Tatsächlich gibt es beides, je nach Datum unterschiedlich...kurios
Beiträge von Makaai
-
-
Paulaner hat soeben auch Bestätigungen verteilt.
Mindestverzehr:
2 Bierzeichen
1 alkoholfreies Getränkezeichen
1 Hendl
Alkoholfrei ist kein Muß, das wurde dann vermutlich (versehentlich
) bei der Vorab-Verzehrauswahl angeklickt
Mindestverzehr ist:
2 Bierzeichen (1l) pro Person (ohne Bedienungsgeld)
1 Bio-Hendlzeichen pro Person (ohne Bedienungsgeld) -
Offensiv ist mMn wenig bis gar nichts notwendig, es sei denn jmd geht (Coman, Sane...?). Selbst ohne Jamal hat man 2 Tore bei den Defensiv-Maschinen von Inter gemacht, und 2-3 weitere wären mit etwas Glück möglich gewesen.
Nur falls man Wirtz bekommen kann, muss man zuschlagen, auch bei einem neuen finanziellen Rekord-Kraftakt. Das wäre eine ausgesprochen lohnende Investition für die nahe bis dauerhafte Zukunft, ein Statement in ganz Europa.
Aber das bringt eh alles nichts, wenn die Defensive nicht funktioniert. Hier müssen echte Leader als Verstärkung kommen, ein Abwehrchef fehlt, auch wenn alle fit sind. Kim mache ich überhaupt keinen Vorwurf, er opfert sich auf momentan, aber iwie passt es nicht mit ihm und FCB, es wird schwer da noch die Kurve zu kriegen. Und Upa streut neben starken Leistungen immer mal wieder einen haarsträubenden Bock ein, ein verlässliches Abwehrbollwerk sieht anders aus. Und nun fordert er auch noch ein Rekordgehalt, Respekt vor diesem Selbstbewusstsein. Wenn man hier jetzt kein Exempel statuiert und mit ihm ca. zu seinem jetzigen Salär verlängert oder ihn gehen lässt, explodieren die Gehälter einfach weiter, statt der gewünschten Reduzierungen.
Ja, es bleibt immer spannend, aber dafür lieben wir doch unseren FCB
-
Beim Handspiel konnte ich bisher kein Video sehen wo es so richtig erkennbar ist, aber dieser Artikel gibt es glaube ich ziemlich gut wieder:
Wirbel im Bayern-Spiel: Warum Mailands Ausgleich nicht irregulär warDer FC Bayern scheitert im Viertelfinale der Champions League an Inter Mailand. In San Siro gehen die Münchner in Führung, dann drehen die Italiener das Spiel.…www.n-tv.deUnd das mit dem Halbkreis bei der Ecke sollte man nicht als Argument bringen, diese Zentimeter bringen doch keinen messbaren Vorteil. Außerdem macht Kimmich das auch fast jedes Mal so.
Meiner Meinung nach alles vertretbar und keinerlei Benachteiligung des FCB im Spiel.
Verletzungspech, vergebene Chancen und fehlendes Spielglück sind auf diesem Niveau nicht zu kompensieren. Die Einstellung passte aber auf jeden Fall und man war unterm Strich die bessere Mannschaft. Daher Mund abputzen, Meister werden und nächstes Jahr auf´s Neue
-
Aber wenn der Aznou es deutlich besser macht als der Gnabry, dann wird sich der Gnabry mit dem Meckern lieber schön zurückhalten.
Und in´s Risiko muss man ab und zu halt mal gehen, sonst wäre unsere gerade viel diskutierte Legende Müller jetzt ne Legende in Hoffenheim...Hermann Gerland sei Dank ist das nicht passiert.
-
Ja, ging verdammt schnell. Hab 2x Samstag Abend durchgebracht bei mir. Es war immer Galerie Adler zum auswählen.
Hab bisher immer nur Mittelschiff genommen, ist Galerie auch zu empfehlen...unabhängig vom Zelt
-
Ich denke eher da wird jetzt jemand sehr nervös und die Verlängerung geht nun sehr schnell über die Bühne
-
-
Bilder davon gibts noch keine oder?
Ist mittlerweile online... Also außer das limited Trikot
Inzwischen auch das
aber "nur" das normale, nicht die super tolle limitierte Version die in der Mail vorgestellt wurde?
Nein, da ging es ja um das komplette Kit, das kommt erst um 9
250€ sonderedition - sonder ist nur der karton
Exakt. da braucht man sich bei 1900 Stück aber eh keine Hoffnung machen
Normal ging vorhin, bevor es offiziell war, alles ganz entspannt durch.
So ist es, es hakte beim Bestellvorgang und mittlerweile wird es gar nicht mehr aufgelistet...ging scheinbar fix weg die Edition
-
Ich erwarte auch wenn Gnabry oder Müller als MST spielen einen dominanten FCB.
Ich lasse echt keine Ausreden mehr gelten.
Die sind alle so stark, müssen eben nur wirklich Bock drauf haben.So ist es, und je größer der Gegner umso größer der Bock....war schon immer so...aber zum Glück nicht so extrem wie beim BxB
-
Doch kein Dier…
Wer von beiden (Upa oder Kim) schießt heute den Bock ab?
für Upa hatten wir lange nicht
-
Mit Kaufoption.
Mir fehlen da langsam die Worte bei so viel Unvermögen welches wir auf dem Transfermarkt zeigen. Wie wir uns das seit Jahren präsentieren ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Wobei die KO nur gezogen wird, wenn Tel zustimmt. Aber ja ich frag mich auch, welches Talent es ins Team schaffen soll, wenn nicht ein Mathys Tel.
Dafür muss man aber auch mehr Spielzeit auf der 9 bekommen.
Ich halte auch sehr viel von Tel und glaube an ihm werden wir noch viel Freude haben, zumal das endlich mal wieder jemand ist der sich zu 100% mit dem FCB identifiziert.
Aber als 9 oder gar Kane Ersatz sehe ich ihn gar nicht, sondern offensiv auf den Flügeln.
-
Seine Schusskraft ist schon beeindruckend, ohne viel Anlauf und der Torwart hat trotz relativ unplatziertem Abschluss keine Chance.
-
Verschenken!
Taugenichts, entweder verletzt oder Fehlerquelle
Obwohl: So wie der ohne jegliches Risiko nur auf Sicherheit spielt, ist es schon wieder Talent noch Fehler zu produzieren
-
Es war zwar "nur" Oberrang statt Stehplatzbereich, aber im Prinzip liegt ihr richtig. Beim nächsten Mal wird man schlauer sein und es ist ja zum Glück auch nicht viel passiert.
-
Unseren Banner in der Nord haben auch 7-8 Vermummte bereits vorm Spiel abgerissen, unser Mitglied heftigst beleidigt, bespuckt und mit Bier beschmissen. Nur mit viel Glück wurde er nicht noch zusammengeschlagen. Wir wissen nicht ob es Nürnberger oder Schalker waren...
-
Was haltet ihr hier von der neuen Hymne? Das "Geheimnis" welches Lied es ist wurde ja im Vorfeld gelüftet. Bin nicht überzeugt davon, da eine Hymne das GANZE Stadion mitnehmen sollte. Dafür ist das Lied einfach nicht melodisch genug sondern zu abgehakt. Und bei dem Refrain kann ich mir einfach nicht vorstellen, große Teile außerhalb der Südkurve mitzunehmen.
Sehe ich ähnlich, auch wenn mir das als Fangesang gefällt und schon immer gefallen hat. Aber etwas irritiert war ich dann doch, dass dann "einfach" ein vorhandener Fangesang genommen wird. Vor allem das "lalala" am Schluss wird den Großteil langweilen. Ich verstehe aber auch nicht wieso Forever No 1 oder Stern des Südens nicht ausreicht und man das nicht noch etwas ausschmückt...
Ich finde das nach der großen Ankündigung sehr enttäuschend. Das Lied weckt keine Emotionen, wirkt eher einschläfernd. Schade, großartige Idee, aber Chance vertan....
-
Leute, wir wollen Manu nach dem schlechten "Koan Neuer" Start bei uns doch nicht auch noch einen schlechten Abgang bereiten, wann immer es soweit ist, oder?
Denkt bitte dran wie oft er uns und Deutschland den Arsch gerettet bzw. Titel gewonnen hat.
Das war sein Job, heißt nicht das man ihn mögen muss
Es geht nicht um mögen, sondern um Anerkennung der Leistung und vor allem Respekt
-
Leute, wir wollen Manu nach dem schlechten "Koan Neuer" Start bei uns doch nicht auch noch einen schlechten Abgang bereiten, wann immer es soweit ist, oder?
Denkt bitte dran wie oft er uns und Deutschland den Arsch gerettet bzw. Titel gewonnen hat.
-
Die rote Karte ist vertretbar, es war definitiv keine Fehlentscheidung und genauso wenig ein absichtliches Foulspiel.
Ärgerlich ist, das es völlig unnötig war, es gab keine Notwendigkeit für Neuer da so offensiv einzugreifen. Wäre er im Tor geblieben hätte Konny geklärt, da er besser stand nach Frimpongs erstem Ballkontakt, und es wäre nicht mal zum Torabschluss gekommen.
Und selbst ein 0:1 wäre in der gestrigen Form und Leverkusen´s respektvoll zurückhaltender Spielweise noch gedreht worden, hätte ja sogar mit 10 Mann fast noch geklappt.
Aber Manu hat mit solch riskanten Aktionen häufig richtig und erfolgreich agiert, das kann halt auch mal in die Buxe gehen, darum werde ich es jetzt sicher nicht verteufeln.
Also Kopf hoch, die Leistung passt doch und es wird eine erfolgreiche Saison mit schönem aufregendem Fußball. Und Uli hat ja schließlich nicht den Pokal auch zugesagt