Beiträge von Reginainspe
-
-
Vorm Abi die Schule geschmissen.
trotzdem glw Leo. -
alles gecheckt.. damit hats (gottseidank) nix zu tun
Dito.
-
Ein 90-jahriger Greis ist schon seit über 70 Jahren treuer Fan und Mitglied
beim FC Schalke 04.
Als es mit ihm zu Ende geht, nennt er seinem Sohn seinen letzten Wunsch:
"Ich will bei Schalke austreten und Mitglied bei FC
Bayern München werden!"
"Aber Vater!", empört sich der Sohn "Du warst doch schon immer ein
Königsblauer!"
"Ja,schon, aber wenn ich schon sterben muss, möchte ich wenigstens, dass es
einen Münchner erwischt!" -
Ich kann keine von den oberen Funktionen, wie Schriftformatierung, Zitate, Bilder einfügen usw. mehr benutzen, und das auf unterschiedlichen Rechnern

hat wer ne idee, woran das liegt???ausgeloggt und sämtliche Cookies gelöscht hab ich schon

Geht mir heute auch so. Nichts funktinoiert, aber über IE läuft alles einwandfrei....
-

Servus, sitzt ihr net vorm TV?

-
Woohhooooooo hier geht´s ab...
Was haltet ihr von FETTES ROT ? Oder KAISERs CHIEFS....
Fettes Rot erinnert irgendwie an Lud*ig Stiegler - sorry. - daher also eher nein.
-
-
Die lustigen Holzhackerbuam

goar net so schlecht - wobei mir dann die roten Holzhackerbuam no besser gfallt.

-
Die Chinesische Mauer hat's geschafft, Neuschwanstein ist durchgefallen: In der Nacht wurden die "sieben neuen Weltwunder" vorgestellt. 70 Millionen Menschen waren dem Aufruf eines Millionärs gefolgt, die wichtigsten Bauwerke zu benennen. Die Unesco distanzierte sich von der Aktion. Grund für die Aktion: Von den ursprünglich sieben Weltwundern der Antike, die um 200 vor Christus von dem griechischen Schriftsteller Philon von Byzanz aufgelistet wurden, existieren nur noch die Pyramiden von Gizeh in Ägypten. Das brachte den Schweizer Abenteurer, Filmemacher, Hobbyflieger und Millionär Bernard Weber auf die Idee, nach neuen Weltwundern zu suchen - mit Methoden, die er sich aus TV-Shows abgeschaut hat.

Quelle: SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
-
Wäsche rausgehängt an die frische Luft und nicht in den Trockner geschmissen.

-
Aus deren Sicht doch vollkommen nachzuvollziehen.
Die verdienen ihr Geld damit.
...und setzen ihre Gesundheit damit aufs Spiel. Ist ja aber nicht nur bei der Tour so. Bei den Leichtathleten läuft es doch genauso (z.B. Thanou aus Griechenland).
Hab gestern die Tour nicht mitverfolgt, aber wurden vermehrt Dopingkontrollen durchgeführt oder liefs so wie immer?

-
Alles anzeigen
So Leute!
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des offiziellen FIFA WM 2006 Buches!
Habe bei eBay eiskalt zugeschlagen :p: - für 61,00€ inkl. Versand ersteigert !!!
Jetzt folgendes:
Der Verkäufer, bei dem ich das Buch ersteigert habe, hat noch 6 weitere Bücher, die er bereit ist abzugeben (allerdings wollte er mir sie nicht zu dem von mir ersteigerten Preis überlassen ;)).
Mir hat er gesagt, dass er sie für 80€ + 5€ Versand verkauft (Originalpreis war 69€).
Evtl. könnt ihr mit ihm da noch ein bisschen handeln, weiß ich aber nicht, ob er noch runtergeht.
Bei mir hat alles optimal und einwandfrei geklappt und der Kontakt war auch sehr nett .. das Buch ist heute bei mir angekommen und noch in Folie verpackt gewesen, also neu.
Also von meiner Seite kann ich den Verkäufer nur empfehlen und schätze ihn als sehr vertrauenswürdig ein.
Alles weitere per PN!Wem das immer noch zu teuer sein sollte, der sollte immer ein Auge auf eBay haben.
Meiner Einschätzung nach wird es die da auch etwas günstiger geben, wenn es laufende Auktionen sind und kein Sofortkauf!
Jedoch weiß ich nicht, ob es da noch viele Bücher geben wird .. zur Zeit wird es nirgendswo bei eBay angeboten.
Wer also Interesse hat, kann mir eine PN schicken, dann sag ich euch, wie ihr Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen könnt!Gruß
Phantomas
Sehr nett
. Es gab ja genügend Leute hier die dieses Buch noch gesucht haben. Habs die Tage auch mal wieder zur Hand genommen und a bisser drin geblättert. Gefühlstechnisch war da leider alles dabei
, aber ich würds nimmer hergeben. -
grüzi miteinand;)

schwiz - dachte du bist a schwab...

-

Alles Gute noch nachträglich Valdi

-
Nee, aber vielleicht andersherum...

allerdings

-
mit Leo drauf gestrickt
Ob die so begeistert wäre, wenn Val auf ihr sitzt.

-
Wollt auch mal kurz rein winken

-
Endlich darf ich auch :p:.
Liebe DoeJane,
wünsch Dir auch hier nochmal alles, alles Gute. Für die Zukunft viel Glück, Gesundheit, Erfolg, Gaudi, Liebe und was man sich sonst so wünschen kann. Bleib so, wie du bist.
Bis bald mal mal in München.

Regina
-
na toll, warum biste nicht vorbeigekommen

Das nächste mal