Heute auch ne Absage bekommen...
Beiträge von Frank-Christoph
-
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey, hey
Samstag Heimspiel gegen Mainz II
und das Wochenende drquf das Spitzenspiel in Lotte.
das spiel wird vermutlich ausverkauft sein (Kapazitaet ca. 6.000). von lotter Seite soll nix mehr gehen, auf der Preussen seite gabs letzte Woche noch 100 stehplaetze und 20 sitzplaetze.
Tipp:
Kosten sind 25 Euro. Busfahrt inklusive getraenke und Stehplatzkarte. Anmeldung per Vorauskasse in der Nordschaenke.
-
so, dann bekuemmer ich mich auch einmal... Ich will aber nich inne Ukraine, ich will Polen besuchen.
-
ham wir schon wieder nen Japaner gekauft? hoffentlih laeuft der so rund wie Mamas Mazda!
-
Quelle?
war heute im Radio, Sender keine Ahnung, war in Hessen.
-
Schalke holt Baumjohann wieder von Bayern!
-
Tipp Kick Turnier 10 1 2010 in der Nordschaenke Muenster
SPORT IST GESUND - Endlich wieder Tipp Kick!Seit mehreren Jahren hat sich das alljaehrliche Tipp Kick Turnier in der Nordschaenke in Muenster erfolgreich etabliert. Auch im neuen Jahr wird es wieder stattfinden – wie (fast) immer am 2. Sonntag im Januar, am 10.01.2010.
Die Nordschaenke ist die bekannteste Sportkneipe in Muenster, jeden Monat gibt es dort auch im kleinen Kreise ein Tipp Kick Treff und einmal im Jahr das offizielle Turnier.
Das Turnier ist so aufgebaut, dass auch absolute Neueinsteiger eine realistische Chance haben, sich für die Zwischenrunden zu qualifizieren. Je nach Beteiligung koennen auch Kinder- und Frauengruppen eingerichtet werden.
Die Startkosten liegen bei ca. 5,- Euro und muessen vorher mit einer Anmeldung in der Gaststaette entrichtet werden. Daneben gibt es am Turniertag gegen eine Spende, die einem sozialen Zweck zu Gute kommt, auch ein Mittagessen, meist in Form einer selbst gemachten Suppe.
Das Turnier wird dieses Mal gegen 13 Uhr beginnen.Wie waere es mit tooor-Beteiligung?
-
laut unseren auswärtskarten onlineshop sind 183 nicht verkauft worden
ach guck, dann isset ja so gut wie alles weg! -
ausverkauft, ausverkauft!
Nur die froesche haben ihren auswaertsblock nicht voll bekommen. dafuer hat der SCP aber fuer seine anhaenger einen zusaetzlichen block geoeffnet, sodass sogar mehr fans im stadion sind als gegen bochum letztes jahr. und das obwohl eben eigentlich ja nicht ausverkauft ist wegen der nicht abgenommenenn auswaertskarten.
18.000 Fussballfreaks auf Preussen!
-
VVK fuer das DFB Pokalspiel gegen die Froesche ab Donnerstag!
Leider nur zwei tics...29.06.2009 - Saison
Vorverkauf für den DFB-Pokal ab Donnerstag
Münster ist wieder im DFB-Pokalfieber und alle wollen dabei sein. Stehplatzkarten für die Erstrundenbegegnung gegen Hertha BSC Berlin gibt es ab Donnerstag, 2. Juli, beim SC Preußen 06 e.V. Münster im freien Vorverkauf, Tribünentickets ab dem 9. Juli.Am Donnerstag werden in der Geschäftsstelle zunächst Stehplatzkarten verkauft. Bis zu zwei pro Person und solange der Vorrat reicht! Stehplatz-Dauerkarteninhaber...
SC Preußen 06 e.V. Münster - Regionalliga West - Offizielle Seite
-
komisch nur, dass der nie da ist. Immer wenn ich mal EIN Bier hatte und mehrfach frage, "ob Horst da ist", gibts nur betretenes Schweigen. was ist da nur faul?
-
Freitag gehts weiter! Flutlichtspiel!
und die nagelneue Preussenkneipe "Adlerhorst" ist schweinegeil fuer nen Viertligisten und nur 300 (ohne Bierkonsum)- 800m (mit Bierkonsum) Richtung Stadtmitte rechter Hand gelegen!
-
meine Guete, kein grosser Gegner bisher dabei und alle schreien "Bueskens"... mal sehen, wer nach Bayern und Leverkusen noch schreit... und Stuttgart.
-
Yeah Duesseldorf und Dortmund DABEI!
-
Kann mir vielleicht noch mal jemand sagen, ob dieser Link in der Alarmmail personalisiert ist? Ich versteh nicht, wieso ich die Mail nicht bekomme!
Bin da seit Wochen angemeldet. *grmpf*
evtl mal deine spamordner gecheckt?
ich hab meine heute gegen 17:00uhr bekommen. meine Freundimn hat sich heute erst eingetragen, acuh beim Ticketalarm, sie hat nonix.
-
hm ich werde mal DD und Dortmund versuchen.
-
cooler Live-Ticker hier, ich bleib mal dabei.
:Prinzessinanfeuer:
-
Das war heute im Newsletter vom SFCV
ja das weiss ich aber mir gings auch nicht um "Fernsehen".
-
Danke vorerst nach oben!
-
Ach macht doch was ihr wollt!
Ich freu mich jedenfalls auf Samstag und die Turnhalle!
War seid der WM nicht mehr da. Wird mal wieder Zeit.
So und ich zieh mich jetzt hier zurück. Derby ist rum. Es war mal wieder schön
und das nächste Spiel dauert 90 Minuten!mach nix schmutzig in unserer Halle!