Thon ist weg, na und. Ein großer Spieler, ok, sonst nix.

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch zum 4:0
-
so ne richtig schöne Büskens-Serie, da fährt man doch erwartungsfroh und guten Mutes zu den verunsicherten Bayern
-
Glückwunsch zum 4:0
Ging doch 4:2 aus, oder?
-
Ordentliches Spiel der Blauen, in der ersten Halbzeit sogar gut. Nur die Chancenverwertung ließ wie immer zu wünschen übrig.
Wer versteht die seltsame Wandlung des Kevin Kuranyi
Einige richtig gute technische Kabinettstückchen. Wo hat er die nur so schnell gelernt.
-
meine Guete, kein grosser Gegner bisher dabei und alle schreien "Bueskens"... mal sehen, wer nach Bayern und Leverkusen noch schreit... und Stuttgart.
-
Thon ist weg, na und. Ein großer Spieler, ok, sonst nix.
Müller, Rutten, Thon, Schnusenberg (angekündigt) ... jetzt kann es nicht mehr lange dauern und Assauer ist wieder da -
normalerweise schaffen ses noch in den üfa-cup
-
normalerweise schaffen ses noch in den üfa-cup
Wußte gar nicht, dat der S04 so ein strammes Restprogramm hat.
A: Bayern München Sa 25.04.2009 15:30
H: Bayer Leverkusen Sa 02.05.2009 15:30
A: Borussia M'gladbach So 10.05.2009 17:00
H: VfB Stuttgart Mi 13.05.2009 20:00
A: Hertha BSC Sa 16.05.2009 15:30
H: 1899 Hoffenheim Sa 23.05.2009 15:30Sie spielen dabei noch gegen 4 bzw. 5 (München eingeschlossen
) direkte Kokurrenten. Das kann natürlich auch ein Vorteil sein, wenne diese Spiele gewinnst. Also wenn die noch in den Uefa-Cup kommen, dann hätten Büskens & Co. wirklich beachtliches geleistet.
Da haben die Mitkonkurrenten vom Papier doch ein leichteres Restprogramm.
Aber ob z.B. mein BvB tatsächlich die Klasse hat, am Ende der Saison am S04 vorbei zu ziehen, wird sich zeigen.
Ich hoffe ja insgeheim, dat auch der 6. Platz reicht. Dann wäre ja dort auch Platz für den BvB und den S04.
-
Ich hoffe ja insgeheim, dat auch der 6. Platz reicht. Dann wäre ja dort auch Platz für den BvB und den S04.
Was musss den passieren, dass der 6. Platz reicht? HSV UEFA-Cup gewwinnen und nicht mindestens 3. in der Liga werden???
-
-
Was musss den passieren, dass der 6. Platz reicht? HSV UEFA-Cup gewwinnen und nicht mindestens 3. in der Liga werden???
-
Genau!
HSV muss 4. oder 5. und den Uefa-Pokal holen.
Was ist wenn der HSV den DFB-Pokal holt?
Dann auch, denke ich. So hab ichs zumindet gelesen.
Fahnder schreibt allerdings dat der Pokalfinalverlierer nachrückt!
-
Genau!
HSV muss 4. oder 5. und den Uefa-Pokal holen.
Was ist wenn der HSV den DFB-Pokal holt?
Dann auch, denke ich. So hab ichs zumindet gelesen.
Fahnder schreibt allerdings dat der Pokalfinalverlierer nachrückt!
Da hat der Fahnder Recht, denke ich.
Wenn der DFB-Pokalsieger aufgrund seiner Platzierung in der Liga in der Champions League spielberechtigt ist (1.,2. oder 3.), nimmt der unterlegene Pokalfinalist im UEFA-Cup teil.
Gleiches müsste gelten, wenn der DFB-Pokalsieger aufgrund seiner Platzierung im UEFA-Cup spielberechtigt ist. Meiner Meinung nach müsste dann ebenfalls der unterlegene Pokalfinalist nachrücken.
Oder etwas doch nicht
-
-
Du hast Dich ja hoffentlich nicht Deinem Ava als Passbild beworben oder ?
-
-
Wenn der DFB-Pokalsieger aufgrund seiner Platzierung in der Liga in der Champions League spielberechtigt ist (1.,2. oder 3.), nimmt der unterlegene Pokalfinalist im UEFA-Cup teil.
Stimmt!
Gleiches müsste gelten, wenn der DFB-Pokalsieger aufgrund seiner Platzierung im UEFA-Cup spielberechtigt ist. Meiner Meinung nach müsste dann ebenfalls der unterlegene Pokalfinalist nachrücken.Oder etwas doch nicht
Also früher ist immer dann der nächstplazierte in der Liga nachgerückt.
So stehts auch bei Wiki.
Wer weiß es?
-
Stimmt!
Also früher ist immer dann der nächstplazierte in der Liga nachgerückt.
So stehts auch bei Wiki.
Wer weiß es?
ich denke das im aktuellen fall der nächstplazierte der Liga nur
nachrückt, wenn der hsv den uefa-becher holt! dann sind sie nämlich
als titelverteidiger autom drin -
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Qualifikation zum Europa-Cup
alles über Nachrücker und Sitzenbleiber
-
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Qualifikation zum Europa-Cup
alles über Nachrücker und Sitzenbleiber
mein fall is ned aufgeführt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!