bitte pn
Biete 1 x DEU-ECU PK2 SUCHE ENG-SWE
-
-
bitte pn
-
du kaufst und 2 minuten später tauschst es
-
-
I have Swe-Eng, but you will definately not get it
-
-
Zitat von Snowdog
I already have ENG-SWE but there are many English fans who do not.. what is your problem? I am trying to get them a ticket.. just like all of you are trying to help your friends
Well maybe you are right, maybe you are not. I don't get it why you are first try to get a ticket for Germany just to swap it for an English Ticket. I think thats not the philosophy of this board ... whatever at least it is a change ticket for ticket
-
Zitat von Lars79
Well maybe you are right, maybe you are not. I don't get it why you are first try to get a ticket for Germany just to swap it for an English Ticket. I think thats not the philosophy of this board ... whatever at least it is a change ticket for ticket
Ich glaube du sollst real werden, wir wollen alle unsere Nationalmannschaft bei der WM sehen... du machst auch alles damit du die tickets kriegst, die du haben willst... also..
-
Zitat von Lars79
Warum willst du nicht tauschen? wenn ich es nicht tauschen kann, dann werde ich es weiter verkaufen an einen Deutschen kumpel, natürlich fur die richtige Preis.. die Philosophie dieses Boards ist doch die tickets zu kriegen, die man haben will, oder?
-
Vielleicht hast Du recht und ich seh es einfach bischen anders. Ich hab hier mittlerweile schon einigen Leuten zu Tickets helfen können, die vorneweg nicht ein einziges hatten. Genau wie ich, bevor ich dieses Board kennengelernt habe. Die haben nach Deiner Methode keine Chance doch mal ihr Land zu sehen. Vielleicht seh ich es wirklich falsch. Dann noch viel Glück mit Eng-Swe. Meins gibts trotzdem nicht
Falls ich noch 2x Deu abgreife, dann tausch ich es gegen ein anderes Spiel
-
-
Zitat von Lars79
Vielleicht hast Du recht und ich seh es einfach bischen anders. Ich hab hier mittlerweile schon einigen Leuten zu Tickets helfen können, die vorneweg nicht ein einziges hatten. Genau wie ich, bevor ich dieses Board kennengelernt habe. Die haben nach Deiner Methode keine Chance doch mal ihr Land zu sehen. Vielleicht seh ich es wirklich falsch. Dann noch viel Glück mit Eng-Swe. Meins gibts trotzdem nicht
Falls ich noch 2x Deu abgreife, dann tausch ich es gegen ein anderes Spiel
Lars.. Ich habe es schon gesagt.. blame FIFA's ticketing policy ... the allocation of 8% of the stadium capacity for the football association of each country is ridiculous... z.B. yesterday..England v T&T in Nürnberg...the smallest stadium...even tho England has perhaps the largest fan base... Ich habe wirklich viele Engländer geholfen tickets zu kriegen..und ich werde auch nicht aufhören... auch wenn du deine ticket behälst..aber du auch verhinderst dadurch, ein einfacher weg für einen Deutscher...ein Ticket für Deutschland zu bekommen ciao
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!