jünni hat studiert??
![]()
Quotenregelung, die ham nen Mann für Grundschullehramt gesucht
da geht datt auch mit mangelhafter Qualifikation;)
jünni hat studiert??
![]()
Auf welchen WM-Spiel warst du eigentlich?
Spanien-Tunesien und Paraquay-Trinidad
mangelhaft is kalr, abba so ganz ohne...
![]()
Herr Türöffner!
![]()
hab dich nich gesehen
Jetzt sach halt: Watt liecht an??
Schwuler Kroate mit spanieroptik und Anti-Umlaut-Tastatur versucht Val anzubaggern
Jünter iss ne Primimaus?
Oder nachher umgesattelt, weil er für Gymmi in Berlin nur Primi-Abschluss aus NRW brauchte.
![]()
Hamma
wenn ich nich besser wüsste, würd ich denken der Fanda isset, abba der is dazu intellektuel nich inner Lage
Uppps, hi Fanda!!!!!!
Du moechtest also sagen, dass du mich intellektuuell anziehend findest? Denk bitte daran meine Beziehung mit Val nicht zu gefaehrden, woll?
Schwuler Kroate mit spanieroptik und Anti-Umlaut-Tastatur versucht Val anzubaggern
Herr Türöffner!
Ich war froh,dass ich wenigstens zwei Mal dabei war
Du moechtest also sagen, dass du mich intellektuuell anziehend findest? Denk bitte daran meine Beziehung mit Val nicht zu gefaehrden, woll?
wenn du es schaffst mit ace 6 parallele Post zu schaffen, dann lass ich dich in Ruhe
Ich war froh,dass ich wenigstens zwei Mal dabei war
![]()
hass auch alles richtich gemacht, lass dich nich von son pennern vonne seite anmachen
Iky ist schwul??
warum is gleich schon feiaabend
Jünter iss ne Primimaus?
Oder nachher umgesattelt, weil er für Gymmi in Berlin nur Primi-Abschluss aus NRW brauchte.
datt zweite eher
ich haette es etwas feinfuehliger formuliert aber gut: im kern praegnant zusammengefasst.
wenn du es schaffst mit ace 6 parallele Post zu schaffen, dann lass ich dich in Ruhe
wuerd ich gerne versuchen, aber wer ist Ace? Meinst du den gitarristen von KISS?
![]()
Nicht die Hammerspiele aber immer noch besser als KEIN WM-Spiel!
ich haette es etwas feinfuehliger formuliert aber gut: im kern praegnant zusammengefasst.
Naja gut .... bei schwul bin ich dann wohl raus aus der Nummer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!