schreib doch mal die Straße hier rein oder eine Straße daneben...
Beiträge von Icke85
-
-
Wenn es 2x #26
Kann mir das jemand schießen. Kat egal -
Hättest ja die Paarungen mal aufschreiben können....
auch die Kategorien der Tickets wären eine sinnvolle Info...
man ihr seit ja anspruchsvoll
-
Suche:
2x #26 Kat. egal
Biete:
4x #14 Spanien - Irland Kat.1
2x #18 Griechenland - Russland Kat.3
2x #18 Griechenland - Russland Kat.3
2x #22 Irland - Italien Kat.3 -
siehe Betreff.
-
siehe Betreff.
-
habe keine ahnung was man mit den 500 punkte anstellen kann.
würde eher sagen wir / ich bestelle schon mal eine für zottel und zottel bekommt dann die 500 Punkte....
-
Mein Bruder wird bestimmt nicht die Verteilung der SIM Karten übernehmen.
Aber diese einfach zu Ihm zu schicken und diese dann an einen Tooor User weiterzuleiten der die Verteilung übernimmt, sehe ich kein Problem.
-
also bei der bestellung der SIM Karte muss man einfach nur die UK Adresse eingeben.
kann kommt folgendes:
ZitatYour Micro SIM is on its way
Thanks for ordering your Micro SIM. We'll try to get it to you in 3 days but it may take up to 7 days depending on the post. Once your SIM arrives follow these simple steps:
* 1 Go to giffgaff.com and click on Activate a SIM.
* 2 To activate you'll need to top-up by credit card or get yourself a top-up voucher.
* 3 Once you've activated, pop your SIM into an unlocked phone and start calling, texting and browsing. Info on how to unlock your handsetWhile you are waiting, we invite you to come and meet our community. You'll find answers to any question you could imagine.
-
hier gibt es nochmal 5 Pfund on top.....
-
Hab mal recherchiert und den Support kontaktiert und hatte nach 3 Minuten eine Antwort. Sie versenden die SIM Karte nicht nach Deutschland. Bei Interesse soll man sich die SIM an einen Freund mit UK Adresse oder an das Hotel schicken lassen oder halt in der Bucht zuschlagen (stand so in der Mail). Hat man das Ding dann in Händen, muss man alle 6 Monate mindestens ein Mal die Karte nutzen, da sie sonst gesperrt wird.
vieleicht kannst du da nochmals anrufen und fragen ob man mehrere Karten an eine Adresse verschicken kann.
Sonst müsste man jede Karte einzeln anfordern....
-
das würd ich mir auch noch holen. wenn das mehrere toorler haben kann man sich auch wöährend olympia mal ganz gut absprechen zwischen den sessions, wenn irgendwo was los ist oder eben wenn man dieselben sessions hat und sich treffen möchte.
sollten wir mal nen extrafred aufmachen? aber alle sim cards zu ickes bruder geht wohl nicht
warum nicht?
-
Hab mal recherchiert und den Support kontaktiert und hatte nach 3 Minuten eine Antwort. Sie versenden die SIM Karte nicht nach Deutschland. Bei Interesse soll man sich die SIM an einen Freund mit UK Adresse oder an das Hotel schicken lassen oder halt in der Bucht zuschlagen (stand so in der Mail). Hat man das Ding dann in Händen, muss man alle 6 Monate mindestens ein Mal die Karte nutzen, da sie sonst gesperrt wird.
denke mein Bruder würde die UK Adresse zur Verfügung stellen, wenn gewünscht.
-
2 Karten gehen an lokusjoker und die anderen beiden an billyboy.
-
Hallo Leute,
habe hier noch 2x 2 Karten für das Spiel Deutschland gegen Dänemark Kat.3 über.
Karten kommen aus dem Resale = 2 Ticket 86 Euro plus gewünschten Versand
bei interesse
melden
-
alles gute
-
am 15. haben wir dann bei cosport die nächste chance, oder?
Thursday, December 15th
* Austria: 18:00 CET (Vienna)
* Norway: 18:00 CET (Oslo)
* Sweden: 18:00 CET (Stockholm)
* Bulgaria: 19:00 EET (Sofia)*Other EU/EEA countries will be able to purchase on December 15th as well
-
interesse an #18: 2x Griechenland-Russland Kat.3
-
-
deswegen warte ich noch auf deine Antwortsmail