Beiträge von BIGfoot
-
-
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass wir diese Saison bisher im Schnitt 1,5 Auswärtspunkte geholt habe wenn ich live dabei war?
Das kann ich toppen: 2 Punkte im Schnitt (BO und BI)
-
Regt euch nicht auf. Für uns beginnt die Rückrunde eh erst mit dem21. Spieltag. Vorher holen wir eh 0 Punkte
Gegen Hopp holen wir was
-
Gehirn-OP
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,601339,00.html]Künstliches Koma: ARD bangt um Monica Lierhaus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Gute Besserung!
-
Quelle: Hamburger Abendblatt
"Im Gepäck hat er nicht nur jede Menge Unterlagen für Spielergespräche und Zukunftsplanungen mit Trainer Martin Jol, sondern auch einen überraschenen Tespspieler. Marcel Ndjeng wird ab sofort an den Trainingseinheiten der Hanseaten teilnehmen." -
-
-
Willkommen
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute sowie den Klassenerhalt für unsere Borussia!
-
-
Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 1:0
SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:0
Bayer Leverkusen - FC Bayern München 1:2
Hannover 96 - Karlsruher SC 1:0
Borussia M'gladbach- FC Energie Cottbus 2:0
1899 Hoffenheim - Arminia Bielefeld 2:0
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 2:1
VfL Bochum - Hamburger SV 1:1
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1:1[/QUOTE] -
Bin auch da, im Stehplatzblock Gäste. Genauen Block weiss ich jetzt gerade nicht. meine Uschi hält mich auch für bekloppt, aber das war eigentlich schon immer so, seit sie mich kennengelernt hat, das sie mich für bekloppt hält.
Wie das Spiel abläuft weiss ich auch schon. Wir spielen 15-20 Minuten richtig gut mit und erarbeiten uns 2-4 Halbchancen. Dann stehen wir nochmal ca. 15-20 Minuten richtig gut. Dann schießt irgendjemand hintendrin nen Riesenklops und es steht 1:0 für Bielefeld. Danach fallen wir in uns zusammen und überlassen Bielefeld den Platz, die dann noch 1-3 Tore nachlegen.Stehplatzblock Gäste ist so ein durch Plexiglas abgetrennter Käfig, kennst Du wahrscheinlich!
Der Rest der Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor
Gruß und auf nach OWL
BIGfoot -
ihr verliert aber nicht in bielefeld;)
Ich bin mir sicher, dass wir auf der Alm nichts holen. Werde dennoch hinfahren. Uschi hält mich mittlerweile für total bekloppt! War im Februar 2007 auch vor Ort und wir haben 2-0 gewonnen (letzter Auswärtssieg in der BuLi!.
Noch einer in Block B1?
-
Für SA schlage ich mal folgende Aufstellung vor:
Gospodarek
Levels Gohouri (Brouwers) Daems vandenBergh
Alberman Paauwe
Matmour Marin
Friend NeuvilleVielleicht einen Tacken zu offensiv, aber wer nicht wagt, der wieder mal verliert!
Gruß
BIGfoot -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der Familie Watson!
Gewöhnt Euch schnell aneinander, habt viel Spaß mit dem kleinen Mann und lasst ihn bitte auch mal schlafen!
Gruß
BIGfoot -
7x Heimsieg
Leverkusen - Wolfsburg
Bremen -Berlin
Hoffenheim - Karlsruhe
Stuttgart - Köln
Cottbus - Schalke
Bayern - Bielefeld
Hannover - Hamburg
Gladbach- Frankfurt
Dortmund - BochumSo und nicht anders!
Gruß
BIGfoot -
Ich fürchte nur, der wird nicht so doof sein und bei uns unterschreiben.
Hat Ho$$enheim nicht auch ein kleines Torhüterproblem?
Hopp kauft doch nur Leute unter 23! Wenn er jetzt Timo holt, ist sein Projekt angreifbar
-
Wolfsburg - Gladbach
Karlsruhe - Schalke
Bremen - Leverkusen
Bielefeld- Cottbus
Köln - Dortmund
Hamburg - Stuttgart
Frankfurt - Bayern
Bochum - Hoffenheim
Berlin -Hannover -
von mir aus, kann Gladbach in WOB gewinnen
dann passt's wieder