Den haben sie leider .... dauert auch eigentlich nicht länger als ne Stunde
![]()
Den haben sie leider .... dauert auch eigentlich nicht länger als ne Stunde
![]()
Naja, als heute Nacht um 4.15 Uhr der Wecker geklingelt hat, musste mein Mann feststellen, dass sich die Hunde mal wieder selbstständig gemacht haben.
Spaziergang ohne uns
Ja gut, wenn die einen eigenen Schluessel haben, ists ja gut. sind ja alt genug.
Warum geht das verdammte Schalke Forum denn immer noch nicht
Wundert mich auch, dass das SO lange dauert. Suchste was Bestimmtes?
Ausgiebig und lange - bis 9.44 Uhr
das nenn ich ein feudales leben. ich warte gerade auf den handwerker, damits gleich weiter geht.
Guten Morgen
Guten Morgen, Gnädigste. ich hoffe sie geruhten wohl geschlafen zu haben?
Du wirst lachen, das machen die Leute teilweise wirklich so. Auf ner richtigen Sitzung gibt es üblicherweise nur Wein, damit die Leute nicht schon nach 1 Stunde sternhagelvoll sind und das Programm schmeißen.
dacht ichs mir doch... naja auf ner richtigen Sitzung war ich noch nicht und da muss ich auch wohl nicht wirklich hin.![]()
Mal gucken, ob ich dieses Jahr mal wieder Karneval feiere. Muenster hat mit den schlechtesten weltweit aber mit etwas Humor (und viel Schnapps) kann man sich einbilden, der wäre lustig.
Bei so Veranstaltungen gibt es normalerweise keinen Schnaps, zumindest nicht während das Programm läuft.;)
Und wie haelt man ds dann aus? naja die saufen bestimmt vorher oder aufm Klo.
Könnte meinen du wärst der Forenopi
ja nun, mit 41 kann man schomma wegen ner Urne gucken. muss man vllt noch nicht bstellen aber zumindest schon mal aussuchen.
Genau, tu was für mein Geldbeutel
aeh, jetzt sach noch du arbeitest da?!
hach ja die Jugend... sorglos, blau und immer eine Apfelflasche in der Tasche...
ja nun? Darauf einen Berenzen?
hab sie noch nie benutzt
aber...ware nicht schlecht
ich bin resozialisiert, also muss man mich nicht ausgrenzen! ![]()
ahh.. da ist ja die nervensage
in 2 Tagen 150 Postsdas hat nicht mal Valdi geschafft
ja aber alles qualitativ hochwertig. Man muss dazu sagen, dass wir heute ganz andere Produktionsmittel haben als Valdi damals als sie/er noch jung war z.B.
also ihr habt ja super-geile Smileys... wenn ich nicht so Kopfschmerzen haette von gestern wegen Rotwein wu---ürde ich lachen... ![]()
Guten Morgen, Gemeinde! ![]()
Machts gut ihr alle, ich geh mal noch ein wenig auffe rolle... ![]()
ach ja... nun kehrt Ruhe ein...
jau von mir auch... ![]()
ich trink noch eben die Pulle und dann geh ich auch inne kneipe, man will ja auch mal was trinken...