Hätten wir Brazzo und Kahn noch wäre Kompany wahrscheinlich direkt gefeuert wenn er einmal verliert jetzt wo Alsonso auf dem Markt ist.
Ich hoffe mal die neue Klubführung hat aus sowas gelernt auch wenn es jetzt natürlich deutlich besser läuft als jemals unter NagelsmannKompany hatt seinen Vertrauensvorschuss komplett zurückgezahlt.Wahnsinn was für ein Fußball unter ihm gespielt wird.Das selbe Spiel wie mit Harry Kane da war doch jeder Euro gut investiert
Für Harry Kane gilt, das Investment rentiert sich nur bei Gewinn der CL.
Deutscher Meister würde man auch mit Gnabry als Mittelstürmer.
Das ist mir zu hoch gegriffen. Um die CL zu gewinnen muss schon (fast) alles passen, Thema Verletzungen, Schiri/VAR, Auslosung etc.
Wenn weiter so dominant und gleichzeitig schön sowie spektakulär gespielt wird wie bisher, und man kommt dann nur bis in's HF wo man unglücklich ausscheidet, war das auch eine überragende Saison.
Mit großem Verdienst von Harry. Allein was er an Einsatz, Einstellung, Übersicht, Technik, Pässen, Laufleistung, Abschlussstärke abliefert, sucht seinesgleichen und geht bereits jetzt in die Geschichte des FCB ein.
Meisterschaft und Pokal sind allerdings Pflicht....und da gebe ich dir auch bezgl. dem Vergleich mit Gnabry recht ![]()