich versuche dann mal am SO meinen 4. Marathon zu finishen...
-
Hallo Gemeinde,
ich suche 2x #48 Kat. 3 oder 4, vielleicht hat ja jemand nach erfolgreichen Tauschgeschäften dieses VF über!
BIGfoot
-
Bist Du in Venlo wieder am Start?

Bin auch wieder dabei...

-
GW an Mel und WC zum finishen des Köln-Halbmarathon.

GW, Ihr Beiden!

-
Das ist doch klar das du heute keine Beschwerden hast. Du bist den M, für dein Leistungsvermögen, ja relativ locker und entspannt durchgejoggt und hast dich nicht gequält. Konntest wahrscheionlich heute sogar vorwärts ohne Schmerzen Treppen runtergehen.

Letztes Jahr Düsseldorf (gequält wie Sau) 3:57 Std., eine Woche keine Treppe runter gekommen...

Dieses Jahr Hamburg (ab km 22 ganz locker): 4:09 Std., am nächsten Tag gleich zwei Treppen auf einmal genommen...

-
Dear Runner,
Congratulations your entry for the Virgin Money London Marathon to be held on Sunday 13th April 2014 has been provisionally accepted.
You've paid for your place. You can now tell all your friends and family you're running in the 2014 Virgin Money London Marathon.

-
Alles anzeigen
Eyperiment aus meiner Sicht gelungen: 3:54:25
"Sub 4" war das Ziel und hat auch geklappt.
Im Gegensatz zu Hamburg im Frühjahr keine Wadenkrämpfe.
Bei km 37 ordentlich gedehnt und ansonsten durchgelaufen.
Auch nach dem Lauf bisher keine Krämpfe (kommt dann wohl in der Nacht).
Ich bin also rundum zufrieden. Laufjahr 2013 damit beendet.
Noch kurz mit "Stolli" bei km 38 im Weserstadion ein Interview geführt...

Super! GW, alonso!

-
Glückwunsch an alle Berlin-Finisher!

-
Meine Rekorde purzeln

Dachauer Frühjahrslauf 10km in 45:42
PB
GW!

-
Na ja, wollte unbedingt unter 4 laufen, hatte aber zwischen km 18 und 25 große Magenprobleme! Als dann klar war, das unter 4 nicht klappt, habe ich den Lauf einfach nur genossen. Der letzte km war dann auch mein schnellster: 5:02, eher untypisch

-
Run for Boston, auch in Hamburg kann man sich solidarisch mit den Opfern des schrecklichen Anschlags von Boston zeigen.
trotz allem, ich freu mich auf Sonntag, die Wetteraussichten sind fantastisch.
Ist außer alonso, arni, BIGfoot und mir sonst noch jemand am Start?
Ich schwelge aktuell zwischen unglaublicher Vorfreude und riesengroßem Respekt.
Alles wird gut! In diesem Sinne

-
[quote='svwcologne','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…303#post2883303']

Bist ausgestiegen? Hoffe nicht schlimmer verletzt....
[/QUOTEJa, bin leicht umgeknickt, danach war es vorbei. Bin zwar weitergelaufen, irgendwann hat aber Unterschenkel dicht gemacht. Hab mir dann wohl noch ne Zerrung geholt, kann kaum auftreten, aber denke Bänder etc. im Fuss sind ok. Dabei lief es vorher so gut...

Gute Besserung, Hai!
-
so, heut nochmal nen langen Lauf über 32km im 5:50er Schnitt gemacht
jetzt reichts mir mit dem öden 3 Std Gelaufe bei Frosttemperaturen.Noch 17 Tage bis HH, jetzt nur noch kurze Tempoläufe und lockeres Traben, aber ich fang jetzt schon mal zu tapern an

Wow, sauber!

-
Dann waren wir beim Zieleinlauf kurz hintereinander. Bin etliche Kilometer mit 3 von deiner Gruppe zusammengelaufen.
Hätte nicht erwartet, dass die bei diesem Wetter noch so ein Spektakel machen. Publikum war einfach wieder top.:)

Hat mich zu PB in Venlo und beinahe PB insgesamt getrieben. Unter 1:50 war gar nicht eingeplant.;)Glückwunsch, Hai!
r4c rocks

Venlo - der Hammer

-
1:50:11 Std. - mal wieder schön ab km 15 eingebrochen!
Eine Minute an PB vorbei! Wichtigste Erkenntnis: sub 4 Stunden in HH im Bereich des Möglichen...
-
Ich hab heute mal ne Marke für euch in den Asphalt gebrannt

1:47:49 gilt es zu schlagen

Boah war das heute kalt

Top, Fahndi! Glückwunsch!
-
Ich hoffe den gibts am Verpflegungsstand!

Dann schrei ich dich wieder an...

-
Alles klar, dann finden wir Dich!

Wir sind mit 7 oder 8 Leuten vor Ort - neongelb!

-
Hauptsache Du schreist mich nicht wieder so an, wenn ich da gemütlich was trinke!

1:48 h wird hart!

Temperaturen kommen wir entgegen, Vorbereitung nicht so dolle, 10er am Sonntag macht Hoffnung - wir werden sehen! Treffpunkt vor dem Start und nach dem Zieleinlauf wie im Vorjahr am hinteren Ende des Rasens...