ich glaube es waere eine hervorragende Idee mir mal eine falsche Rotwein reinzuchrauben... mal eben ne Flasche pflücken.
Beiträge von Frank-Christoph
-
-
war was?

hier nich ... :floet:
-
ich kaufe ein l, aba ansonsten ok

genau genpommen sind es zwei "l", aber das war natuerlich *lueg* absicht ich wollte auf meinen "tollen Ranzen" hinweisen.
-
nochmal kurz reinschau

na, hat sich die Lage wieder beruhigt?

klar.

-
Danksagung an Christoph-Dingsda

Bitte, bitte! -
Gut ich hore jetzt mal auf zu posten, weil mir nichts daran liegt mich hier mit irgendwem anzulegen. ich geh jetzt duschen und hoffe IHR LASST MICH LEBEN!

-
Aber für deine qualifizierten Beiträge
ja nun, man will sich ja anpassen.

-
-
nach einem Tag schon als erfahrener User betitelt zu werden, is auch sehr witzig

:p:Da kann ich aber nun wirklcih nix fuer!

-
Der 1.sinnvolle Beitrag
So posten ist anstrengend wa?
ja ber hallo, vor allen Dingen, wenn ich eigentlich keine Lust habe mich zu rechtfertigen und das nur tue um mal in Ruhe irgendwann hier zu sein ohne immer aengstlich gucken zu muessen wie die werten befindlichkeiten sind.

-
ist so anstrengend, dass er jetzt schon stinkt und duschen muss

:grunz: koennte auch das alter sein. -
hallo? du bist hier den ERSTEN tag, knallst 120 alberne posts in saal und wunderst dich dass du nich direkt wie son alteingesessener behandelt wirst??
zünd ma nachher ne kerze drau an dass dein name noch nich durchgestrichen is dat wär angemessen

ich will nicht genauso ANGESHEN sein wie ihr alteingessenen, ich hab ja schliesslich auch noch nichts geleistet, ich moechte nur gerne im umgangston genauso reden duerfen wie ihr es selbst tut. Das ist ein unterschied.
-
Schlechte Idee so'n Posting...

ich werde dazu auch nichts mehr sagen, ich hab ja nix dagegen auch mal kritisiert zu werden, die Frage ist nur von wem WIE und WOFUER eigentlich?! sound nun geh ich duschen, ich stinke. -
nun, meine Herren und Damen, ich erlaube mir zu behaupten, dass ich mit Sicherheit NICHT mehr unsinn geschrieben habe als ihr auf den seiten als ich "weg" war, ich hab naemlich still und leise mal mitgelesen. es scheint wohl so zu sein, dass der eigene Humor bzw. der von Bekannten positiv aufgenommen wird, weil man ihn schon kennt, bei jemandem Neuen scheint das wohl einigen-zum Glueck nicht allen-aufzustossen. Ja ich neige dazu mal etwas albern zu sein, aber dies ist der Laberthread, der ja scheinbar eigentlich auch dafuer gedacht war und ist?! ich spam ja die Info bzw anderen Threads nicht zu.
ich fände es schön etwas mehr tolleranz walten zu lassen, lest doch bitte mal eure iegenen Posts hier und gesteht mir zumindest im Laberthread zu, frisch von der leber weg so zu posten we ihr es auch tut. mir gefaellt es hier wirklich gut aber ich möchte AUCH ALS NEUER genauso behandelt werden wie ihr es untereinander tut. Ich hoffe das reicht jetzt. ich möchte gern hier weiter posten aber ich möchte mich auch nicht zu sehr verbiegen und bleiben wie ich bin.
Ganz besonders diejenigen die mich hart kritisiert haben möchte ich bitten mal ihre eigenen Posts -zumindestens hier- mal anzugucken und dann mal "Wissenswertes" zu suhen. Da bleibt nicht viel, oder?FRIEDE? aber bitte auch TOLLERANZ.
-
Nach'm Achtelfinale in Stuttgart wollte das ein Ecuadorianer mit mir auch. Bei einer Ecuadorianerin hätte ich's mir ja gefallen lassen, aber dann so'n verschwitztes Teil von nem Kerl drüberziehen? Nee.

Oh ich hab einige trikots gewechselt, hab eins aus Argentinien, eins aus Südamerika von nem Land was gar nicht teilgenommen hat... (vergessen), eins aus Japan (in dem seh ich aus wie ne Leberwurst), eine Costa Rica Fahne... eine Fahene aus mexico...

-
Mark-Oliver???

wenn dir das irgendwas bringt, nenn mich ruhig so.

-
so und bevor ich wieder Kloppe krieg, geh ich jetzt auch mal, :tuessi:
-
kann den Typen mal jemand abstellen?

musse nur auf ignore drücken, hab ich heute gelernt. -
-

bestimmt Sternzeichen Stier, die Mietze, so wie die immer gegen die tuerchen rennt... Mein bestes Sternzeichen...
:p: