es wird sehr heiß.
nä. Tipp:
die Einwohner und der Ground auf diesem Fleckchen Erde sind von sehr, sehr viel Wasser umgeben.
es wird sehr heiß.
nä. Tipp:
die Einwohner und der Ground auf diesem Fleckchen Erde sind von sehr, sehr viel Wasser umgeben.
dann fällt mein Tipp mit Finnland/Schweden/Norwegen schon mal flach ...
Südeuropa ... Italien/Griechenland vielleicht ?
es wird sehr heiß.
ach ja, bevor die üblichen Fragen kommen:
nein, das Teil steht nicht in Dtl. aber in Europa.
mal wieder nen Tipp:
im Süden Europas
Alles anzeigenZürich fällt aus privaten Gründen leider aus, jedoch wurde schon eine Ersatztour aufgetrieben
Nach Reutlingen/München/Salzburg(28.04.) biete ich eine MfG aus dem Rheinland (Raum Köln/Düsseldorf). Bei Interesse PN an mich. Kosten (bei 5 Personen) etwa 50,00 Euro pro Person. Gefahren wird mit einem Mietwagen. Abholung im Ruhrpott oder auf dem Weg möglich.
28.04. 11.00 Uhr SSV Reutlingen - 1. FC Kaiserslautern / A-Jugend (Stadion an der Kreuzeiche)
28.04. 15.00 Uhr SpVgg Unterhaching II - FC Memmingen (Generali Sportpark)
28.04. 17.45 Uhr Red Bull Salzburg - Austria Wien (EM-Stadion Wals-Siezenheim)
Strecke Hinfahrt:
Leverkusen - Köln - Siegburg - Montabaur - Idstein - Darmstadt - Heidelberg - Karlsruhe - Pforzheim - Filderstadt - Reutlingen - Ulm - Augsburg - München - Rosenheim - Salzburg
Strecke Rückfahrt
Salzburg - Rosenheim - München - Ingolstadt - Würzburg - Aschaffenburg - Frankfurt - Montabaur - Siegburg - Köln - Leverkusen
>>>>>>>>>>> es sind noch 1-2 Plätze frei für diese Tour. Bei Interesse PN an mich
klingt jetzt mittlerweile Interessant.
Zürich hätte ich schon gehabt.
Meinst nicht, das die Zeiten nen bisschen sehr knapp kalkuliert sind oder wirds eher Halbzeittourismus?
und weiter
ach ja, bevor die üblichen Fragen kommen:
nein, das Teil steht nicht in Dtl. aber in Europa.
Richtig!!! Mach grad weiter...
und weiter
jetzt aber nicht aller Länder durchfragen nach dem Motto "heiß, kalt"...
das gute Stück steht in Schweden.
"Frederikskans" von Kalmar FF
FC Zimbru Chisinau. Moldawien.
Stadionul Zimbru
![]()
![]()
das ging ja mal richtig schnell.
na dann mach mal weiter
und weiter Männer
Sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe.
Also das von mir gepostete Stadion sollte eigentlich De Geusselt in Masstricht sein, bin mir da aber jetzt selber nicht mehr so ganz sicher und weiss auch nicht mehr wo ich das Bild her hab!
Also vielleicht kann das ja noch jemand 100%ig auflösen, ansonsten kann Inge ja ein neues Stadion posten, hast ja das andere richtig erraten.
den Flutlichtern und der weißen Sitzmarkierung an den Aufgängen nach kann es sich nur um "de Braak" handeln wobei ich eben nicht weiß wie Maatsricht vorher ausgesehen hat.
Kann aber eben wirklich ruhig noch jemand bestätigen.
Vor heut Nacht wird von mir eh kein neues Bild kommen, da grade keine Zeit.
würde eher auf "de Braak" von Helmond Sport tippen
@ blackblue: lieg ich richtig??
Der Preis stimmt schon. Allerdings sind das ja nicht nur Kosten für zusätzliche Zuschauerplätze. Du darfst den großen Ausbau des Reha- und Erholungsbereiches (hauptsächlicher Grund des Ausbaus) und die Verdopplung von Logenplätzen und Medienplätzen nicht vergessen.
Und das Dach ist bestimmt auch nicht gerade billig
Aber die Hauptsache für mich ist die Tatsache, dass wir nach etlichen Jahren endlich wieder Stehplätze bekommen!
auf der Bayer 04 HP steht aber nix von Stehplätzen. Dort steht nur, das die Kapazität von derzeit 22.500 auf über 30.000 SITZplätze erhöht wird.
u18992.JPG
Tipp Deutschland
PS das andere müßte
De Geusselt sein Masstricht müßte bzw hat dort gespielt haben umgebaut glaub ich
dabei müsste es sich um das "TSV-Stadion" oder auch Sport- und Freizeitzentrum" in Lappersdorf handeln.
BOL Oberpfalz
so hier ein neues stadion. kleiner tipp. es ist mal wieder in deutschland... :p:
würde mal auf Nord/Nordosten tippen. kommt das hin??
Der stand zwei Beiträge darunter.
![]()
Das Estadi Lluís Sitjar gibts seit 1999 nicht mehr. Da ich aber nicht weiß, wann du das Foto gemacht hast, kann es natürlich sein, dass ich fälschlicherweise den neuen Namen genannt habe.
War nicht so gemeint
war 2005 da. Demzufolge gibt es den Ground ja noch.
Nur weil die erste Mannschaft von RCD dort ausgezogen ist muss es ja nicht "platt" gemacht worden sein.
meine richtige antwort einfach übersehen?
Mallorca zählte nicht als richtige Antwort, da wie vom Langenfeld-Hopper bereit geschrieben, der Stadionname fehlte. Da es auf Malle aber mehr als 1 Stadion gibt (3 allein in Palma) willst du doch nicht ernsthaft erwarten das mir Mallorca reicht!!
Hab diese Antwort registriert jedoch keine Antwort drauf gegeben da ich mir dachte, wenn du schon mit Malle kommst, wirst den Stadionnamen auch kennen.
Estadi Lluís Sitjar, Palma de Mallorca... möglicherweise?
richtig
oder Argentina ?
Spanien ist richtig.
kleiner Tipp noch:
in diesem geilen Teil spielt nur ne "B" Mannschaft