Auswärtskontingent für Rom war in kürzester Zeit ausverkauft, Borussia versucht nun noch weitere Karten in Rom zu organisieren.
Das wird ein geiler Ausflug.
Und ich muss arbeiten...
Auswärtskontingent für Rom war in kürzester Zeit ausverkauft, Borussia versucht nun noch weitere Karten in Rom zu organisieren.
Das wird ein geiler Ausflug.
Und ich muss arbeiten...
Fürchterlich, x-Mal dieses Logo auf dem Ärmel.
... aber der rote Fleck auf dem Ärmel ist weg!
So würds mir auch gefallen...
Wenn die geforderten Summen stimmten die im Umlauf waren, dann mit Recht nicht.
Ich wollte das ja nicht in Zweifel stellen! Es wäre nur der richtige Spielertyp gewesen...
Weil ich so eine Offensivoption weniger habe. Igor wird ja angeblich nicht abgegeben weil wir zuviele Stürmer haben, sondern weil wir zuviele gleiche Stürmertypen haben. Hinzu kommt, unabhängig von der Personalie de Camargo, dass wir vorne mit Herrmann nur einen Spieler haben, der halbwegs das Anforderungsprofil zu erfüllen scheint für den Spieler neben de Jong. Das ist ein wenig dünn, wenn Herrmann ausfällt muss man schon wieder improvisieren, das kann es ja auch nicht sein.
David Hoilett hätte das Anforderungsprofil erfüllt - den wollte man ja dann im Sommer doch nicht...
Ich finde das richtig scheiße und kann es nicht nachvollziehen.
Für mich ist die Freigabe auch nicht nachvollziehbar. Nicht auszudenken, wenn sich Luuk jetzt wieder verletzt...
Ich fürchte die fahren mit Igor die gleiche Nummer wie mit Idrissou vorletzten Sommer. Sauber ist das nicht.
Ich kann es nicht nachvollziehen, der Junge ist der einzige den du von der Bank bringen kannst und dann wirklich Torgefahr ausstrahlt. Soll demnächst Stolperhannes Mlapa den Joker spielen?
Ich mag unsere 10, auch wenn er manchmal etwas unbeholfen wirkt... Was hat IdC nicht schon für wichtige Tore für uns geschossen: Bochum, Bayern, Hamburg, Leverkusen, Limassol - und immer big points!
Wieso spielen wir nach dem EuropaLeague-Heimspiel samstags um 15:30 Uhr in Hamburg?
Gladbach ist der geilste Club der Welt!
Ich auch nicht.
Ich auch nicht!
Wieviel Verspätung hatte Euer Flug???
Über 2 Stunden... War aber auch gut so, hatte nämlich ne ganz andere Abflugszeit auf dem Schirm gehabt - im Zweifel hätten wir dann nämlich den Flieger vepasst...
23:30 Uhr im Cheers, mitten in Alt-Istanbul: DIE SEELE BRENNT...
Jau. Wie Spargo oben schon schrieb. Tooorausflug zum Bosporus.
Nächsten Monat erscheinen (hoffentlich) endlich die Venloop Laufshirts!
GW, Jay!
Und das in deinem hohen Alter
Jungs, bitte jetzt ein Heimsieg!
Erst in Istanbul wieder![]()
hat noch jemand in erinnerung, ob welchem zeitpunkt der venloop (halbmarathon) in den letzten jahren ausgebucht war
September
nach dem Marathon is vor dem Marathon...
hab mich für Hamburg angemeldet, Hotel und Flug gebucht.
am 21.04.13 gibts wieder 42,195
auch dabei