Beiträge von Icke85
-
-
nein jetzt nervt er wieder name: Schnuckel

-
Kann mal jemand endlich diesen Philipp Sch*fer = Pieroo rausschmeißen

-
Trotz 0:0 auf dem 2. Tabellenplatz.
Angeblich soll Hertha ein ganz ordentliches Spiel gemacht haben. Gibt ja leider keine Bilder von. Sogar ein Sieg wäre wohl drin gewesen vor 40.000 frenetischen Ukrainern. Aber trotz der jetzt "nur" 2 Punkte sieht es garnicht so schlecht aus, Dank Gala. Super Möglichkeiten jetzt. Gewinnt Galla das nächste gegen Kharkov zu Hause auch noch, kommen die Türken mit 9 Punkten nach Berlin und sind eh durch. Also werden die die Sache ruhig angehen und vllt. mit einer B-Elf auflaufen. Die ersten 3 Punkte sollten / müssen dann drin sein für Hertha. Dann hätten wir schon 5. Je nachdem was die anderen spielen, könnte das sogar schon reichen. Ansonsten heißt es in Piräus nochmal kämpfen und siegen. Voll enttäuschend ist auf alle Fälle Benfica. -
Gebe 4x 1860 München gegen 1. FC Nürnberg in den Pott....Block 115
Kann leider nicht hin

Wer will Sie haben zum OP?
-
Brauche dringend die Handynummer von Chris2812 wegen Chelsea Tickets !!!
-
Viele Grüße von Sven.
Hab ihn gestern angerufen, es geht ihm schon etwas besser
Gute besserung auch von mir....
Wann ist er wieder fit? (Deutschland - England ???)
-
Hallo Leute,
Hat jemand von euch Berlinern eine Get2Card?
Würde nehmlich über die Karte gerne 2 Karten kaufen....
DANKE!!!
-
Hat noch wer ne Gutschein für ein Eisbärenspiel über...?
-
-
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/spor…41841j8ji2.html]GMX - Der englische Fußball steckt in der Schuldenfalle (08.10.2008)[/url]
-
-
wann soll`n das sein

hv Watson

16.10.2008 und 17.10.2008
-
Montags ab 19.00 Uhr (2 Zeiteinheiten a 45 Min.)
Dienstags ab 19.00 Uhr (2 Zeiteinheiten a 45 Min.)
soll ich noch für dich rechnen?

Wielange meinte ich eigentlich, ob das für den ganzen Winter geplant ist oder nur einmalig....
-
Bin grade im Urlaub, deswegen habe ich nicht soviel Zeit zu Antworten und Lesen.
Was soll der Spaß kosten und wielange geht es?
Gruß
Icke -
Suche drei Karten fürs London Konzert, jemand einen Tip???
-
-
Tiefpreisflüge: Bis zu 20% Ermäßigung!
Im Herbst fallen nicht nur die Blätter, sondern auch unsere Preise! Denn ob Städtereise oder Entspannung am Strand, mit unseren aktuellen Sonderangeboten erstrahlt der Herbst in neuem Glanz!
Denn wir bieten Ihnen aktuell bis zu 20% Ermäßigung auf jeden Platz, auf jeder Strecke, jeden Tag. Gültig bei allen Flügen im Reisezeitraum Mittwoch, den 01.10. bis Mittwoch, 17.12.2008 und im Gegensatz zu anderen Fluggesellschaften, wie immer ohne jeden Treibstoffzuschlag.
Aktionsende ist am Dienstag, 02.09.2008 um Mitternacht. Aber beeilen Sie sich mit Ihrer Buchung, denn diesen Preisen wird kaum jemand widerstehen können.
-
-