du glaubst auch alles
is dochganz einfach: einfach in Muenster zum Fuerstenberghaus in den Raum F1 (Treppe rauf!), dort etwas Paste hinterlegen und dann auf den Monitor schiessen. Is wirklich nicht schwer. Mir passt es nur zeitlich jetzt nicht.
du glaubst auch alles
is dochganz einfach: einfach in Muenster zum Fuerstenberghaus in den Raum F1 (Treppe rauf!), dort etwas Paste hinterlegen und dann auf den Monitor schiessen. Is wirklich nicht schwer. Mir passt es nur zeitlich jetzt nicht.
wann wurden die denn wiederholt? jetzt nicht mehr oder?
die wurden eigentlich am selbigen Spieltag nachts und am anderen Morgen wiederholt. aber je weiter die WM schritt desto weniger. ich glaube einige Spiele wurden auch noch eine Zeit lang NACH der Wm bei Premiere wiederholt.
wie ich sehe, habt ihr in meinem Abwesenheit das Thema "Screenshot" eingehend diskutiert und geklärt
jasija war am Ende ganz einfach. ![]()
ich kann fast alle von jemanden bekommen...
ich brauche noch das letzte Vorrundenspiel von Polen, das wurde bei Premiere nicht wiederholt. Dann hab ich alle.
Schon Scheiße.
willst du zum spiel? im schalke Forum werden dauernd welche angeboten.
suchst du noch DVDs zur WM, wenn ja, was?
DVD's mein ich
Haste alles auf DVD? ich hab alles bis auf ein spiel aber "nur" auf Video.
em wär nicht schlecht
da nehm ich dann auch zwei. ![]()
noch wer der wm spiele braucht?
WM war letztes Jahr-lass dir nicht die alten Tics andrehen! ![]()
die maenner sind alle verbrecher... :sing: (ausser ich
)
schon gefunden?
![]()
mig übernimmt an der stelle - ick geh zu F1 rüba
das ist mir zu weit. Das F1 ist bei uns im Fuerstenberghaus am Domplatz. Und da gibts Screenshots?
Ich versteh euch net
Dann mach Hausputz. Is eh dringend mal Zeit. :aufdiedreckigenVorhaengeverweis:
such ma die "druck"-taste auffa tastatur
Imperativ-Tasten drueck ich nicht! Da muss erst ein "bitte" hinter!
aso
nicht alle. :fluester:
dann würd ich mir ma gedanken machen
is gut, kannst Frauke zu mir Sagen, mein lieber Lachs! ![]()
können nur männer
Ich nicht! ![]()
ist das jetzt dein Ernst?
ist das ihr Mann, der Ernst?
Eckel Alfred
Hab ich alle folgen von auf Video. ich muss mir mal die DVD Boxen davon besorgen.
mein Paulaner-Schaedel zwingt mich zurueck auf die Couch... bis denne sprach die Henne! ![]()
Friesland?
morgen
Rastatt war frueher an der Kueste und hiess Rastede oder so aehnlich. Hat sich dann aber interkontinentalverschoben. ![]()
:gg:
![]()
auch einen Guten Morgen nach Friesland! ![]()