wochenende
![]()
Der Spitzenreiter gibt sich die Ehre!
wochenende
![]()
ich heiß Leo, mann
Val is nur der nick
Tut mir leid das glaube ich dir nicht. ich nehme an , unsere beziehung geht dir nur zu schnell.
Ich war als Kind mal Kroate, stamme aber aus Deutschland, komm aber so vom sexappeal sehr spanisch rueber.
*sabber*
*sabber*
Tut mir leid, Val war eher.
Tut mir leid das glaube ich dir nicht. ich nehme an , unsere beziehung geht dir nur zu schnell.
genau
Jezze schon schul aus?;)
ja,jeden zweiten Freitag so früh
*sabber*
Na heeeeeeee
shit, ich hatt grad wen am telefon und mußte dauernd glucksen
genau
Fuer mich wirst du immer das kleine Maedchen sein, dass ich gestern fand. :Blumenueberreich:
klar doch
auch wenns mir keiner glaubt: ICH KENN DEN NICHT
Fuer mich wirst du immer das kleine Maedchen sein, dass ich gestern fand. :Blumenueberreich:
Ein Fremder
shit, ich hatt grad wen am telefon und mußte dauernd glucksen
ja nun, maedchen sind vonne gene her etwas feuhter. Das ist normal. Ein zwei mal pubsen und schon kann frau wieder normal telefonieren.
Na heeeeeeee
du fährst doch eh wech und kommst nich wida
Ma was anderes; keinen Bock mehr hab, zu zanken, ob der Neue ein Neuer oder Alter iss:
Hab vor ein paar Monaten auf der Autobahn von Lübeck aus in den Osten (weiß der Kuckuck, wie die hieß) auf ner Raststätte nen coolen Bulli gesehen, der ein riesiges Tooor-Logo aufgemalt hatte. Weiß einer, wer das war?
Der hatte auch Werbung für irgendne Schule (Surf?) auf dem Bulli.
Ein Fremder
Verzeihung. ich bin nicht fremd, ich kenne mich ausgesprochen gut und komme auch sehr gut mit mir aus.
ja nun, maedchen sind vonne gene her etwas feuhter. Das ist normal. Ein zwei mal pubsen und schon kann frau wieder normal telefonieren.
Komm nachher ja nicht angekrochen, wenn du das VAL erstmal durchschaut hast
Hm, schade, dass ich noch nich wieder ballern kann. Mir reichts.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!