Ich bin weg . Gute Nacht an alle
Beiträge von Darklord
-
-
Zitat von sanogoal
Was wird hier eigentlich noch genau an Tickets gesucht?
Mitlerweile dürften die Stammuser doch alle satt sein oder?Naja, meine besten Kumpels müßten noch versorgt werden mit
z.B.
Argentinien-Elfenbeinküste
Italien-Tschechien
Achtelfinale Hannover
Viertelfinale Hamburg
Mexico-Angola
Brasilien-Kroatien -
-
-
-
-
Zitat von Superchatfab
Jungs kann es sein, dass das modifizierte Reload Programm hier aus dem Forum die Logins übersieht?
Hab jetzt schon 4 Spiele am laufen, seit über 13 Minuten, bekomm keinen Login. So ein scheiss.
Helft mir Mal bitte, will endlich meine erste Karte bekommen. DankeAußer bei Sauiarabien geht wohl nix mehr mit den Gelb Spielen
-
-
-
-
Zitat von steige
das dacht ich mir auch.
vor allem war das richtiger nervenkitzel.
das 8. war das halbfinale.....beim login hab ich echt überlegt.
und dann gedacht - einfach probieren.ging ohne irgendeinen fehler.
...und steht noch heute drin!
Ok, also nochmal Zusammenfassung
8 Karten auf deinen Namen als Besteller?
-
Zitat von steige
ja, ich hab 8. alle auf meinen namen und alle auf dieselbe personummer im selben account.
zusätzlich bin ich mit derselben nummer noch einmal besucher...die lass ich mir nicht mehr wegnehmen.
das sollen die mal begründen...
Eben, wenn dann sollen sie es gleich blocken bei der Bestellung
-
-
Zitat von Schubidua
Frage: Habe bereits 7 Spiel auf meinen Namen. Dachte, mehr wäre nicht erlaubt, oder etwa doch??

Bin mir auch nicht sicher, nur soviel: Ich hätte ein 8. buchen können, es kam keine Fehlermeldung bei Daten überprüfen.
Und die AGB´s der Fifa sind schwammig, es steht was von max. 7 Karten beim Bestellvorgang, das heißt ja aber nicht, das man nicht mehr Karten ordern darf bei mehreren Bestellvorgängen.
Warte auf eine Antwort von denen, vorher buche ich kein 8. Spiel
-
-
Zitat von HBabbe
War nicht politisch gemeint... aber das dürfte ja wohl noch brisanter
als z.b Holland-Deutschland oder Deutschland-England werden - rein fanmäßig.Holland-England in Gelsenkirchen wird es und ich mitten drin

-
-
Danke smollo
-
-