Beiträge von Darklord
-
-
Zitat von Klinsmann
keks
an alle kleinen kinder Finger weg sonst gibs paar hinter die ohren von eurer Mami
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…nd.x=0&Send.y=0Lecker. Danke schön
-
-
-
Hat jemand Argentinien-Elfenbeinküste bekommen? Das könnte ich noch gut für nen Kumpel gebrauchen
-
So ein kleines Gebäck wäre doch ganz nett. Danke für die Hilfe
-
Zitat von nastic
Mopy
bin wirklich interessiert auf die Bilder!.. habe VF kat. 1 s.b. - Block 18B Reihe 4
Danke!Kleinesichtbehinderung durch ein Gitter vor der ersten Reihe, stört aber überhaupt nicht.
Ich habe ne Dauerkarte in Block 5B Reihe 6, ist fast genau gegenüber von dir, also das Gitter stört überhaupt nicht
-
Alles scheiße, diese Zeilen habe ich wohl überlesen:
Die erlaubte Ticketanzahl inkl. der zugeteilten Tickets aus den bisherigen Verkaufsphasen darf nicht überschritten werden. Die maximale Anzahl beträgt vier Einzeltickets in der Preiskategorie 1, 2 oder 3 für bis zu sieben Spiele ODER zwei Einzeltickets in der Preiskategorie 4 für bis zu drei Spiele bzw. vier TST-Serien für maximal eine Nationalmannschaft.
Beispiel: Ihnen wurden in der ersten und dritten Phase Tickets für je ein Spiel in der Kategorie 1, 2 oder 3 zugeteilt. Dann können Sie noch für bis zu fünf weitere Spiele Tickets in der Kategorie 1, 2 oder 3 bestellen.Kann mir bitte einer der Leute die mehr als 7 Spiele haben, mal per PN erklären, wie er/sie das gemacht hat.
Danke
-
-
Zitat von alexa
Guten Morgen
schreibt mir ob der Keks gegangen ist
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=60&Send.y=7
Lg
Lecker
-
Zitat von Prinzessin
Ich hatte eben ausnahmsweise mal ein sehr nettes und auch ausführliches Telefongespräch - GELB wurde mir definitiv mit ja beantwortet - das wann dürfen sie nicht sagen !!!!!
Zwischen den Zeilen würde ich sagen zum Wochenende .... aber dafür übernehme ich keine Garantie und werde mich selbst auch nicht drauf verlassen !!!!!!!!!!!!Also Freitag abend, wie immer in den letzten 2 Wochen.
-
-
Mensch, habe ich einen Hunger. Hat evtl. noch jemand Verpflegung für mich bitte?
-
Zitat von Val
ihr habt Sorgen *kopfschüttel* wie sollen Bestellungen vom 13. Mai schon bei euch sein? manche warten noch auf bestellungen aus der 1. VP von vor über 1 Jahr..siehe PrinzessIN
Habe ich gemeckert? Ich habe lediglich geschrieben, was bei mir noch fehlt.
Die zwei Bestellungen vom 6.5 sind schon seit Samstag da.
-
-
-
Zitat von Der-Z
Gebäck am Morgen, vertreibt kummer und Sorgen
Danke schön
-
-
Zitat von supermeier
Wenn ich "gewinne", dann kriege ich von den Leuten, die meinen, ich gewinne nicht, und das sind ja so gut wie alle, einen "Du-Hattest-Ja-So-Recht"-Betrag von 50 Euro
Gericht wird dann, ist ja Eilverfahren, in fünf-vierzehn Tagen entscheiden.
Ich meld mich dann.
Jeder blamiert sich so gut er kann.
Ist dir was abgebucht worden?
Hast du eine Bestätigungsmail?
Oder willst du dich nur wichtig machen?
Was heutzutage alles studieren darf
-