Beiträge von Snowdog
-
-
-
-
Angebot nr. 1 - noch aktuelle
Biete 1xAF München Deutschland - Schweden
Kat 1, Block 302, Row 17, Seat 5 (Westtribüne - Red Sector)
Suche 1xAF Kat 1 Stuttgart, England - Ecuador
Tausch kann in Frankfurt stattfinden.Angebot nr. 2 - nicht mehr aktuelle
Biete 1xAF Kat 2 München, Deutschland - Schweden
Suche 1xAF Kat 2 Stuttgart, England - Ecuador
Ticket muß vom STC abgeholt werden, vollmacht usw ist vorhandenBei interesse, bitte melden
KEIN VERKAUF
-
Danke für die Angebote.
-
2 x AF MÜNCHEN Kat 1 Block 348, R12, Pl.5 & 6 (Red Sector)
2 x VF BERLIN Kat 2 Block 13.2, R6, Pl. 11 & 12 (Red Sector) -
Zitat von laxinho
wenn tausch mit mike (s.o.) klappt (entscheidet sich heute abend), könnte auch ein tausch 1x AF Stuttgart für 1x AF München möglich sein.
Lieber (und einfacher) wäre mir aber ein Tausch 2:2.
Ich habe jetzt zwei die ich anbieten kann, ich werde mich melden zwischen 6-7 heute Abend. Gruß Mike
-
Hi
Ich habe 1xDEU-SWE, kategorie muß ich Heute Abend nachshauen und möchte dafür 1 x ENG-ECU. Ich bin momentan in Frankfurt. Wenn interesse bitte melden. Best Wishes... Mike
-
Dieser Tausch kann persönlich in Hamburg stattfinden (auch am Ticket Centre zur Übertragung)... ich suche entweder ENG-SWE oder AF Stuttgart. Meine ist DEU-ECU Kat 2 (nicht sichtbehindert). Bitte bei mir melden.
-
Naja.. e-mail ist zurück geschickt worden
-
Zitat von sabok
TO ALL ENGLAND FANS:
We are a bunch of 11 supporters of Germany.
We do have 7 Tickets for Munich and 8 Tickets for Stuttgart all 1/8 final.
In case Germany and England do not meet each other in 1/8 finalWe would like to swap tickets so that everyfan can watch his team
So in case Germany plays in Munich and England in Stuttgart (you give us your tickets for munich, we give you our stuttgart tickets)
or just the other way around.
So each of us would be able to follow his team !!!
please contact via PN or email
michael.roider@excite.comNO SELLING JUST SWAPPING !!!!
ONLY FOR REAL FANS NOT FOR MONEYMAKERS !!!!!
Michael, ich habe dir eine e-mail geschickt...
-
-
-
Hallo
... wer hat ENG-SWE
(oder AF STUTTGART) und möchte Dienstag lieber nach Berlin fahren um DEU-ECU
mit dabei zu sein ? Bitte pn
-
Zitat von Lars79
Vielleicht hast Du recht und ich seh es einfach bischen anders. Ich hab hier mittlerweile schon einigen Leuten zu Tickets helfen können, die vorneweg nicht ein einziges hatten. Genau wie ich, bevor ich dieses Board kennengelernt habe. Die haben nach Deiner Methode keine Chance doch mal ihr Land zu sehen. Vielleicht seh ich es wirklich falsch. Dann noch viel Glück mit Eng-Swe. Meins gibts trotzdem nicht
Falls ich noch 2x Deu abgreife, dann tausch ich es gegen ein anderes Spiel
Lars.. Ich habe es schon gesagt.. blame FIFA's ticketing policy ... the allocation of 8% of the stadium capacity for the football association of each country is ridiculous... z.B. yesterday..England v T&T in Nürnberg...the smallest stadium...even tho England has perhaps the largest fan base... Ich habe wirklich viele Engländer geholfen tickets zu kriegen..und ich werde auch nicht aufhören... auch wenn du deine ticket behälst..aber du auch verhinderst dadurch, ein einfacher weg für einen Deutscher...ein Ticket für Deutschland zu bekommen ciao
-
-
Zitat von Lars79
Well maybe you are right, maybe you are not. I don't get it why you are first try to get a ticket for Germany just to swap it for an English Ticket. I think thats not the philosophy of this board ... whatever at least it is a change ticket for ticket
Warum willst du nicht tauschen? wenn ich es nicht tauschen kann, dann werde ich es weiter verkaufen an einen Deutschen kumpel, natürlich fur die richtige Preis.. die Philosophie dieses Boards ist doch die tickets zu kriegen, die man haben will, oder?
-
Zitat von Lars79
Well maybe you are right, maybe you are not. I don't get it why you are first try to get a ticket for Germany just to swap it for an English Ticket. I think thats not the philosophy of this board ... whatever at least it is a change ticket for ticket
Ich glaube du sollst real werden, wir wollen alle unsere Nationalmannschaft bei der WM sehen... du machst auch alles damit du die tickets kriegst, die du haben willst... also..
-
-