Mal ne ernste Frage:
wenn ich fragen habe zu bestimmten tickets bzw wo man die bekommen koennte, wo poste ich diese anfragen bei euch?![]()
Mal ne ernste Frage:
wenn ich fragen habe zu bestimmten tickets bzw wo man die bekommen koennte, wo poste ich diese anfragen bei euch?![]()
ace
nein danke ich habe andere Vitamine.
na datt Ö, wo haste datt denn gefunden??
das hatte ich noch auf einer alten schwedischen tastatur bevor sie alle os gestrichen hatten.
Böser Fehler
Verzeihung. ![]()
hau ab
na gut ... ![]()
Hm, schade, dass ich noch nich wieder ballern kann. Mir reichts.
was meinste mit "ballern"?
ich bin ueberigens ttatsaechölich ein "Neuer", ihr koennt mich im Schalke forum mit dem gleichen namen finden. so mal gucken was es Neues an der ticketfront gibt. ist wer von euch auch bei
D-Ch
oder D-Daenemark?
Ein Fremder
Verzeihung. ich bin nicht fremd, ich kenne mich ausgesprochen gut und komme auch sehr gut mit mir aus.
shit, ich hatt grad wen am telefon und mußte dauernd glucksen
ja nun, maedchen sind vonne gene her etwas feuhter. Das ist normal. Ein zwei mal pubsen und schon kann frau wieder normal telefonieren.
genau
Fuer mich wirst du immer das kleine Maedchen sein, dass ich gestern fand. :Blumenueberreich:
*sabber*
Tut mir leid, Val war eher.
ich heiß Leo, mann
Val is nur der nick
Tut mir leid das glaube ich dir nicht. ich nehme an , unsere beziehung geht dir nur zu schnell. ![]()
ich hab abba ne 100zentige treffaquote der richta dümpelt zwischen 3 und 7
aeh... :grunz: watt?
![]()
Nicht nur beim schreiben, oder?
nunja, gleich kommt meine Mamma. ich werde ihr sagen, dass ich viele neue Freunde und Val als Freundin hab. ![]()
sorry jez komm ich nich mehr mit
Umlaute haben Punkte oben drauf, Umluftherde dann nicht? ich versuche nun besser zu schreiben, brauche aber die eine oder andere Hilfe.
Danke Spatz
wieso hat der Bomber so eine komische Muetze im avatar?
sehr guter beitrag willi
Schreibt man UMluftherd dann eigentlich mit "Ü"?
Der hat wircklich ne KRO Tastatur
Ich war als Kind mal Kroate, stamme aber aus Deutschland, komm aber so vom sexappeal sehr spanisch rueber.
schön dasse das woll weggelassen hass
ja, woll? ![]()
Gerd kommsch jetzt zu BRD-CH??????
jasicha, kannst mich aber Frank nennen, oder sietzen, is wuppe.