CD, die beiden Ebayteile sind aber schon verdammt teuer geworden.

Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen
Guten Morgen, Gnädigste. ich hoffe sie geruhten wohl geschlafen zu haben?
-
Guten Morgen, Gnädigste. ich hoffe sie geruhten wohl geschlafen zu haben?
Ausgiebig und lange - bis 9.44 Uhr -
Warum geht das verdammte Schalke Forum denn immer noch nicht
-
Ausgiebig und lange - bis 9.44 Uhr
das nenn ich ein feudales leben. ich warte gerade auf den handwerker, damits gleich weiter geht.
-
Warum geht das verdammte Schalke Forum denn immer noch nicht
Wundert mich auch, dass das SO lange dauert. Suchste was Bestimmtes?
-
Wundert mich auch, dass das SO lange dauert. Suchste was Bestimmtes?
Nicht wirklich, aber ich muss ja auf dem laufenden bleiben. -
das nenn ich ein feudales leben. ich warte gerade auf den handwerker, damits gleich weiter geht.
Naja, als heute Nacht um 4.15 Uhr der Wecker geklingelt hat, musste mein Mann feststellen, dass sich die Hunde mal wieder selbstständig gemacht haben.
Spaziergang ohne uns -
Naja, als heute Nacht um 4.15 Uhr der Wecker geklingelt hat, musste mein Mann feststellen, dass sich die Hunde mal wieder selbstständig gemacht haben.
Spaziergang ohne unsJa gut, wenn die einen eigenen Schluessel haben, ists ja gut. sind ja alt genug.
-
-
Ja gut, wenn die einen eigenen Schluessel haben, ists ja gut. sind ja alt genug.
Den haben sie leider .... dauert auch eigentlich nicht länger als ne Stunde -
Den haben sie leider .... dauert auch eigentlich nicht länger als ne Stunde
-
so mal eben rasieren und "huebsch" machen bevor der Handwerker einfällt...
-
Unser Haus ist nicht abgeschlossen .... da kommt eh keiner rein wenn die Hunde da sind.Leider haben jedoch beide frühzeitig gelernt sich die Türen selbst auf zu machen.
Vielleicht sollten wir uns doch mal angewöhnen das Haus nachts abzuschliessen. -
so mal eben rasieren und "huebsch" machen bevor der Handwerker einfällt...
Bei mir ist da eh nix zu retten .... aber ihr Männer seid ja immer so eitel -
Bei mir ist da eh nix zu retten .... aber ihr Männer seid ja immer so eitel
Was heisst eitel? ich nenne das notwendige Restaurierungsarbeiten.
Jau meine Nachbarin hat auch so einen Hund, der hatte Sylvester als die Raketen hochgingen so eine Panik, dass er zwei Türen öffnete und ploetzlich bei mir im "Wohnzimmer" unterm Tisch lag.
-
Was heisst eitel? ich nenne das notwendige Restaurierungsarbeiten.
Jau meine Nachbarin hat auch so einen Hund, der hatte Sylvester als die Raketen hochgingen so eine Panik, dass er zwei Türen öffnete und ploetzlich bei mir im "Wohnzimmer" unterm Tisch lag.
Angst haben die nicht bei Raketen und Geballer - sie gehen halt gern einfach auch mal allein aus. -
Was macht unser Hamit eigentlich ??? Geht er, oder bleibt er .... ?
-
Was macht unser Hamit eigentlich ??? Geht er, oder bleibt er .... ?
das ist mir eigentlich ziemlich Wuppe, die beiden Brüder sind nicht unersätzlich
-
aber so einen richtigen Knippser bräuchtn wir mal wieder, ich glaub dann wäre das Team noch besser. Bis zum strafraum spielt schalke eigentlich ganz gut aber die brauchen viel zu viele Chancen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!