Noch was zur Einstimmung. Aktuelle Bilder aus London. Das Aquatic Centre finde ich architektonisch einfach eine Wucht. Genial.
Olympic Park fly-through January 2012 - London 2012 - YouTube
Noch was zur Einstimmung. Aktuelle Bilder aus London. Das Aquatic Centre finde ich architektonisch einfach eine Wucht. Genial.
Olympic Park fly-through January 2012 - London 2012 - YouTube
Es geht ja nicht nur um die Basketball HF sondern so wie ich das sehe um alle Events. Beim Finale steht auch 14:00 bzw. 15:00!
Mich wundert es dass der Fred hier nicht explodiert denn die Zeitgeschichte dürfte ja fast jeden betreffen der zu den Spielen will. Wo finde ich denn einen Zeitplan wo die Zeiten auch zu 100% stimmen?
Mich wundert es dass der Fred hier nicht explodiert
der fred ist explodiert, dein haus gleich mit ihm, du bist im himmel und hier gibt es keine dummen fragen.
und im ernst: http://www.london2012.com/olympic-schedule
was auf der eventseite im ticketshop steht stimmt nicht. ich bin jetzt kein olympia-offizieller, sehe aber, dass das offensichtlich so ist.
Betreffen ja, beunruhigen nein. Die Zeiten stehen doch schon lange fest. Ich habe unendlich viele Zeitpläne gewälzt, stundenlang, tagelang, weltweit auf diversen Websites, wo ich nix lesen konnte geschweige denn verstanden habe außen den blöden Uhrzeiten und noch nie ist mir eine Verschiebung was den Zeitplan betrifft aufgefallen. Noch nicht die winzigste Verschiebung! Hab hier außerdem gerade vor mir geöffnet das eben auch extra nochmal neu heruntergeladene, offizielle PDF, den "Timetable" von der London 2012 Website mit allen Zeiten, welche scheinbar wiederum auch alle übereinstimmen mit den Zeiten, wenn ich ein Event nun manuell auf dieser Olympia-Website suche, also z.B. BK042 15:00-17:30 Uhr.
Für mich ist das nur ein weiterer Fehler eines total verbugten Ticketshops.
In guter alter tooor Tradition London 2012 ...die Probleme verschaerfen sich und letztlich läuft alles glatt...
Ihr habt Internet
Ihr habt Internet
heise online | Londoner City bekommt freies WLAN
Ich zitier mal: "die westlichen Innenstadtbezirke Kensington, Chelsea und Westminster " Also Olympiagelände hat kein WLAN.
Internet unterwegs oder während der Wettkämpfe ist trotzdem ein gutes Stichwort, schließlich möchte man vielleicht mal den ein oder anderen Sportler googeln oder Ergebnisse von anderen Sessions checken. Daher @LesGodams, wer für mich eine Empfehlung hat, vielleicht gibt es ja eine empfehlenswerte, günstige britische Prepaid SIM Karte mit Datenflat. Wer kennt sich aus??
Ich würde mich freuen über eine Empfehlung, gerne via PN.
Internet unterwegs oder während der Wettkämpfe ist trotzdem ein gutes Stichwort, schließlich möchte man vielleicht mal den ein oder anderen Sportler googeln oder Ergebnisse von anderen Sessions checken. Daher @LesGodams, wer für mich eine Empfehlung hat, vielleicht gibt es ja eine empfehlenswerte, günstige britische Prepaid SIM Karte mit Datenflat. Wer kennt sich aus??
Ich würde mich freuen über eine Empfehlung, gerne via PN.
Ich habe letztens in London dieses hier genutzt:
Unlimited Mobile Browsing With giffgaff goodybags | giffgaff.com
Ich habe letztens in London dieses hier genutzt:
Unlimited Mobile Browsing With giffgaff goodybags | giffgaff.com
Sanders: Das hört sich gut an! Ohne mir jetzt die 374 Seiten Terms and Conditions durchlesen zu müssen, zwei Fragen:
1. Ich gehe keinen Vertrag ein?
2. Kann ich in dem Feld hier https://giffgaff.com/orders/free-sim#Provision auch meine deutsche Adresse eingeben und mir das schicken lassen?
Danke im Voraus...
Hab mal recherchiert und den Support kontaktiert und hatte nach 3 Minuten eine Antwort. Sie versenden die SIM Karte nicht nach Deutschland. Bei Interesse soll man sich die SIM an einen Freund mit UK Adresse oder an das Hotel schicken lassen oder halt in der Bucht zuschlagen (stand so in der Mail). Hat man das Ding dann in Händen, muss man alle 6 Monate mindestens ein Mal die Karte nutzen, da sie sonst gesperrt wird.
Hab mal recherchiert und den Support kontaktiert und hatte nach 3 Minuten eine Antwort. Sie versenden die SIM Karte nicht nach Deutschland. Bei Interesse soll man sich die SIM an einen Freund mit UK Adresse oder an das Hotel schicken lassen oder halt in der Bucht zuschlagen (stand so in der Mail). Hat man das Ding dann in Händen, muss man alle 6 Monate mindestens ein Mal die Karte nutzen, da sie sonst gesperrt wird.
denke mein Bruder würde die UK Adresse zur Verfügung stellen, wenn gewünscht.
das würd ich mir auch noch holen. wenn das mehrere toorler haben kann man sich auch wöährend olympia mal ganz gut absprechen zwischen den sessions, wenn irgendwo was los ist oder eben wenn man dieselben sessions hat und sich treffen möchte.
sollten wir mal nen extrafred aufmachen? aber alle sim cards zu ickes bruder geht wohl nicht
aber alle sim cards zu ickes bruder geht wohl nicht
Doch klar, er soll sich mal nen Karton SIM-Cards schicken lassen !!! Und dann werden die hier an alle Interessierte verteilt. Ich nehm eine ;-)!
das würd ich mir auch noch holen. wenn das mehrere toorler haben kann man sich auch wöährend olympia mal ganz gut absprechen zwischen den sessions, wenn irgendwo was los ist oder eben wenn man dieselben sessions hat und sich treffen möchte.
sollten wir mal nen extrafred aufmachen? aber alle sim cards zu ickes bruder geht wohl nicht
warum nicht?
Dann sind ja alle Fragen geklärt.
Bleibt noch zu sagen, dass die Netzabdeckung echt gut war und dadurch auch von der Geschwindigkeit sehr annehmbar.
vieleicht kannst du da nochmals anrufen und fragen ob man mehrere Karten an eine Adresse verschicken kann.
Sonst müsste man jede Karte einzeln anfordern....
hier gibt es nochmal 5 Pfund on top.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!