Bist Du der Kerl von unserer Prinzessin???
![]()
![]()
nein sie hat sich aber angestellt, ich bin schon mit VALeria zusamen.
Bist Du der Kerl von unserer Prinzessin???
![]()
![]()
nein sie hat sich aber angestellt, ich bin schon mit VALeria zusamen.
Hast du auch nen Gärtner ??
Tatsae...ächlich macht mein nachbar mir meinen Minigarten fuer nen 10er... ![]()
der repariert deinen dosenöffner?
FAST, meine Kochecke wird gefliest...
abba ich bin schon satt
![]()
:Grunz: hab den handwerker im haus und kann erst danach kochen...
oben hast Du schon einen neuen Kanditaten (und auch noch einen Anhänger von S04)
![]()
![]()
fast NUR gute Menschen hier... ![]()
willse mein Würstchen? eins hab ich noch
dann ham wir zusammen zwei? ![]()
ne köchin könnt ich auch gebrauchen ... :hunger:
genau, nur weil eina keine Titten hat
![]()
![]()
![]()
aber ich HABE Titten. ![]()
Ja-ha, ich Übe noch.
wenn du umlaute auf der tastatur hast --> benutze sie bitte!
wenn nicht --> lass das e hinter dem vokal bitte weg, wir wissen auch so was du meinst
nagut. Da muss ich michaber erst dran gewoe... gewöhnen, ich tippe n...ämlich schon Jahre so.
Ich finde wir sollten diesen komischen aceknox abschießen
![]()
ich glaube wir werden uns schon noch aneinander gewoehnen, euer Humor sit jedenfalls knorke. ![]()
na siehste geht doch .....
![]()
Wir sollten uns vielleicht alle mal überlegen was wir ohne dieses Forum an Spielen gesehen hätten und vor allen Dingen wie wir hier angefangen sind.
Cool, dann bin ich wieder ein "Guter". ![]()
Franz-Christoph Careras
![]()
Franz-Christoph del Sevilla![]()
Franz-Christoph Pablo Rodriguez del la Muerte
Ich nehm den letzten der ist toll.
NIX ..... die "Forumsgötter" haben mal wieder den Arsch offen
Aus "politischen" Gruenden halt ich mich da mal raus und bitte alle um Vergebung, die mich gerne anders haetten.
Und: danke fuer die PN! ![]()
Frag Valdi,der kriegt immer Tickets
Hat bei der WM auch alles abgegriffen
also Valdi und Juenter? jetzt in echt? nich dss der sauer wird wenn ich ihn anschreibe... ich hab das noch nicht so recht geschnallt wie ihr hier vorgeht. Der TICKETALARM ist schon mal brilliant.
warum dat denn?
was hab ich denn gemacht??
Naja gut .... bei schwul bin ich dann wohl raus aus der Nummer
ich bin nicht schwul, nur einfach zu gut aussehend, das wird oft durcheinander geworfen. Fuer einen 41jaehrigen koennte ich durchaus fuer 50 durchgehen.
wenn du es schaffst mit ace 6 parallele Post zu schaffen, dann lass ich dich in Ruhe
wuerd ich gerne versuchen, aber wer ist Ace? Meinst du den gitarristen von KISS?
Schwuler Kroate mit spanieroptik und Anti-Umlaut-Tastatur versucht Val anzubaggern
ich haette es etwas feinfuehliger formuliert aber gut: im kern praegnant zusammengefasst.
wenn ich nich besser wüsste, würd ich denken der Fanda isset, abba der is dazu intellektuel nich inner Lage
Uppps, hi Fanda!!!!!!
Du moechtest also sagen, dass du mich intellektuuell anziehend findest? Denk bitte daran meine Beziehung mit Val nicht zu gefaehrden, woll?