Herzlich willkommen. Ich hoffe ich kann dich direkt morgen in der Grotenburg zu einem Bier begrüßen? Schliesslich spiel morgen Dein S04 ein Freundschaftsspiel gegen meinen KFC Uerdingen...
Luecki
Naja leider war ich heute nicht dabei
Herzlich willkommen. Ich hoffe ich kann dich direkt morgen in der Grotenburg zu einem Bier begrüßen? Schliesslich spiel morgen Dein S04 ein Freundschaftsspiel gegen meinen KFC Uerdingen...
Luecki
Naja leider war ich heute nicht dabei
Man könnte jetzt von dem Punkt auf diesen Punkt springen. Aber wer diese Seite nicht besuchen möchte, der brauch es nicht.
KSC ? Hehe ganz sicher nicht weil es ja verdammt viele Videos sind die man runter und dann wieder hochladen muss. Ich weiss gar nicht ob es da auch KSC Videos gibt, kannst dich ja bei uns im Forum registrieren und nach KSC Videos fragen. Sagt sicherlich keiner nein
Diese Lizenzen stammen von T-Online.
Die Lizenzen von Origo.hu sind legal erworben worden !
Hallo Fangemeinde,
ich wollte kurz unsere Seite xxx vorstellen.
Da sich die Videorubriken noch im Aufbau befinden finden ihr noch nicht unserer komplettes Videorepertoire auf der Seite. Jedoch findet ihr bisher folgendes:
- Alle 17 Spieltage der Hinrunde in High Quality ohne Stadionkommentar direkt von Origo.hu zum Download.
- Dokumentationen und Interviews (u.a. Rost im Sportstudio, 4 Minuten im Mai)
- Das Elfmeterschiessen von 97 gegen Mailand in Sehr guter Qualität
- Trailer der Hinrunde von "derBirX"
- Im Forum sehr interessante Videos die nur schwer im Netz zu finden sind.
Desweiteren kommen nun hinzu:
- Alle Tore der Saison 2004/05
- Alle Spiele als Highlights der Saison 2005/06 (u.a. das 7:4 gegen Leverkusen!)
- UEFA Cup, CL Spiele seit 2000/01 ! (Einige fehlen aber es werden so ziemlich alle dabei sein)
- DFB Pokalspiele (u.a. das Elfmeterschiessen S04-Bremen 7:6 in der Arena)
Zum Bundesligastart gibt es dann auch wieder Streaming Angebote mit einer wöchentlichen Programmvorschau. So wie man es halt von S04Stream gewohnt ist !
Ich möchte nicht allzu viel verraten, wer Interesse hat kann ja mal vorbeikommen ! Wenn jemand eine ähnliche Seite führt kann mit mir über einen Bannertausch reden !
Viel Spass und Glück Auf
PapaUnkel1944
Das Video gibt es übrigens in ca. einer Stunde auf S04Stream.dl.am zum Download.
Hallo leute !
Stelle mich mal kurz vor: Bin eingefleischter Schalke Fan, gestern 23 geworden und wohne in GE. Spiele besuche ich eigentlich regelmässig und bin in letzter Zeit etwas weniger im Netz unterwegs.
Sehr nettes Forum hier gefällt mir sehr gut. Ich habe diese Seite via Google gefunden als ich ein Cover für "04.Minuten im Mai - 4 Jahre danach" gesucht habe. Dieses Video gibt es in ca. anderthalbstunden auf xxx zum Download.