gehma weg da
genau wir wollen alleine sein
![]()
gehma weg da
genau wir wollen alleine sein
![]()
und wir nur zu zweit hier
![]()
![]()
![]()
nette gesellschaft immerhin![]()
mealtime
feierabend.....
morgen frei
heute fußball
![]()
einen wunderschönen guten abend....![]()
Iss auch eher was für die Augen ;);)
nichmal das da kann ich mir auch ne barbiepuppe von früher anschauen....![]()
Na das hat nix zu sagen! Das Geld kann immer noch zurückkommen! Aber ich gehe davon aus, dass es bei Eheleute-Konten bzw. bei den gleichen Nachnamen grundsätzlich zu keinem Problem kommen wird... MEINE MEINUNG!
na dann hoffe ich das bei uns alles glatt geht, wir haben zwar ein gemeinsames konto, aba wir sind ja noch nicht verheiratet und es läuft auf cheffe.... aba wie gesagt, gestern war es abgebucht ich werde jetzt wohl erstmal vor der arbeit nochmal zur bank gehen
Aber das von Ralf !!
Bist du nicht die wilde Cora:p:
wenn ich jemanden nich mag dann ralles cora
![]()
Du erkennst Ihn an seinem markanten Kinn !!
da verwechselst du ihn mit cheffe.....
der hat das schumikinn
Morgen Chefin, Morgen Fahnda
berezin alter vogel wie gehts?
ich dachte imma , eis verkaufen wäre das reinste vergnügen
verjüngungskur schlägt langsam an - wirst mich kaum wiedaerkennen
eisverkaufen kann ganz schön anstrengend sein, das kannste mir glauben....
na dann bin ich ja makl auf unser nächstes treffen gespannt, häng dir bitte ein namenschild um![]()
Zur Info... Meine Überweisungen gingen online am 27.04. raus. Ich glaube Pospo hatte seine schon am 26.04. rausgeschickt.
Da die Pospos Überweisung schnell hatten, gehe ich davon aus, dass meine Montag oder spätestens Dienstag bei denen ankam. Status heute: KEINE RÜCKÜBERWEISUNG!
Ich hoffe Pospo kommt mal langsam wieder online und klärt das mit der ominösen Rücküberweisung auf!
Oder gibt es zwischenzeitlich weitere Rücküberweisungen bei anderen?
habe am 27.04. überwiesen und gestern war laut kontoauszug alles überwiesen ![]()
hola cheffin - lang net gsehn
muss viel arbeiten 6 tage wochen stehen auf dem programm, was macht die verjüngungskur?![]()
Klar, was würdest DU denn machen, wenn Dir den ganzen Tag eine gegenüber sitzen würde, die Dir Geschichten von Cheffe erzählt...
wir sitzen nicht wir müssen stehen.....![]()
Pizza is müde... bin raus
![]()
![]()
schlaf schön....
die saufen bestimmt wenigstens
nö der schwule is 16 und darf das noch nicht und die eine lesbe hält die andere davon ab![]()
deine 5 winkerles schrien ja auch förmlich nach zuneigung und aufmerksamkeit
ja ja ja.....
ich habs schon nicht leicht auf der arbeit zwei lesben einen schwulen und hier zu hause cheffe....... was soll ich da noch sagen;) ![]()
du has dein kinnergaten abba in griff
die hörn wenigstens cheffe macht ja wat er will![]()
warum is fcb raus und die CL scheiße?-->
AUF GEHTS IHR ROTEN![]()