Google Translator sagt:
Real Saragossa ist am Rande der Verhandlungen abzuschließen mit Borussia Mönchengladbach, jetzt der Bundesliga Schlusslicht übernehmen die Zuordnung mit der Option, den Stürmer kaufen Raul Marcelo Bobadilla. Der argentinische Stürmer, der in der zweiten Staffel dreht sich im Club Deutschland, wo es noch meist der Eigentümer, hat drei Ziele in dieser Saison in der 816 Minuten des Spiels, die in 13 Spielen erzielte genossen hat. Der letzte Kurs spielte 33 Spiele, darunter 23 beginnt, und erzielte vier Tore. Insgesamt 7 Tore in 46 Spielen. Bobadilla, 23 und 1,80 Meter hoch, ist ein leistungsfähiges und Stürmer der Regel innerhalb der Region. Bisher gab es gewesen international mit Argentinien.
Raúl Bobadilla wurde am 6. Dezember in Deutschland für fünf Spiele gesperrt und mit einer Geldstrafe 50.000 Euro für Angriff auf Sergio Pinto, der für Hannover spielt. Darüber hinaus beschloss Borussia Mönchengladbach in die argentinische Stürmer ablenken und machen seinen ersten Mannschaftstraining mit den unteren Klassen bis nach Weihnachten. Bobadilla antwortete mit einem Freistoß an ein Foul von Pinto, nach denen die Schiedsrichter entschieden, die rote Karte zu zeigen. Vor dem Verlassen des Feldes hatte der Stürmer von anderen Spielern für nicht angreifen den genannten Spieler von Hannover gesichert werden. Er hat auch den vierten Offiziellen vor dem Verlassen der Umkleidekabine beleidigt. Dieser Vorfall hat dazu beigetragen, einige Berühmtheit als Rebell in Deutschland verdienen.
Am Anfang Raúl Bobadilla begann gleich wieder in der neunten Teilung der Boca Juniors und River Plate spielte in und in der vierten, aber nie in die First Division. In der Tat war ich in der Reserven stecken, wenn er nach einem Zielort in der Schweiz gefunden. FC Concordia Basel, der Schweizer Zweitligisten unterschrieb er im Jahr 2006 und hob sofort erzielte 18 Tore in 26 Spielen. Er wurde dann von den Grasshoppers angestellt und auch einen guten in den Schweizer Erstligisten, weil er 19 Tore in 34 Spielen gelang in der Saison 2007-2008, die am besten Stürmer gewählt in der Meisterschaft wurde. In der Liga, in den Jahren 2008-2009 machte er 27 Tore und 11 Assists für das Tor.
Die gute Performance von Bobadilla in der Schweiz führten zu mehreren europäischen Vereinen würde seinen Wechsel zu interessieren und wurde schließlich von der Borussia Mönchengladbach, der 4.000.000 € für die Übertragung gezahlten eingestellt.
FOLGEN VON AGUIRRE Javier Aguirre hat Berichte aus erster Hand über Raul Bobadilla, da es von Manuel Vidrio, technische Assistenz bei Real Saragossa, in mehrere Spiele vor der WM in Südafrika im Jahr 2010 folgte als Mexiko wurde angenommen, dass der Stürmer Mutter war Mexikanische und aus diesem Grund könnte ein Teil der Trikolore im Falle Auswahl sein. Aguirre wurde gebeten, Mexiko in der WM-Blei und Glas wurde auch sein Assistent. Ein Schweizer verstaatlicht Bobadilla angeboten, wenn er in diesem Land spielen, lehnte aber diese Option.
In einem Interview in Deutschland veröffentlicht, Raul Bobadilla, nachdem er erklärt, dass seine Mutter in Argentinien war, sagte, er wolle die Aufmerksamkeit des Diego Maradona für die WM mit Argentinien zu ziehen. "Ich will Maradona überzeugen Der Traum eines jeden argentinischen ist die Auswahl und ich beweisen kann ich. Ein erster Sieg würde mir Maradona kommen wollen ", sagte Bobadilla, der damals als Maradona.
![]()
![]()