LIVERPOOL FC CHAMPIONS LEAGUE FINAL 05 TICKET KEYRING on eBay, also, Keyrings, Football Memorabilia, Sports Memorabilia (end time 09-Jul-08 20:09:14 BST)
Diese Teile gab es 2006 auch mit Tickets von der WM.
lol
die leute kommen auf ideen
LIVERPOOL FC CHAMPIONS LEAGUE FINAL 05 TICKET KEYRING on eBay, also, Keyrings, Football Memorabilia, Sports Memorabilia (end time 09-Jul-08 20:09:14 BST)
Diese Teile gab es 2006 auch mit Tickets von der WM.
lol
die leute kommen auf ideen
wo gabs '06 eigentlich die Schlüsselanhänger mit den Tixx drin?
Ebay, war irgend ein Anbieter von der Insel.
wo von redet ihr? bild???
danke
Biete Finale xl -> Suche finale xxl
Und das Gewinnerphoto ist ja echt Mal ein Witz.
Die Frau schaut aus, als sei sie dazu gezwungen und ansonsten wurde nicht mehr gemacht, als ne unglaubliche Menge an Fanartikeln ausm 99 cent Laden sinnlos an den Wänden aufzuhängen.
So wies aussieht, scheint da jemand ein größeres Internetforum hinter sich zu wissen
![]()
![]()
![]()
Confed Cup und Rugby finden im gleichen Zeitraum in Südafrika statt!!!
Verdienter Sieger !!!
Deutschland - Polen = gutes Spiel
Deutschland - Kroatien = schlechtes Spiel
Deutschland - Österreich = schlechtes Spiel
Deutschland - Portugal = gutes/kämpferisches Spiel
Deutschland - Türkei = mittleres Spiel (3x auf Tor geschossen)
Deutschland - Spanien = schlechtes Spiel (4x auf Tor geschossen)
Glückwunsch das wir überhaupt ins Finale gekommen sind, da einem sehr durch wachsenden Turnier.
SUCHE:
1x Schweden - Spanien XXL
gibt es kein laden der sowas macht???![]()
![]()
![]()
ist echt wichtig !!!
Hallo Leute,
Kennt jemand von euch eine Laden wo man einen Handball mit einem Namen bedrucken kann?
danke
Gibt es die "alten" Matchshirt auch in Basel für 12,50 Euro???
Wenn ja, wo?
Ist noch jemand in Wien, der mir noch Shirt mit bringen kann???
SUCHE: Schweden - Spanien XXL und alle Deutschlandshirts in XXL
Suche noch Matchshirt Schweden - Spanien in XXL!!!
Also bitte eins mitbringen wenn jemand findet, habe im großen Shirt haufen im Wiener Public Viewing nichts gefunden....
Grade das Ticket zurück gegeben.
Der Typ meinte nur der Mitarbeiter der das Ticket bei Ebay reingestellt hat, hat ordentlich einen auf den Deckel bekommen.
Grade mal auf meine Bankauszüge geschaut und es wurden 6x2 EM Tickets abgebucht ![]()
Also,
1.) Ich habe eine Karte von Triphunter bekommen (Türkei - Tschechien)
2.) Habe die Karte am Dienstag abgeholt
3.) Am Mittwoch habe ich gesehen das genau der Sitz nebenmir bei Ebay drin steht
4.) Die Karte konnte man in der Karl-Liebknecht Str. abholen (Sitz Triphunter)
5.) Keiner wollte die Karte haben
6.) Deswegen habe ich Triphunter geschrieben das ich es ein Frechheit finde EM Karten bei Ebay reinzustellen + Sitzangaben usw. deswegen habe ich jetzt Angst das meine EM Karte gesperrt wird.
7.) Antwort von Triphunter: Die Situtation verstehen wir usw., wann sollen wir die Karte abholen....
Wollte nur nicht auf der Karte sitzen bleiben und so habe ich einfach mal bei Triphunter versucht die Karte zurück zugeben, weil diese ja die Nachbarkarte bei Ebay reingestellt haben.
Verstanden?
ALSO DAS TICKET IST WEG !-!-!
was die nehmen die zurück
und dann noch entschuldigt
Die nehmen die EM Karte wieder zurück, weil hier keine die Karte wollte.
Ich habe denen geschrieben das es eine Frechheit ist, dass sie weitere Karten bei Ebay reinstellen und ich jetzt Angst habe das die Karte gesperrt wird.
Karte ist leider weg!!!
Wir heute von Triphunter abgeholt, hier hat sich keiner gemeldet der die Karte haben möchte.
Triphunter nimmt die Karte zurück und hat sich entschuldigt.![]()
Ick war vorhin beim Weihnachtsmann inna Liebknechtstr. und hab ne Karte abgeholt!
Habe die auch Foto von dir gemacht für Ihren "Weblog"
Matchday Shirts von allen bisher ausgetragenen Spielen gibt es in der Fanzone Wien (Heldenplatz) 50% billiger (statt 25 € nur noch 12,50 €)
Wie groß ist die Nachfrage bei den Shirts so?
Sollte man sich auf das Risiko einlassen oder steht man dann später ohne Shirt da?![]()
Also eher eine Frage an die Leute in Wien, ob noch genug Shirts am Heldenplatz gibt.