Bei mir nur PB 2012
immerhin ![]()
Bei mir nur PB 2012
immerhin ![]()
In dem Fall wäre ich ganz klar dafür!
dito - könnte dann vielleicht sogar PB werden ![]()
Wann seid Ihr denn in Venlo vor Ort?
Wie siehts da mit Parkmöglichkeiten aus?
Wir fahren um 10.45 Uhr in OB los, sind somit um 12 Uhr in Venlo... Parken? Treffpunkt?
![]()
Am SO 10er, um mal zu checken, was in Venlo ungefähr gehen könnte...
Allerdings noch mit 27 km vom SA in den Beinen - das wird ein Spaß!
Heute 48:10 min gelaufen, deutet was auf knapp unter 1:50 Std. in Venlo hin - auf geht's!
![]()
Am SO 10er, um mal zu checken, was in Venlo ungefähr gehen könnte... ![]()
Allerdings noch mit 27 km vom SA in den Beinen - das wird ein Spaß! ![]()
apropo Trainingspause...liege mit Bänderriss und Knochenabsplitterung flach
Montag zur Kernspin, evtl. Verdacht auf ne Fraktur besteht auch noch
Scheiße! Gute Besserung!!!
![]()
Bin froh wenn ich in Venlo mit ner Zeit von um die 2 h ins Ziel komme
1:45 h sind aktuell absolut utopisch
Dito, lockerer Aufgalopp für mein Marathon-Debüt in Düsseldorf! Freue mich auf jeden Fall auf Venlo!
Habe aber ein wenig Knie... ![]()
![]()
Wer ruft nach uns???
Alle Türkeiläufer wohlbehalten wieder in Deutschland.
Saisonauftakt hat bei allen gut funktioniert. Trotz wieder heftigem Wind hat es für ne deutliche Verbesserung der PB gereicht. Und Mel landet bei den Frauen bald auf dem Treppchen.:)
Klasse, Hai!!! Glückwunsch! Deine HM-PB ist nun genau 4 Sek besser als meine![]()
![]()
Überleg, nächstes Jahr auch wieder an den Start zu gehen... Dieses Jahr ging es leider nicht!
![]()
Happy Birthday, Jay! Lass es krachen, Junge!
![]()
ich laufe oder nehm dat Schlauchboot von Brasi
Ab Berlin können wir dann zusammen laufen...
Sind ab Samstagabend im Korona
dito
Jetzt wollte ich die Grundlagen für Venlo und Düsseldorf legen und bin seit einer Woche krank ![]()
das ist ein fahrtenspiel ... wirste gleich noch kennen lernen
ich hin - Uschi zurück ![]()
Schön und gut, dann kriegst Du die Kohle wieder. Aber wie kommste dann nach Kiew?
Erst mal abwarten... Im Zweifel vielleicht auch gar nicht mehr, hab so ziemlich die Schnauze voll wegen Flug und Hotel... ![]()
Die hatten im September bei der Final-Flut recht günstige Angebote, da haben bestimmt einige von hier gebucht
![]()
Ich habe aber eine Reiseversicherung gegen Airline-Insolvenz abgeschlossen... puh...
ohne da irgendwen verunsichern zu wollen, aber man sollte es mal im hinterkopf haben...
Ist doch ein guter Punkt, danke dir!
![]()
was ist eigentlich mit denen, die bei malev gebucht haben? habt ihr das mitbekommen: Malev vor dem Aus?
![]()
fuck, 1:0 für dich
ich werde alt ...
hat eigentlich jemand was vom nivki gehört, ich nicht (hab ich nivki richtig geschrieben
)
Ich nicht...
Speedy74 sucht #20 und bietet #30 Kat. 3! ![]()
Hallo Gemeinde,
ich biete:
2x D-DEN Kat. 3 aus dem Resale
ich suche:
2-4x IRL-D (WM Quali am 12.10.2012 in Dublin)
Mir ist bewusst, dass es aktuell zu diesem Spiel natürlich noch keine Karten gibt. Insofern kommt derjenige zum Zuge, der mir eine größtmögliche Sicherheit für diese Karten bieten kann.
Bei Interesse bitte PN!
![]()