Beiträge von Darklord
-
-
-
Zitat von schweinski
leider difinitv keine mail bekommen:(
ich glaube ich weiß woran es liegt, man kann nicht andere Personendaten mit der eignen KK benutzen, kann das sein?
Die KK muß auf den Namen des Bestellers laufen.
Ist das vielleicht neu?Nein, habe heute morgen zweimal Karten auf nen Kumpel bestellt und mit meiner Kreditkarte bezahlt.
-
-
-
-
-
-
Geht seit ca. 4 Uhr
Hat jemand noch einen Resalefehlerlink Mexico-Angola mit 2 Karten?
-
-
Zitat von borisschaefer
ihr seit doch alle nett..
hab gerade nochmal zugeschlagen:
Your order has been successfully transmitted to the 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Details on mode of payment, passport / ID card numbers and birth data are not displayed here again to safeguard your privacy.The following Resale packages were booked for you and the respective named guests:
#55: (Round of sixteen) WF - RE Dortmund 27.06.20062 Ticket(s) à 86,25 EUR each (cat. 2) = 172,50 EUR
row 12 seat 11, row 12 seat 12Das Forum kauft wohl alle Karten weg jetzt , oder?
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Drezinho
Danke ebenso!
Ich könnte heulen vor Freude, werde wohl angetrunken gleich in den Vorlesungen sitzen.Sitzt man nicht immer besoffen da?
Viel Spaß.
Lohnt sich der Weg zum STC ja. Das wird lustig, ich muß da auch noch hin.
3 umgeschriebene Karten abholen und dann die eben gerade gekauften Karten. -
Zitat von Drezinho
Bestellbestätigung Nr. 1003xxxxxx
Kunden Nr. 1000xxxxxx
Abhol-ID 899xxxxIhre Bestellung wurde erfolgreich an das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC) übermittelt. Angaben zur Zahlweise, Reisepass- / Personalausweisnummern und Geburtsdaten werden hier zum Schutz Ihrer Privatsphäre nicht erneut angezeigt.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie und die jeweils genannten Besucher gebucht:
#11: Brasilien - Kroatien Berlin 13.06.2006
3 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 1 sichtbehindert) = 207,00 EUR
Reihe 1 Platz 1, Reihe 1 Platz 2, Reihe 1 Platz 3BOAH ICH GEH SAUFEN!
Ich komme mit, Alter ist das nicht geil? Auf dem Package habe ich auch gehämmert. Als der Login kam, waren erstmal alle Nachbarn wach denke ich.
Kat. 1 s.b. Reihe 1 muß ja auch Hammer sein
Glückwunsch