LT. UEFA gestern in Wien Attendance:48.000
Also sind 3.500 Plätze nicht verkauft worden.
Im Stadion kam auf der Anzeigentafel 51 178 Zuschauer
LT. UEFA gestern in Wien Attendance:48.000
Also sind 3.500 Plätze nicht verkauft worden.
Im Stadion kam auf der Anzeigentafel 51 178 Zuschauer
Kann ich nur bestätigen. ein rießen Angebot, sowohl deutsche als auch Portugiesen haben viele Tickets verkauft. Kann das zwar nicht nachvollziehen, aber Tickets gab es mehr als Nachfrage da war...
Bin kruzfristig als Tomatenmarki Ersatz eingesprungen, auch hier Bericht jetzt drin...
So bin kurzfristig für Spargo eingesprungen, Bericht ist auch schon drin.
VF 25 mit deutscher Beteiligung wird wohl teuer werden (500 aufwärts?) und Vf 27 wird wohl das teuerste Vf dank Holland und auch Schweden/Russland. Vf 26 schätz ich nicht sooo teuer ein, bei 200 € sollte da was gehen oder??? Vf 28 schätze ich ähnlich wie 26 ein. ----> Basel = teuer, Wien = "normal" . Habe zum Glück bereits für 3 der 4 Spiele schon Tickets , leider nur für die Holländer nicht, aber das wäre sowieso nicht zu realisieren...
ich denke einfach, die wollen keine konkurrenz.
also wenn du als privat was verkaufst, kaufen die händler das lieber auf, als wenn du es von privat an privat verkaufst.
irgendwie kann ich mir vorstellen, zu 90% gehen die privaten verkäufe an händler und nur zu 10% an privat. so wird der markt immer schön hochgehalten.
und die kohle, die die machen, da schadet es ihnen nicht, wenn sie mal paar tickets nicht an den mann bekommen.
Wird wohl der richtige Ansatz sein...Erklärt auch einige leere Plätze.
Nachdem laxinho den Anfang gemacht hat, ist nun auch mein (langer ) VorBericht da.
Sehe ich das richtig dass Deutschland im möglichen Vf auswärts, also gelb wäre???
Gegen was würdest du den Tauschen??
Welche Kategorie haben den die glücklichen bekommen`???
Hat zwar nix mit dem ÖBB zu tun, aber weiss jemand vielleicht wie das ist wenn ich von Freiburg mit dem Zug nach Basel fahre und der keinen Zwischenhalt hat, muss ich dann ab Freiburg zahlen wenn ich ein EM Ticket hab??? Weil es ja immer heißt ab Landesgrenze könnte man fahren...Glaub ich hab sowas ähnliches hier schonmal gelesen weiss aber nicht mehr genau wo...
Gruß
Daniel
Ich hab immer noch nicht ganz kapiert wo ich im Wiener Stadion sitze...
Habe für Spiel #26:
Stand yellow
Level 1
Block G
und für Spiel #28
Stand blue
Level 3
Block F
Sind beide Tickets Cat. 3, wundere mich etwas über einmal Level 1 und einmal Level 3?
Hat vllt jemand ne Idee???
Meine sind anscheinend auch schon seit Montag da, war nur die ganze Woche nicht zuhause... Jeweils 2 Tickets für Spiel 25, 26 & 28. Spiel #25 & #26 aus der ersten Uefa Verkaufsphase #28 aus der ersten Uefa Warteliste.
wie vorher schon beschrieben hab ich ja auch im Wombats zu beiden Viertelfinalen gebucht!!! Denk das ist ein ganz ordentliches Hostel zu nem guten Preis...
Ich hoffe auf Deutschland in Gruppe A oder im Notfall noch B, da ich für beide Viertelfinale Tixx habe und dann DEutschland "nur" weiterkommen muss damit ich sie sehe
deswegen hab ich da auch gebucht Ich hoff mal das es auch so gut ist wie es aussieht!!!
Ich habe jetzt auch gebucht und zwar im Wombats Hostel - The Lounge in Wien in der Mariahilferstraße von Fr.20.06.08 - Mo.23.06.08 also 3 Nächte fürs Viertelfinale #26 und #28. Kostenpunkt sind 210€ für ein Doppelzimmer insgesamt, also 35€ pro Person pro Nacht.
Heute 27.09. 14:12 Uhr 2Tixx Kat.3 Spiel 28 in Wien