Leider war das aber auch erwartbar, dass die Jungs von GE und UN Ihre Kurve nicht beschmutzen lassen wollten.
Eine Bayern Fahne ist kein Schmutz.
Die einen sagen so, die anderen sagen so...
Leider war das aber auch erwartbar, dass die Jungs von GE und UN Ihre Kurve nicht beschmutzen lassen wollten.
Um sich wenigstens in diesem Themenstrang wieder etwas Richtung Weltfrieden zu bewegen, möchte ich etwas Positives anmerken: sollten Fahnen von Einzelpersonen abhanden gekommen sein, nein, diese müssen sich nicht auflösen . Diese vermeintliche Ultratradition gilt schon seit Jahren nicht mal mehr auf dem Papier, nachdem sich mindestens eine in der Eigenwahrnehmung große Gruppierung nicht aufgelöst hat, trotz dass ihre Fahne im Kampf den Besitzer gewechselt hat.
Die anderen sind Scheisse.
Die anderen sind Scheisse.
Okay, die anderen sagen "kein Schmutz"
Um sich wenigstens in diesem Themenstrang wieder etwas Richtung Weltfrieden zu bewegen, möchte ich etwas Positives anmerken: sollten Fahnen von Einzelpersonen abhanden gekommen sein, nein, diese müssen sich nicht auflösen
. Diese vermeintliche Ultratradition gilt schon seit Jahren nicht mal mehr auf dem Papier, nachdem sich mindestens eine in der Eigenwahrnehmung große Gruppierung nicht aufgelöst hat, trotz dass ihre Fahne im Kampf den Besitzer gewechselt hat.
Und da ging es auch um die Bayern
Nein ... es ist durchaus möglich, dass sich nicht die ganze Welt um den FC Bayern dreht.
Nein ... es ist durchaus möglich, dass sich nicht die ganze Welt um den FC Bayern dreht.
In so einer Welt will ich nicht leben
In der Tat gab es da ein Thema mit der Südkurven Fahne - Herz und Seele des Vereins.
In der Tat gab es da ein Thema mit der Südkurven Fahne - Herz und Seele des Vereins.
Aber diese Fahne war ja keine eines Fanclubs oder gar der Schickeria. War eine klassische Kurvenfahne, finanziert und gemacht durch den Club Nr. 12 - also eine Art Fanclubverbund. Daher kann sich da auch nicht wirklich was auflösen oder sonst was...
Aber diese Fahne war ja keine eines Fanclubs oder gar der Schickeria. War eine klassische Kurvenfahne, finanziert und gemacht durch den Club Nr. 12 - also eine Art Fanclubverbund. Daher kann sich da auch nicht wirklich was auflösen oder sonst was...
Davon mal abgesehen kann man da nicht von "Kampf" reden. Das war ein feiger Überfall einer einzelnen Person vor seinem Zuhause. Gleich mehrere NoGo`s der Nürnberger
Sasha Boey hat sich leider erneut verletzt und fällt vorerst aus
https://fcbayern.com/de/news/2024/12/sacha-boey-faellt-vorerst-aus
Sasha Boey hat sich leider erneut verletzt und fällt vorerst aus
So langsam sollten sie vielleicht eher melden, wenn er mal einsatzfähig ist, dann hätten sie weniger zu tun...
Verschenken!
Taugenichts, entweder verletzt oder Fehlerquelle
Wenn er zuletzt reinkam fand ich hat er es durchaus brauchbar gemacht und nach vorne deutlich mehr als Laimer gebracht.
Aber die Verletzungsanfälligkeit ist schon extrem
Verschenken!
Obwohl: So wie der ohne jegliches Risiko nur auf Sicherheit spielt, ist es schon wieder Talent noch Fehler zu produzieren
Verschenken!
Quasi der neue Juan Bernat.
„Haste Scheiße am Fuß..“
Wenn er zuletzt reinkam fand ich hat er es durchaus brauchbar gemacht und nach vorne deutlich mehr als Laimer gebracht.
Laimer ist auch keiner gelernter Außenverteidiger.
Laimer ist auch keiner gelernter Außenverteidiger.
Aber leider derjenige der im Moment spielen muss. Und genau genommen Stanisic auch kein gelernter AV. Unser gelernter AV spielt im Moment Mittelfeld
Boey eher der neue Tolisso. Nur halt mit viel weniger Qualität.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!