Beiträge von Darklord
-
-
-
Zitat von smarty-s
Servus Guten Abend
Suche HF VF AF. in FFm oder Schalke ...
Biete Kaufpreis zzgl. Robbie Williams Top Ticket oder Stones Karten KAT 1 ( OE Preis 185 Euro ) / Karte
Jemand dabei ????
Gruß
Smarty-s
Mein Gott was tauchen hier für Leute auf
Kannst meine Schalke VF Karten haben für zwei hier von:
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Megger
Tja, ich gehe aber im Gegnsatz zu dir noch zur Schule, bin erst 17 und habe deswegen auch keinen Führerschein. Ich verdiene nicht einmal selbst Geld. Wovon soll ich mir also z.b. eine Karte mit der Kategorie 1 im (Luftlinie) 6 Stunden entfernten München leisten??? das mir die karten zufliegen wie im schlaraffenland habe ich gar nicht erwartet, mir würde es sogar lediglich reichen wenn sich mal 1 oder 2 personen melden! wenn nicht hab ich halt pech gehabt, sah es hier nur als chance an evtl zum erfolg zu kommen!
Hast du zum bezahlen denn wenigstens Papas Kreditkarte?
-
-
-
Zitat von Schotte11
Und warum steht dann in meiner Bestellbestätigung folgender Satz?
"Der Ticketversand für Bestellungen, die bis 16. Mai 2006 mit Lieferadressen innerhalb Deutschlands eingehen, wird bis einschließlich 26. Mai 2006 erfolgen."Das stand auch in der Bestellbestätigung vom 21.5. und trotzdem kamen die Karten per Post.
Außerdem stand auf der Bestellbestätigung nach drücken des Senden Buttons, das was bis 25.5. bestellt auch noch verschickt wird.
Oder hast du im Email Anhang deiner Bestellbestätigung eine pdf Datei für die Abholung der Karten?
-
-
-
-
So Cookie habe ich, jetzt muss mal was passieren
-
-
Zitat von danielpedrinho
Das habe ich zumindest vor.Mein Freund möchte mir 2 Karten für das Spiel zwischen Spanien x Tunesien schenken. Ich will auf Nummer sicher gehen und die Karten auf mich und auf meinem Bruder übertragen, damit wir nicht umsonst von Nürnberg nach Stuttgart fahren!
Mein Plan: Mein Freund füllt im Internet die Übertragungsaufträge aus und wir gehen sofort in Stadium Ticket Center, damit die FIFA keine Zeit hat die Anträge abzulehnen!Klasse Idee oder?Würden wir ein paar Tage zwischen Übertragungsantrag und dem Besuch des Stadium Tickets Center verstreichen lassen, könnte es passieren, dass die Mitarbeiter des STC am Computer mögliche Übertragungsablehnungen sehen und die Tickets nicht neu drucken!
Was haltet Ihr vom meiner Idee?
Mit sportlichen Grüßen
DanielMeinst du die händigen dir ein Ticket aus welches den Status "Zur Übertragung eingestellt" hat ?
-
Vielen Dank für die neue Version