Beiträge von Darklord
-
-
-
Zitat von Ricardo
Ist für mich trotzdem ne Sauerei; ständig hiess es nur schriftlich oder online im Internet. Und nun auf einmal doch?!?
Und wenn ich dann noch lese das es zurückgegebene Sponsorentickets sind - die Plätze sind wohl dann sogar besser als diejenigen die man zuerst verkaufteIch finde es absolut ok, das die Karten ohne Internet zu bekommen sind. Was machen die Menschen die kein Internet haben???
-
-
-
-
Ich hätte jetzt auch mein 8. Spiel auf meinem Account buchen können, irgendetwas muß bei dir nicht stimmen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von torf
Guten Morgen!
Konnten die ganzen R-Packages, die man gestern abend gesehen hat, wirklich gekauft werden, oder waren das Packages a la ARG-CIV?Man konnte auch was kaufen
Bestellbestätigung Nr. 10035xxxxxx
Kunden Nr. 100020xxxxx
Abhol-ID 434xxxxIhre Bestellung wurde erfolgreich an das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC) übermittelt. Angaben zur Zahlweise, Reisepass- / Personalausweisnummern und Geburtsdaten werden hier zum Schutz Ihrer Privatsphäre nicht erneut angezeigt.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie und die jeweils genannten Besucher gebucht:
#11: Brasilien - Kroatien Berlin 13.06.2006
3 Ticket(s) à 51,75 EUR (Kat. 3) = 155,25 EUR
Reihe 17 Platz 14, Reihe 17 Platz 15, Reihe 17 Platz 16 -
-
Zitat von Batistuta69
hey leute
ich hab da jetzt nochmal ne frage... aaalssooooo wodran liegt das, dass bei mir meistens nach dem ich die daten eingegeben habe und alles nach dem letzten schritt ne fehlermeldung kommt??? bitte um antowrt...
mfg
Zahlendreher bei der Kreditkarte bzw. der Sicherheitsnummer oder Gültigkeitsdatum falsch.
Hatte ich auch schon 3 mal, bis nem Bekannten dann aufgefallen ist, das der Sicherheitscode nicht 469 ist sondern 496. Hat aber tortdem noch mit Karten für ihn geklappt seinerzeit.
-
Zitat von Jürgen
Tom25: 364 = [SIZE=-1]Martin Jiranek, TCH
[/SIZE]Den haben die bestimmt vergessen
-
Zitat von Tom25
Guten Morgen in die Frühaufsteherrunde,
sag mir doch mal wer bild nr. 364 ist hab mein Album nicht vorliegen?Geh ich richtig in der Annahme das ich bei max 7 Spielen auf der Eintrittskarte stehen darf ohne solche Spielchen mit Reisepass usw.?
Ist es auch völligst unerheblich ob die Karten aus VKP 1, Resale oder Gelbphase stammen? Kann mich da jemand mal genau aufklären bitte?
Oder werden Resaletickets da nicht mitgewertet?Inzwischen ist glaube ich alles egal.
-
Zitat von Dippes
war heute morgen jemand beim Kaltstart dabei?
Konnte man die angegebenen Resales bekommen? Ich tipp ja mal nicht... odr???Viele Grüße
DippesDoch, konnte man:
#41: Tschechische Republik - Italien Hamburg 22.06.2006
1 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 2) = 69,00 EUR
Reihe 8 Platz 17Zwischensumme:
69,00 EURBestellbestätigung Nr. 10035xxxxxx
Kunden Nr. 100020xxxxx
Abhol-ID 434xxxxIhre Bestellung wurde erfolgreich an das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC) übermittelt. Angaben zur Zahlweise, Reisepass- / Personalausweisnummern und Geburtsdaten werden hier zum Schutz Ihrer Privatsphäre nicht erneut angezeigt.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie und die jeweils genannten Besucher gebucht:
#11: Brasilien - Kroatien Berlin 13.06.2006
3 Ticket(s) à 51,75 EUR (Kat. 3) = 155,25 EUR
Reihe 17 Platz 14, Reihe 17 Platz 15, Reihe 17 Platz 16