Den King für 30 Mio abzugeben ist doch echt eine absolute Lachnummer...wenn er woanders gespielt hätte und wir ihn hätten verpflichten wollen, hätten wir mit Sicherheit mehr als das Doppelte gezahlt...wieso lassen die sich ständig abmelken
Wir haben ja sogar 30Mio für den älteren Mane bekommen. Bin eigentlich davon ausgegangen das wir da mindestens 40 rausholen können
Bin mir nicht sicher wie viel man wirklich für ihn sonst noch bekommen hätte. Er war ja auf Grund seines gehalts schon länger verkaufskandidat und gute Saisons als Stammspieler liegen bei ihm echt schon ein paar Jahre zurück.
Denke in Europa hätte ihn mit den Gehalt keiner geholt und wenn man am Ende 30 Mio bekommt finde ich rein wirtschaftlich muss man das machen. Ist natürlich enttäuschend das die Saudis nicht mehr zahlen aber an sich würde ich sagen der Preis ist fair
Aber eins ist natürlich klar: Es muss jetzt noch wer geholt werden
Genau das ist der Punkt: Es muss jemand geholt werden, der logischerweise mind. so gut wie der King sein sollte, aber das kann dann nur ein großes Verlustgeschäft werden. Zumal wieder alle wissen, der FCB hat neuen Druck, den man sich auch noch selbst verschafft hat ![]()